Ich werde ein Hero der...

37 1 0
                                    

Ich weiß nicht ob es in Ordnung war was ich gesagt hatte, aber es fühlte sich befreiend an endlich alles gesagt haben zu können zu der Situation zu den Unwissenden. Ich wurde zum Stubenarrest verdonnert das hieß ich durfte das kommende Festival nicht mitmachen und musste im Wohnheim bleiben. Ich bekam mal wieder eine Menge an Hausaufgaben und wurde von den Lehrern überwacht dass ich auch wirklich die Aufgaben machte. Ich hatte aber keinen Grund diese nicht zu machen also machte ich alles. Da alle mit den Festival beschäftigt waren konnte ich tagsüber die Hausaufgaben auf der Couch im Wohnbereich mache. Ich wurde nicht 24/7 überwacht aber trotzdem kamen die Lehrer sehr oft vorbei. Meine klasse machten alles selbständig daher hatten die Lehrer mehr zeit für mich...wuhu. Sie waren wohl der Meinung ich hätte in der League eine Gehirnwäsche bekommen deswegen hielten sich mich so. Mein Tagesablauf war daher für die nächsten Wochen: Hausaufgaben, Saubermachen, Hausaufgaben, Schlafen und weiter Hausaufgaben.
Ich sollte wohl froh sein das ich nur diese Strafe bekam und keine schlimmere Strafe..

Es deprimierte mich etwas das meine Freunde so viel Spaß bei der Vorbereitung hatten und ich nicht helfen durfte. Mein Handy war ja Schrott..ich erzählte aber nur das es mir in einer Praktikums Mission kaputt gegangen wäre, ich bekam von Maru ein Handy zugeschickt aber es war etwas älter als mein Smartphone – eher ein Klapphandy aber für Nachrichten sollte es erstmal reichen. Ich konnte glücklicherweise meine Speicherkarte noch retten von den Angriff damals aber das war auch alles, all meine kontakte waren weg. Die Wochen vergingen und schon stand dieses Festival vor der Tür. Alle nahmen daran teil außer mir, ich musste den Boden fegen. Ich war gerade mit der Hälfte fertig als Mr Aizawa zu mir kam. ,,Das reicht für heute. Du hast die letzten Wochen über gearbeitet also bist du heute ausnahmsweise entlassen..na los geh zu deiner Klasse und hab spaß. Aber nur heute verstanden" sagte Mr Aizawa, er klang so ernst wie eh und je trotzdem lächelte ich kurz darüber. ,,Vielen Dank Mr Aizawa" ich nickte nur und ging nach draußen zu dem Festival. Ich sah meiner Klasse bei ihren Auftritt zu der einfach nur Mega cool war! Ich sah mir auch all die anderen Stände an und hatte wenigstens an einen Tag nach diesem Desaster wieder etwas Spaß.

Es erging einige Zeit nach all dem, mittlerweile waren wir im zweiten Jahr. Es hatte sich nicht wirklich an uns verändert, ich vielleicht etwas. Meine Sichtweise hat sich verändert weil das was ich damals gesagt hatte nahm ich jetzt ernst. Ich wollte irgendwann eine Welt sehen an der Heros und Villians zusammen leben konnten ohne Streitigkeiten. Ich meinte damit diese Villian die nicht ernsthaft vorhatten Menschen zu töten sondern nur durch unglückliche Zufälle dort hinein gerutscht sind, weil selbst diese von der momentanen Gesellschaft schlecht behandelt werden würden. Das war sozusagen mein Grund ein Hero zu werden..allen Menschen zu helfen die in not sind egal welchen Hintergrund sie hatten. Meine Haare sind nur ein bisschen gewachsen im Gegensatz zu vorher, aber nicht dramatisch. Ich hatte versucht meine Haare zu färben. Ich dacht das Pink mir stehen könnte aber mein braunes Haar hat es kaum sichtbar gemacht.. Ich hatte an Selbstvertrauen gewonnen, vielleicht auch wegen meines Praktikums damals. Außerdem war es für mich keine Schwierigkeit meine Quirk einzusetzen oder größere Sachen zu erschaffen.

