Nachprüfung, ein Desaster...

49 1 1
                                    

Ich konnte die Nacht nicht wirklich schlafen, immer wenn ich versuchte einzuschlafen kam dasselbe Bild in meinen Kopf. Ich konnte zwar einschlafen auch wenn nicht gerade ruhig wie sonst. Vielleicht war es auch einfach nur weil dieses Bild so ungewöhnlich war, ja das musste es sein! In den nächsten Tagen passierte nichts Spannendes in der League. Ich erinnerte mich das ich in wenigen Tagen meine Nachprüfung hatte, zum Glück hatte ich ihnen am Anfang erzählt das ich auf eine normale Schule ging und manchmal zum Unterricht zu gehen – ich glaub diese Lüge hatte ich schon mal erklärt. Dabi war mal wieder unterwegs, generell die Jungs waren mit irgendwas beschäftigt so blieben Toga, Magne und ich in der League um aufzupassen. Ich war gerade auf einer Couch und machte meine Englischhausaufgaben, eigentlich war dieses Praktikum perfekt um Hausaufgaben zu machen. ,,Mayuu-Chan möchtest du mit uns etwas rausgehen? Dann können wir einen Mädels-Shoppingtag machen~" schlug Toga vor die hinter auftauchte und mich zu Tode erschreckt hatte. ,,Shoppingtag?..a-aber ist das nicht riskant draußen rumzulaufen?" fragte ich irritiert. Toga lachte etwas. ,,Oh nein für mich und Big Sis Magne ist das kein Problem. Immerhin sind wir schon etwas länger als du hier und dich kennt noch niemand in den Medien richtig? Awww du bist noch so unschuldig das müssen wir ändern thihi" Toga lief in ihr Zimmer. ,,Ändern..w-was..." fragte ich mich irritiert. Nichts desto trotz ging ich mit den Mädchen los nachdem sie sich Kleidung zur Tarnung geholt hatten, obwohl Magne sie eher nur umgezogen hatte und Toga anscheinend ihre Quirk eingesetzt hatte.

Hawks hatte mir gesagt das es wohl bald ein wichtiges Gespräch geben würde zwischen der League und jemand bis jetzt unbekannten, ich sollte dazu einiges herausfinden und Hawks melden. Wir liefen durch die Straßen, ich war nicht wirklich das Mädchen was Shopping ging oder so girly Zeug machte. Aber momentan blieb mir wohl nichts anderes übrig. Die beiden verhielten sich so ruhig und normal als wir liefen, als wären wir einfach einige Schüler die nach der Schule einkaufen gingen. Es könnte vielleicht einfach nur gespielt sein aber es wirkte sehr real, sie wirkte so wie normale Menschen. Irgendwie gab mir das zu denken. Ich verbrachte also einen normalen Tag mit den beiden in der Mall. Sie erzählten mir etwas was sie schon alles getan hatten, die Sachen die ich schon kannte. Wir kamen spät am Abend zurück in die League, es war trotzdem ziemlich lustig mit den beiden.

Ich musste einen Tag später zu meiner Nachprüfung. Ohne Probleme verließ ich die League und lief auf die normale Straße. Dort entfernte ich mein Outfit ins normale und ging erstmal zu dem Wohnheim um mein Hero Outfit für die Prüfung zu holen, Todoroki und Bakugo waren auch noch da. ,,Oh Mary du bist also doch da" sagte Todoroki neutral. ,,Na endlich! Du hättest dich auch ruhig beeil'n können!" antwortete Bakugo nur. ,,Hah..sorry aber mein Praktikumsplatz ist eben ziemlich weit weg" rechtfertigte ich mich nur. Ich holte nur mein Hero-Outfit und ging mit den beiden dann los, es war ziemlich ruhig zwischen uns dreien auf den Weg dort hin. Ich konnte ja nicht wirklich von meinem Praktikum erzählen und die beiden wollten wohl auch nicht wirklich mit mir reden. Wir erreichten endlich die Halle wo unsere Nachprüfung stattfand und begaben uns auf dem Weg zu den Umkleiden, ich war etwas nervös was wir wohl jetzt machen mussten. Auf dem Weg dort hin trafen wir drei andere Schuler, obwohl einer uns förmlich anschrie als er uns sah.

