- KAPITEL 3 -

3K 155 15
                                    

Ich war kurz davor einzuschlafen, bis plötzlich..

_________________________

...bis plötzlich jemand an der Tür klingelte. Wer könnte das sein? Mein Vater ist an der Arbeit und kommt erst um 21.00 Uhr wieder, meine Mama ist mit Sinan shoppen und danach wollten sie noch zu meiner Tante, das heißt sie würden erst spät nach Hause kommen. Wer war das also? Mit dem Gewissen,dass es vielleicht doch meine Mama mit Sinan sei, ging ich runter.. Ich machte die Tür auf und meine Pupillen weiteten sich.. Mein Herz fing an zu pochen und meine Beine hielten mich nicht mehr aufrecht weil sie zitterten. Dennoch versuchte ich locker zu bleiben.. Es war Erkan, was wollte er vor meiner Haustür und wie hatte er überhaupt herausgefunden, dass ich hier wohne?

"Ehm.. afedersin (sowas wie tut mir leid) wenn ich störe..." Sagte er.

Seine Stimme.. Es erlöst eine Art von Magie in mir.. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben..

"Nein, nein du störst nicht aber wieso bist du gekommen?" fragte ich anschließend.

"Du hast dein Armband verloren"

Ich schaute auf mein Handgelenk. Tatsächlich, das Armband meiner verstorbenen Oma, es war nicht mehr da..

"Wo hast du es gefunden?"

"Direkt nachdem ich gegangen bin hab ich gemerkt,dass ein Armband an meinem Pulli hing. Es hatte sich verhakt.. Wahrscheinlich als ich dein Handgelenk packte um dich aufzuhalten.." Er schaute auf den Boden. Ich glaube er schämte sich..

"Danke, Erkan" Ich lächelte.

Er gab mir das Armband und ging dann wieder. Ich schloss die Tür und ging hoch.. Moment mal, ich hab ganz vergessen zu fragen woher er wusste wo ich wohne.. naja ist jetzt auch egal. Ich merkte,dass ich immernoch am lächeln war. Ich änderte meine Mimik zu einem neutralen Blick. Wieso fühle ich mich so wenn Erkan in meiner Nähe ist? Ich habe noch nie sowas gefühlt.. Ist es das was die Menschen Liebe nennen? Ach was rede ich da , ich kenne ihn gerade mal seit Ca. einer Woche.. Jedoch geht er mir nicht aus dem Kopf.. Eine Stunde später kam Mama mit Sinan nach Hause. Ich spielte mit Sinan Memory während Mama kochte..

"Und, hast du schon ein Praktikumsplatz gefunden aşkım?" Fragte sie mich. Ach stimmt.. Praktikum, das hatte ich ganz vergessen & ich hatte nur noch eine Woche Zeit! Ab nächster Woche haben wir Praktikum für eineinhalb Wochen..

"Nein, ich kümmere mich morgen drum. Sağol hatırlattığın için annecim." (Danke dass du mich daran erinnert hast meine Mama"

"Okay mein schatz. Kein Problem"

Nachdem ich auch gegessen hatte ging ich hoch und dachte nach wo ich am besten Praktikum machen sollte. Hmm.. Zahnarzt? Nee, zu eklig. Arzt? Zu anstrengend.. Auf jeden Fall wollte ich etwas, wo ich nicht so lange arbeiten würde. Mein schlaf geht vor. ICH LIEBE SCHLAFEN. Sinan kam rein und sagte mir dass er heute im Kindergarten  gelernt hatte wie man meinen Namen schreibt.. Ich habs! Kindergarten :)

____________________________

Das Kapitel war jetzt etwas kurz aber es sollte bewusst so sein. Heute Abend kommt noch ein Kapitel, viel Spaß beim Lesen ❤

Melike & ErkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt