Vorbereitung auf den Kampf

40 0 0
                                    

Wir Schüler warteten eine Weile bis unsere Lehrer wieder zurück kamen und uns die Lage erklärten. Es war wohl ein Villian der die UA angriff und auch andere Hero schulen bedrohte. Die Lehrer konnten uns noch nicht viel erklären da sie selbst überrumpelt waren. Uns blieb erstmal nichts anderes übrig als zu warten und den Unterricht mit einigen Umbaumaßnahmen weiterzuführen. An dem fenstern unserer räume schwirrte weiterhin dieser Schwarm an Nomu ähnlichen wesen vorbei. Es war nicht gerade die beste Stimmung. Das ganze ging eine Woche lang bis diese Dinger auf wundersame Weise verschwanden. In den Nachrichten wurden jeden Tag etwas zu diesen Vorfall gebracht. Angeblich soll die LOV mit einen noch unbekannten Villian zusammen arbeiten dessen Quirk ist es Menschen zu schrumpfen, nein nicht schrumpfen es war eher so das Mann jünger wurde, erwachsene wurden plötzlich jugendliche und Jugendliche zu Kindern etc. Es wurde noch nicht herausgefunden wie lange dies anhielt und deswegen wurde allen Bewohnern gebeten ihre Häuser nur für notwendige Dinge zu verlassen solange die Pro Heros arbeiteten. Ich war nicht wirklich besorgt wegen der Situation da sich dies bestimmt bald klären würde, ich hatte eher Sorge um Tomura, wie es ihm wohl jetzt gehen würde.. Es passierte alles so plötzlich, etwas zu plötzlich..auch wenn Tomura so etwas "wichtiges" wahrscheinlich schon länger geplant hatte, verhielt er sich bei unseren treffen normal als würde nichts aufregendes passieren. Ich konnte den Fernseher langsam nicht mehr weiter anhören weswegen ich mich in mein Zimmer verzog um Luft zu holen. Ich hatte Tomura öfters mal versucht anzuschreiben aber kein Erfolg...als hätte er es ausgeschalten. Etwas unruhig ging ich ins Bett und versuchte zu schlafen.

Als ich meine Augen am nächsten morgen öffnete erschrak ich kurz. Ich stieß mir etwas den Kopf dabei. ,,Au..." gab ich von mir. Neben mir lag ein kleiner Junge der durch mein Geschrei wach wurde und seine kleinen Augen rieb. ,,Was...wie kommst du hier her kleiner Mann.." fragte ich den unbekannten verwirrt. Der kleine hatte schwarzes Haar und rote Augen mit einigen Narben um die Augen, er erinnerte mich etwas an Tomura- Moment...
,,T....Tomura....? Bist du das..." fragte ich leise und wartete auf eine Antwort. Der kleine nickte kurz. ,,Ja Hero..sieht man das nicht" gab der kleine mit seiner sanften kindlichen Stimme von sich. ,,Ah!" ich fiel vor Schreck nochmal an die Wand und holte mir noch eine Beule. ,,Mary-Chan alles okay bei dir?!" hörte ich Jirou durch die Wand. ,,Eh...ja ich war nur..ungeschickt" antwortete ich zögerlich und wandte mich dann wieder zu den Kind. ,,Was...nein..das kannst du unmöglich sein Tomura ich meine deine Haare sind so und du bist klein wie.." . ,,Doch! Hah.. das war Spiner dieser...ich töte ihn sobald ich wieder normal bin!" . ,,Spiner?.."
,,Der der momentan die volle Aufmerksamkeit der Medien bekommt und behauptet er würde es in Namen meiner League machen..." erklärte er, mir fiel wieder ein das es um einen Villian mit einer verjüngungsquirk gibt – Moment dieser Villian heißt also Spiner und hat seine Quirk auf Tomura eingesetzt..
,,Du wurdest also von seiner Quirk getroffen Tomura..aber wie bist du dann hier...-..M-Moment wie lange bist du schon in meinen Zimmer!?" fuhr ich erschrocken auf. ,,Erst seit abends.." erklärte Tomura mir. ,,Aber wie wusstest du das ich hier bin.." fragte ich ihm weiter. ,,Ich bin hier nicht zum ersten mal Idiot.." der kleine Tomura sah nur genervt zur Seite. ,,Ich kann mich nicht in der League blicken lassen solange ich so klein bin..Ich haue heute wieder auf, diese Quirk hält nicht so lange an bei Älteren". Ich überlegte, wir würden bestimmt auch bald auf diesen Villian treffen und wenn wir dann auch noch wüssten was wir gegen diesen machen könnten.. Ich wollte Tomura gerade weiter eine Frage stellen bis dann jemand an meiner Raumtür klopfte. ,,Mary-chan, Mr Aizawa will mit uns reden, bitte mach dich schnell fertig okay?" es war Momo. ,,Ja wird gemacht! Ich muss mich nur noch schnell umziehen!!" rief ich ziemlich panisch und versteckte den Kleinen unter meiner Decke. Ich bat ihm sich so lange unter der Decke zu verstecken und zu warten bis ich wieder zurück kam, Tomura hatte nicht wirklich eine Wahl und nickte nur. Ich ging dann zu dem Gespräch und dort erzählte und Mr Aizawa das wir uns für morgen bereit machen sollten, die Heros hatten einen Lokationspunkt von diesem Villian herausgefunden und da wir momentan im 2. Jahr waren und damit für einen Einsatz geeignet wären sollten wir mitkommen. Am Nachmittag würden die Lehrer unsere Herokostüme bringen. Wir hatten sowieso nicht viel Zeit uns vorzubereiten, aber irgendwie hatte ich mir das schon gedacht. Ich dachte mir vielleicht könnte ich etwas aus Tomura herausbekommen.