Es waren Schüler der Shiketsu Schule, sie hatten wohl auch ihre Prüfungen nicht geschafft das hieß wir waren zu fünft. Bakugo rannte sofort auf einen der Schüler zu und fing an ihn zu beleidigen, ich hinterfragte das mal nicht und sah die anderen zwei an. Das Mädchen bemerkte meine Blicke und sah mich genauso an. ,,Wer bist du denn? Du siehst Mega cute aus, warst du etwas auch bei der Prüfung dabei?" fragte das Mädchen. ,,Ja aber gilt das selbe auch für dich?" fragte ich sie, ich könnte schwören ich hatte sie dort flüchtig gesehen. ,,Nein nein ich war an den Tag nicht da, als ich aufwachte waren plötzlich 5 Tage um richtig strange oder?" antwortete sie vollkommen gelassen. ,,W-was?...aber sie war sicher da das heißt...es war Toga" dachte ich für mich und seufzte. Wir zogen uns alle in den Umkleideräumen um, ich war dadurch mit dem Mädchen namens Camie im Raum. Es war das erste Mal das ich überhaupt mein Hero-Outfit sah oder getragen hatte, ich hatte es vor einer Weile eingereicht aber noch nie vorher gesehen. Etwas stolz nahm ich es raus und zog es an. Es passte perfekt und das Design war auch so wie ich es angegeben hatte.

Es war kein außergewöhnliches Outfit wie Bakugo oder so. Mein Outfit war weiß gehalten mit einigen Strichen in grün die wohl als design wirken sollten an den Rändern. Ich trug ein langes Cape was auch gleichzeitig eine Art Überziehjacke war. Ich trug auch weiße Handschuhe die meine Quirk verstärken solle. An meinen rechten Augen hatte ich ein Visier um die Gegend abzuscannen und auch einige andere Sachen zu kalkulieren. Wir gingen zu fünft in die Halle mit unseren Outfits während Todoroki sich mit Yoarashi unterhielt. Gang Orca erklärte denjenigen die die Prüfungen nicht geschafft hatten – uns von der UA eingeschlossen, die Regeln für die Nachprüfung und anscheinend auch was wir alles falsch gemacht hatten in unserer Hauptprüfung. Wie dem auch sei wir liefen zu unseren Platz und warteten auf unseren Gegner. Als sich die Tür öffnete hörten wir erst laute Geräusche dann plötzlich ganz viele Kinder die auf uns zukamen. ,,W—ist das etwa...unsere Prüfung?.." dachte ich verwirrt. Jeder von uns dachte dass es eine Kampfprüfung wäre aber in Wirklichkeit sollten wir...Babysitten?!

Die Kinder liefen umher oder touchten die Rüstungen meiner Klassenkameraden an. ,,Okey..wenn diese Prüfung so einfach ist und wir einfach nur auf die Kinder aufpassen sollen wird das ein Klacks!" dachte ich motiviert. ,,Okey Kinder wem soll ich was schönes herstellen wie ein Hündchen oder so?" ich lief fröhlich zu einer Gruppe Kinder hin. Diese sahen mich erschrocken an ,,Wahhh diese alte Frau ist gruselig!!" rief eins der Kinder. ,,Alte...Frau...ich bin 16..." wiederholte ich nur entgeistert. Ich gab nicht auf und versuchte es weiter und erschuf einen kleinen Ballon. Die Kinder bemerkten es und staunten dann doch. Ich hatte wohl erstmal ihre Aufmerksamkeit – für 1 Minute.. Dann war es anscheinend für Kinder uninteressant und sie verschwanden. Ich hörte zufällig ein Gespräch der Erzieherin mit. Diese Kindergartenklasse war wohl eine Rebellenklasse, das hieß das sich niemand benahm oder Manieren zeigte, deswegen sollte es wohl eine Prüfung sein. Wenn wir es nicht schafften kleine Rebellen Kinder zu retten dann wären wir als Hero nutzlos.

