Kapitel 4

2K 84 35
                                    

Endlich hatten wir den alten gefunden. Er spielte Grade, mit Gon und dem anderen jungen, irgendein Ball Spiel. "Wir stören nur ungern aber, wir müssen reden wegen der Zimmer Einteilung" meinte ich mit monotoner stimme zu ihm. "Huh, wieso denn?" Fragte uns Gon verwirrt "naja, ich will mir kein Zimmer mit dem Nadelkissen und er sich keins mit Tonpa teilen" antwortete ich wobei ich beim letzten auf Sasuke zeigte. "Mit wem wollt ihr denn dann, auf ein Zimmer" fragte der weißhaarige junge uns. "Ich und Sasuke wollten in ein Zimmer, da wir Team Partner sind und Freunde. Sag Mal wie heißt du überhaupt?" Meinte ich. "Ah, ich bin Killua, ein Freund von Gon. Freut mich" sagte er freundlich. "Freut uns ebenfalls ich bin Yami und das hinter mir ist Sasuke" stellte ich uns vor, auch wenn ich nicht Grade gerne redete. "Nagut wenn, ihr so unbedingt wollt dann, täuscht Yami mit Tonpa in Ordnung?" Schlug der alte vor worauf wir beide nickten.

Wir hatten es geschafft Tonpa auszutricksen so dass, er jetzt mit dem Nadelkissen in einem Zimmer ist. Es war, Jashin sei Dank, nicht so schwierig den Idiot zu manipulieren.

Jetzt saßen Sasuke und ich uns gegenüber, auf unseren Betten, und überlegten. "Gut nochmal zusammengefasst, wir sind in einer anderen Welt oder Dimension gelandet und wissen nicht wie und warum. Dazu kommt dass, es hier allen Anschein nach kein Chakra gibt." Fing ich an. "Dennoch haben die Leute hier irgendwelche Fähigkeiten und etwas was sich Nen nennt. Außerdem gibt es ein paar Ähnlichkeiten zu unserer Welt" fügte Sasuke noch hinzu. "Du hast Recht. Wie gehen wir weiter vor?" "Wir sollten diese Prüfung zuende machen und dann, sehen wir weiter. Jetzt sollten wir aber, erstmal schlafen" meinte ich zum Ende hin Gähnend, was Sasuke mit einem zustimmenden "Hn" abtat. So legten wir uns also hin und schliefen kurz darauf ein.

Wir wurden von einer Durchsage geweckt. Sasuke war zerzaust aber, dafür schon relativ wach. Ich hingegen war zerzaust hatte, vermutlich extreme Augenringe welche einen ziemlichen Kontrast zu meiner weißen Haut und meinen weißen Haaren stehen. Außerdem, war ich noch extrem schlaftrunken. Im Bad bestätigte sich meine Vermutung, mit den Augenringen. Schnell brachte ich, nach der erfrischenden dusche, meine Haare in Ordnung und trocknete sie mit einem Jutsu.

Als Sasuke auch fertig war, im Badezimmer. Gingen wir los zum Frühstück.

Auf dem Weg dahin lief ich gegen eine Tür "dämliche Tür, warum stellst du dich dahin" grummelte ich komplett verschlafen. "Na na na, ich bin doch keine Tür" hörte ich dann, eine mir bekannte stimme. "Hä, seit wann kann eine Tür oder Wand oder was auch immer reden?" "Ich bin keine tür~" erst da würde ich wieder klar im Kopf. "och nö, nicht schon wieder der clown" sagte ich, während ich Aufstand und mir den nicht vorhandenen Staub von meiner Clan-Kleidung klopfte. (also eine so ähnliche wie Indra und Ashura. Siehe oc Beschreibung) Ich seufzte einmal resigniert und ging mit Sasuke, in die Mensa und holte mir was zu essen. Was natürlich mit der Maske schwierig war, vorallem da mich alle anstarrten 'na super' dachte ich mit einem Schweiß Tropfen. "Sasuke" sagte ich damit ich seine Aufmerksamkeit bekam, was klappte, und zeigte nach unten. Verstehend nickte er und schon verkroch ich mich mit dem Essen unter den Tisch, so das mich niemand sehen konnte und aß ganz entspannt mein Essen. In der Zeit passte Sasuke auf dass, niemand zu nah kam oder versuchte unter den Tisch zu sehen.

Inzwischen wurden wir, auf einem Turm abgesetzt und mussten innerhalb von 72 Stunden nach unten kommen. Doch an den Seiten konnte man nicht hinunter klettern, einer hatte es versucht wurde aber von so komischen teilen gefressen. Trotzdem verschwanden immer mehr Kandidaten.