Als ich in mein Zimmer zurück kam schloss ich sofort die Tür ab und machte etwas die Gardinen zu damit niemand so einfach rein gucken könnte. ,,Tomura?" fragte ich unter die Decke, ich nahm vorsichtig die Decke hoch und sah wie klein Tomura sein Gesicht etwas wund kratzte. ,,H-hey lass das lieber" sagte ich und nahm vorsichtig seine kleinen Hände weg, ich wusste nicht ob seine Quirk immer noch da wäre weswegen ich seinen Arm etwas sanft packte. Seine großen Augen sahen mich an. ,,Ups.." sagte er nur und sah zu einen Kissen was wohl Bekanntschaft mit seiner Quirk hatte. ,,O-oh...ist nicht so schlimm es gibt sicher noch welche im Aufbewahrungsraum ehe.." lachte ich etwas. ,,Ihr wollt gegen Spiner kämpfen richtig? Dann viel Spaß dabei..er wird nicht nur seine Quirk einsetzen, er hat immer noch diese Helfer die das ganze Gebiet versteinern können keine Ahnung was das sind..Ich würde nie mit einen Hero kooperieren aber ich will nur das ihr ihm einfängt und richtig vermöbelt! Der Typ nervt nur und spielt sich für was besseres auf.." sprach Tomura wütend, obwohl mit seinen Kindlichen Aussehen es eher niedlich als gefährlich aussah. ,,Verstehe Tomura..aber was meintest du mit..'die Quirk hält nicht so lange an bei Älteren' du erzählt mir sicher nichts was zu meinen Vorteil ist aber diese eine Sache ist doch nicht soo relevant oder?" sagte ich und sah ihn etwas bittend an, ich erwartete nicht wirklich eine Antwort. Klein Tomura seufzte nur etwas. ,,Na gut..diese Quirk ist ganz einfach..dieser Idiot hat uns das sogar selbst erklärt. Je Älter das Opfer ist desto länger hält diese Wirkung an. Bei Leuten in deinem Alter bis hin zu mir hält diese Quirk maximal 1-2 Tage an. Bei Erwachsenen oder noch älteren kann es bis zu einer Woche sein..kommt darauf an wie oft die Quirk eingesetzt wurde..sonst noch was?"
Tomura's Verhalten war ziemlich angespannt und genervt, gar kindlich also war das vielleicht eine Nebenwirkung der Quirk. ,,Kannst du denn immer noch deine Quirk einsetzten Tomura?" fragte ich weiter. ,,Natürlich! Siehst du doch.." . ,,I-ich verstehe..." . ,,Ich stecke nur in diesen kleinen Körper aber wenn ich könnte, könnte ich meine Quirk einsetzten und alles vernichten"
Wie Tomura es sagte verschwand er wieder, ich bekam gerade so noch mit wie diese Rückverwandlung stattfand, aber wir redeten erstmal kein Wort mehr miteinander.

Creation and Decay, a useless Love story?Where stories live. Discover now