Ich hatte noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Kindern wie wahrscheinlich jeder von uns. Was sollten wir also machen? Wir versuchten uns als Gruppe den Kindern irgendwie anzunähern aber stießen nur auf Ablehnung oder Prügel. Ich versuchte die Kinder damit zu bespaßen das ich mich in verschiedene Menschen verwandelte mit Hilfe meiner Quirk, aber die Kinder nutzen das aus und übertrieben es bis ich die Nachwirkung meiner Quirk spürte, schlimme Kopfschmerzen. ,,Das reicht jetzt ich hab keine Ideen mehr.." ich hielt mir den Kopf und sah zu meinen Mitstreitern. Diese sahen genauso ratlos aus wie ich, auf der anderen Seite des Feldes waren andere Klassen die einen ernsthaften Kampf machten. Ich verließ erstmal die Kinder und ging zu den vieren. ,,Es ist praktisch unmöglich diese Kinder zu besäftigen.." sagte ich in die Runde.
Nach unzähligen Versuchen mussten wir doch die Strategie wechseln. Diese Kinder forderten uns zu einem Kampf heraus und wir mussten diesen annehmen. Wir wussten dass wir einen Kampf zwar gewinnen würden aber diese Kinder verletzt werden würden also Taten wir etwas ganz anderes. Ich zückte eine meiner Medikamente die ich mir für meine Quirk eingepackt hatte um meine Kopfschmerzen zu lindern dann ging es los.

Camie erschuf mit ihrer Quirk ein Polarlicht an der Decke des Gebäudes. Ich erschuf ein Gerüst was Todoroki und Yoarashi mit ihrer Kombinierten Quirk einfroren zu einer Rutsche. Danach setzte Yoarashi seine Quirk ein die Kinder auf diese Rutsche zu befördern. Ich nutzte mein Visier um Kalkulationen vorzunehmen ob alles wie geplant klappte und den Kindern nichts passierte. Trotzdem ließ ich noch einige Stürz federnde Objekte drum herum erscheinen um sicher zu gehen. Ich überließ den anderen das weitere während ich nur an weiteren Details zu arbeiten. Ich ließ zum Beispiel einen Wolf zu dieser Atmosphäre umherspringen, ich dachte dass so etwas perfekt zu der Polarlicht und Eis-atmosphäre passen würde.
Unser Plan funktionierte perfekt, ich sah dieses glückliche Lächeln auf den Gesichtern der Kinder. Die Kinder waren total begeistert und hörten endlich auf uns. Das hieß wohl das wir die Prüfung bestanden hatten oder? Und Tatsächlich wir bestanden mit dieser Teamarbeit die Prüfungen. Die Erzieherin der Klasse bedankte sich für unsere Bemühungen, ich vergaß fast dass ich morgen wieder zu meinem Praktikum müsste.

Wir durften uns danach wieder umziehen und gehen, irgendwie hatte uns diese Prüfung etwas als Team zusammengeschweißt weil wir auf den Weg nach draußen etwas redeten, die waren waren schon längst vor uns gegangen. Als wir draußen waren entdeckte ich jemanden der anscheinend auf mich gewartet hatte. ,,Mary herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung!" Maru lief auf mich zu und umarmte mich. ,,M-maru?!...w-was machst du hier.." ich sah sie überrascht an und lief vor Peinlichkeit rot an. ,,Wie könnte ich den vergessen das heute ein besonderer Tag war. Ich war zwar nicht dabei aber ich bin mir sicher dass du es super gemacht hast" sagte Maru und lächelte mich an. Ich merkte schon wie die anderen schon Abstand genommen hatten um nicht zu stören. ,,Oh Sie sind wohl Mary's Mutter oder?" fragte Allmight Maru. Allmight war damals als die Besuche für das anstehende Wohnheim waren nicht dabei, jedenfalls als ich besucht wurde.

,,Nein ich bin nur ihre Sozialbeamte aber, im gewissensinne stimmt das dann doch" erklärte sich Maru. ,,Ich danke Ihnen, damit meine alle Lehrer der UA, dafür das Sie Mary aufgenommen haben. Seitdem sie dort ist blüht sie unglaublich auf. Vielen Dank" Maru verbeugte sich etwas vor meinen zwei Lehrern. ,,M-maru das ist mega peinlich..meine Klassenkameraden sind noch hier!" sagte ich ziemlich verlegen zu ihr und hätte sie am liebsten weggezogen. ,,Tut mir leid große aber ich hatte sonst nie die Gelegenheit das auszusprechen." Sie lächelte mich an. ,,Na los gehen wir los, wir gehen zu deinen Lieblingsimbiss und feiern das" Maru nahm meine Hand und zog mich dann weg. Ich sah sie eine Weile lang stumm an, ich hatte noch nie soviel Freude in ihren Gesicht gesehen. Sie war wirklich wie eine stolze Mutter.

Creation and Decay, a useless Love story?Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon