Das Ende?

35 0 0
                                    

Der wahrscheinlich wichtigste Kampf meines Lebens stand an. Jeder von uns hatte sich am nächsten Morgen fertig gemacht und wurde mit einem Bus zu dem Einsatzort gefahren. Wir erfuhren außerdem dass die anderen Heros schon unterwegs waren, in unterschiedlichen Umgebungen. Darunter auch die anderen Herokurse unserer Schule. Ich erhielt immer noch ein GPS auf meinen Kommunikator der sich an meinem Auge befand. Ich hatte bei meinen letzten Treffen mit Tomura ihm unbemerkt einen Chip an die Kleidung gemacht. Meine Mission wäre nicht nur dieser Villian Spiner sondern auch Tomura in Sicherheit zu bringen. Mein Kopf konnte irgendwie an nichts anderes denken aber ich musste diesen Gedanken leider zurück drängen bis alles in Ordnung war. ,,Wenn ihr da seid kümmert euch sofort um die Bergung der unschuldigen. Dieser Villian hat ein dort angegriffen und treibt dort sein Unwesen. Es ist euch völlig frei gestattet eure Quirk einzusetzen solange ihr aber keine unschuldigen damit verletzt...außerdem ist wichtig zu wissen, nach unseren Informationen hat dieser Villian eine Quirk die euch sofort verjüngt, damit könnt ihr eure Quirk nicht mehr einsetzten also berührt NICHT diesen Villian direkt oder lasst euch von seinen Strahl attackieren. Seine Quirk ist wohl eine Art Energiestrahl der alles und jeden verjüngt wenn ihr darein kommt oder ihn kurz beruhigt. Passt auf euch auf und wenn ihr in der Klemme steckt setzt den Notruf an. Jeder von euch hat eine Leuchtrakete in seinem Herokostüm integriert bekommen aber sie ist nur einmal einsetzbar.." erklärte uns Mr Aizawa, jeder von uns hörte geduldig zu solang wir fuhren. Genauso hatte jeder sein Outfit an und wir alle wussten dass es ein anstrengender Tag für uns sein würd. Ich erschuf für jeden aus der Klasse einen Kommunikator damit wir selbst in der Entfernung immer noch miteinander reden konnten, außerdem hatte ich so im Blick wo jeder einzelne von uns ist.

Als wir stehen bleiben mit dem Wagen ging es sofort los. Jeder von uns wusste was er zutun hatte also teilen wir uns genauso auf und kümmerten uns um die Zivilisten. Trotzdem wirkte diese Planung etwas unorganisiert für mich. Meine Kameraden hielten sich gegenseitig auf den Stand der Sachen, wo es noch Menschen gab und wo alles in Ordnung war dank der Hilfe meiner Klasse. Diese Rettungsaktion war etwas zu schnell vorbei und nirgendwo eine Spur dieses Villians und seine Handlanger. Es war wirklich äußerst seltsam... kein ernster Kampf ging so schnell vorbei. Ich war mit Momo unterwegs und sah mich etwas um, es war wirklich zu seltsam..Ich ließ ein Hologramm erscheinen was mir zeigte wo alle sich aufhielten, meine Kameraden waren überall versammelt aber nirgendwo war ein Gegner eingezeichnet. ,,Was ist hier los...das ist zu seltsam.." ich rief Deku durch den Kommunikator an. ,,Deku? Ist bei euch irgendein ein...Villian?" . ,,Was? Nein kein einziger..bei euch?" . ,,Nein...nein überhaupt keiner.." ich legte das Gespräch auf.
,,Mary-chan alles inordnung?" fragte mich Momo, ich sah zu ihr. ,,Kommt dir das nicht auf seltsam vor? Wir sollten hier auf alles aufpassen aber währenddessen ist hier nichts? Hier ist etwas Faul.." antwortete ich hier und lief los, Momo folgte mir. ,,Es ist doch eigentlich ganz gut wenn wir nicht viel machen müssen oder nicht?" erwiderte Momo aber ich verneinte nur. Natürlich wäre es das Beste wenn wir einfach alle retten und sofort gehen könnten aber dieser Villian wurde uns als gefährlich und unberechenbar vorgestellt. Es passt einfach nicht zusammen..
Ich überlegte kurz bis mir ein Gedankens blitz. ,,Moment...Momo-Chan hast du etwas während des Einsatz von den Lehrern gehört?" drehte ich mich schlagartig zu Momo. ,,Nein..eigentlich nicht aber die sind sicher beschäftigt mit ihren Aufgaben.." überlegte Momo und sah mich fragend an. ,,WIE DENN? Wenn hier NICHTS ist!!" schrie ich sie etwas lautstark an, ich meinte dies aber nicht in einen aggressiven Ton ich wollte sie nur darauf hinweisen was ich mir gerade dachte. Es dauerte kurz und dann endlich verstand sie was ich damit meinte. Sofort zündete ich meine Notfallrakete um die Lehrer hoffentlich darauf aufmerksam zu machen wo wir sind. Ich wusste doch ich hatte den richtigen Riecher. Meine Erfahrungen in der Schule und das Praktikum in der LoV hatte mir gelernt das an so etwas nur faul sein könnte. ,,Mary-chan! Da ist etwas!" rief mir Momo zu die neben mir lief und deutete auf eine Art Energiewelle aus die mich stark an Present Mic's Quirk erinnerte. ,,Momo schicke deine Rakete los damit sie unsere Antwort sehen!" . ,,Alles Klar!"

Nachdem wir die zweite Rakete losgeschickt hatten sah ich nur aus der Ferne wir etwas auf uns zukam, es war ein Strahl der direkt in unsere Richtung kam. ,,Mary-chan pass auf!" Momo stieß sich gegen mich und so fielen wir beide zur Seite, damit konnten wir diesem Strahl ausweichen. ,,Danke dir Momo...ich glaube dieser Villian ist in der Nähe wir sollten aufpassen..bleiben wir weiterhin wachsam okay?" ich richtete mich wieder auf und half Momo wieder auf die Beine. Wir liefen trotzdem weiter und plötzlich gab mir der Chip von Tomura ein Signal und es war nicht weit von unseren Ziel entfernt also nahm ich Vollgas darauf zu. Als wir aber ankamen entdeckte ich das es nur eine Inszenierung war..Tomura war nicht dort sondern nur ein etwas kleinlicher, leicht schwebender Junge. Jedenfalls wirkte er sehr klein für mich wie ein Kind jedenfalls. Dieser Junge trug eine Maske mit einen roten Auge die aber nur ein Auge verdeckte. Seine Haare waren etwas hochgestylt aber trotzdem ziemlich kurz. Er hatte ein Piercing an seinen Mund aber seine Kleidung war sehr schlicht und vor allem in rot und schwarz gehalten. ,,Sieh an sieh an...da schicken die Pro Heros zwei Kinder in den Kampf das ich nicht lache haha" rief der Junge uns nur amüsiert zu. ,,Mary-chan..glaubst du das das dieser Villian ist..." flüsterte mir Momo zu und arbeite an einen Schild. Ich versuchte erstmal die Umgebung zu analysieren. Es war nur dieser Villian in der Nähe aber ich entdeckte auch einige schimmernde Augen die in den Bäumes versteckt waren. Wir waren mitten in einen Wald also war das ein gutes Versteck für diese. Dann entdeckte ich drei Jugendliche, sie sahen ziemlich nach unseren Lehrern aus also war ich mir ziemlich sicher das sie getroffen wurden. Midnight, Mr Aizawa und Present mic wenn ich nicht falsch lag..
,,Na was ist los? Hat es euch die Sprache verschlagen huh?~" der Villian lachte nur und erwartete bestimmt das wir in seine Falle treten würden, ich blieb aber stehen mit Momo.

,,Du..bist also Spiner" fragte ich ihn nur. ,,Oho! Ja bin ich und schon bald werde ich der Anführer der neuen League of Villians sein ha!". ,,Wo ist Tomura! Das ist sein Chip also wo hast du ihn hingebracht!" rief ich nur laut, meine Wut war momentan lauter als mein klarer Verstand. Da ich erst danach realisierte das meine Lehrer und auch Momo diesen Satz mitbekommen hatten. ,,Ich verstehe..." ich sah ein verschlagenes Grinsen auf den Lippen des Villian. ,,Du bist also dieser...Mensch damit schließt sich jetzt wohl der Kreis was he he. Aber wieso sollte sich ein Hero wie du für so jemand..unvollkommenes interessieren" . Mir platzte der Geduldsfaden als ich das hörte. Ich machte einen Schritt und sah diese Augen leuchten, sofort stellte sich Momo vor mich mit ihren Schild und fing nur etwas schwer den Angriff ab. ,,Ahaha! Das wird leichter als gedacht! Na LOS greif mich schon an! Na los!!" gab nur der Villian von sich aber ich wendete mich nur zu Momo. ,,Momo-chan...alles in Ordnung.." ich legte meine Hand an ihre Schulter, sie atmete etwas angestrengt. ,,Ja alles in Ordnung nur...was hast du da vorhin erzählt...du hast den Namen Tomura erwähnt, du meinst doch nicht etwa Tomura Shigaraki..unseren Feind.." fragte mich Momo und sah mich besorgt an. ,,Ich...ich erkläre es dir später wir haben jetzt etwas wichtigeres zutun Momo..jetzt ist es an der Zeit unsere Lehrer zu retten. Sie scheinen nicht gerade im guten Zustand zu sein und mit ihrer jetzigen Form können sie nicht ihre volle Stärke nutzen.. also bitte Momo..vertraue mir!" ich gab ihr meine Hand. Sie sah mich etwas an dann nickte sie zustimmend. Sie gab mir einen Schild und so mussten wir uns durch die Massen von diesen Dingern kämpfen und gleichzeitig auf den Villian aufpassen. Es half nur wenn wir zusammen kämpften und uns gegenseitig vertrauten. Mit einer Menge Selbstvertrauen stürmten wir in die Massen und stützten uns gegenseitig. Dieser Akt forderte ziemlich unsere Kraftreserven und Konzentration. Diese Angriffe hatten ein ziemliches Kraftpotenzial ,aber wir konnten nicht direkt durchlaufen sonst wären wir schon längst Tod. Doch endlich schafften wir es zu unseren Lehrern und nutzten alles was wir konnten um eine Wand an Spiegeln aufzustellen mithilfe unseren Quirks. Als diese kleine Wand stand waren wir beide ziemlich erschöpft. Momo fiel es schwer etwas Weiteres herzustellen und mich plagten die Kopfschmerzen, der Nachteil meiner Quirk.

Creation and Decay, a useless Love story?Where stories live. Discover now