Eines Tages traf ich mich mit Momo draußen, wir wollten in die Stadt um einige Stoffe anzusehen da Momo das Material für ihre Studien brauchte. Ich hatte seitdem nichts mehr von der League gesehen oder gehört. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete dort auf Momo. Ich nahm mein Handy raus und sah mir die Bilder an in mein Handy. Eins davon war mit mir, Magne und Toga..Ich hatte schon vergessen dass wir das Bild damals gemacht hatten. Ich seufzte nur traurig und checkte meine Nachrichten. ,,Oh ist hier noch frei?" hörte ich eine Stimme mich fragen. Ich dachte es wäre eine ältere Person. ,,Oh natürlich sie können sich einfach-" ich drehte meinen Kopf langsam um aber bemerkte das das keine gute Idee war. Die Person setzte sich neben mich und drückte seine Hand an meinen Nacken. Ich bewegte mich nicht aber bewegte nur meine Augen zu der Person. ,,Wenn du auch nur einen Mucks sagst töte ich dich mit nur einen Griff" ich erkannte die Stimme wieder..es war Tomura. ,,Ist das etwa die Rache für damals..." antwortete ich ruhig, ich hatte nicht wirklich Angst deswegen weil er da war. Ich freute mich irgendwie aber in dieser Situation war es am Besten ruhig zu bleiben. Mein Handy fing plötzlich an zu Klingeln, ich sah panisch zu meiner Tasche. Ich reagierte nicht darauf und wartete das es aufhörte, doch danach nahm ich es langsam aus meiner Tasche und hielt immer meine Augen in Tomura's Blickwinkel. ,,H-hallo?" antwortete ich den Anruf. ,,Mary-chan wo bist du! Ich stehe am Laden und warte auf dich. Alles in Ordnung bei dir? Soll ich dich abholen?" hörte ich durch den Hörer Momo's Stimme. Ich merkte noch immer Tomura's starren Blick. ,,...Nein nein ist alles gut! Ich hab nur unterwegs einen alten Bekannten getroffen und wir reden etwas. Ich wird so schnell kommen wie ich kann zu dir Momo" ich versuchte normal im Gespräch zu klingen und legte dann auf.

Es blieb eine Weile still zwischen uns. ,,Ich habe niemanden erzählt was in meinen Praktikum passiert ist..also keine Details falls es euch interessiert" fing ich etwas leise an. ,,Du lügst sicher nur" . ,,Ich lüge nicht" antwortete ich. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn in die Augen, es war das erste Mal das ich sein Gesicht so wirklich sehen könnte irgendwie war es...angenehm. Er drehte sehr schnell den Kopf etwas weg und mied etwas den Augenkontakt. , erinnerst du dich noch an das was ich damals gesagt hatte..als ich sagte ich beneide euch das ihr so frei sein könnt mit euren Gedanken und taten. Ich meinte das ernst..du glaubst mir nach all dem wahrscheinlich Garnichts mehr was..Ich hab die Zeit bei euch wirklich genossen und habe mich frei gefühlt. Ich hab mich leider dafür entscheiden ein Hero zu werden und bin dadurch euer feind nicht wahr. Auch wenn ich ein Hero bin heißt es nicht dass ich nicht so denken kann wie ich will. Mein Traum ist es das es mal eine Welt gibt wo Heros und Villian gleichgestellt sind..ich meine Villian die Menschen aus Spaß töten und...Monster sind so wie Overhaul...diese möchte ich ins Gefängnis bringen nicht...naja. Aber ihr habt ein Herz und menschlich.. ich weiß ich bin verrückt und niemand würde einen Hero wie mich akzeptieren aber.. ich möchte kämpfen dafür das ist sozusagen mein Ziel. Einige haben Stains Ansichten als Ziel und ich hab das.."

Ich bemerkte wie Tomura's Hand langsam meinen Hals verließ, er entfernte sich langsam von mir und stand auf. ,,Ach mach doch was du willst" . ,,Huh?...heißt das ich bin nicht mehr euer feind oder wie?" fragte ich verwirrt. ,,Das entscheide ich noch" bekam ich nur als Antwort und er ging. Ich sah noch etwas wie er los ging. Ich machte mich zu Momo auf und wir verbrachten einige Stunden bis es dann wieder Abend war. Ich war gerade in meinen Zimmer und zeichnete etwas bis ich ein Klopfen an der Scheibe hörte. Ich ging hin aber sah niemanden dort. ,,Komisch...hm?" ich entdeckte einen Briefumschlag am Fenster, ich nahm ihn rein und öffnete ihn. Es war eine Nummer drin. Eigentlich wollte ich die Nummer nicht eingeben aber es packte mich doch die Neugier und ich schrieb die Nummer an. Es antwortete niemand. ,,Nicht das das jetzt ein Virus ist..." dachte ich nur besorgt. Ich legte mein Handy weg und ging ins Bett. Am nächsten Tag war doch eine Nachricht aber ich verstand sie nicht. Es wurden viele Wörter benutzt die ich nicht verstand also fragte ich später meine Klasse nachdem sie wach war. Denki wusste es und erklärte mir das es eine Art "Gamersprache" war.

Gamersprache? Moment das könnte doch nicht..

Creation and Decay, a useless Love story?Onde histórias criam vida. Descubra agora