Ich lief eine Weile herum, Sasuke war auch schon verschwunden, und verlor plötzlich den Boden unter den Füßen. Mit einem schrei viel ich runter und machte mich für den Aufprall bereit, doch ich würde aufgefangen. "Na wenn haben wir denn da?" Fragte mich der jenige, der mich auffing. Es war natürlich der Clown "na, Klasse noch besser kann's ja nicht werden" meinte ich sarkastisch und fing an Rum zu zappeln dass, er mich runter lassen musste. Genervt stellte ich fest das das Nadelkissen auch hier war, augenverdrehend nahm ich mir eine dieser Uhren.

Nach einer Erklärung, des dritten Prüfers liefen wir los. Schon nach kurzem kamen wir bei dem ersten "Hindernis" an, er schien kein starker Gegner zu sein. Deshalb weigerte ich mich gegen den Typ zu kämpfen. Letzten Endes musste das Nadelkissen, kämpfen und gewann innerhalb von Sekunden in dem er seinem Gegner eine der nadeln Zwichen die Augenbrauen schmiss.

Die nächsten Gegner waren ebenfalls schwach und Hisoka kümmerte sich, mit seinen Karten, um sie. Nach knapp 20 Minuten laufen, kamen wir an einer schlucht an. "Wie kommen wir da jetzt rüber? ich sehe hier keine Seile oder ähnliches" grübelte Hisoka.

In der Zeit warf ich ein mit wind chakra verstärktes Hiraishin, auf die andere Seite. "Also, ich weiß es schon" meinte ich und schappte mir, jeweils einen Arm der beiden und teleportierte uns rüber. "so Problem gelöst, ich hätte euch drüben gelassen. Doch leider müssen wir hier gemeinsam durch, um zu bestehen" sagte ich nahm das kunai und ging weiter.

Wieder gab es eine Ebene, diesmal waren es 5 Gegner welche relativ stark zu sein schienen. "Ich übernehme die" "sicher kleine dass, du das hinbekommst" "unterschätzt du mich wirklich so sehr?" Fragte ich Hisoka mit hochgezogener Augenbraue. Die beiden ignorieren ging ich, auf die lachenden und sich über mich lustig machen den, Gegner zu. Ich zog mein katana und griff sie direkt an, einer der Männer schlug mit seiner Waffe nach mir. Ich sprang hoch und hockte vor ihm, auf seinem Speer ich stieß mich ab und warf ein kunai nach ihm und zwei shuriken auf zwei Gegner, welche links und rechts von ihm standen. Ich traf die drei welche kurz darauf Tod zu Boden vielen. "Zwei" sagte ich kühl und sah zu den letzten beiden Gegnern, welchen das Lachen vergangen ist und mich nun wütend ansahen. Mit dem Shunshin no Jutsu (das was Shisui genutzt hat) "teleportierte" ich mich hinter die letzten beiden Gegner, dem einen stach ich von hinten mit dem Katana durchs herz. Dem letzten Schnitt ich von hinten in einer fließenden Bewegung mit dem kunai die Kehle durch, doch bevor er starb rammte er mir ein, vermutlich vergiftetes, Messer in den Oberschenkel. Deshalb zischte ich einmal auf. Genauso als ich mir das messer, welches übrigens hacken an der klinge hatte, rauszog was eine ziemlich fiese Wunde hinterließ. "Hnnnn, na ganz toll Jashin sei Dank kann ich heilen" sprach ich resigniert zu mir selber, was die beiden leider hörten. Genervt zog ich mir mit Wasser, wel Hes ich versiegelt hatte, das Gift aus meinen Körper was ziemlich unangenehm war und heilte die Wunde. "so wir können weiter und ich werde keine Fragen beantworten" sagte ich schnell und ging weiter.

Als wir eine Weile weiter gegangen sind gab es drei Abzweigungen, der Prüfer meinte das wir uns jetzt trennen müssen.

Nach fast einer Stunde kam ich in einen Saal mit einem Gegner, diesen hatte ich schnell besiegt. Unter meinen Füßen öffnete sich eine Falltür und ich rutschte eine lange rutsche hinunter. Und kam in einen Raum, es wurde meine Zeit durchgesagt. Der Clown und das Nadelkissen waren ebenfalls schon hier und nach ein paar Stunden kurz vor Ende der Zeit kamen Sasuke, Gon Leorio, kurapika, der weißhaarige junge und Tonpa.

Sasuke und ich erzählten uns gegenseitig unsere Prüfungen und wie sich herausgestellte war er mit Gon und den anderen zusammen. Was ich mir eigentlich hätte denken können, da sie zusammen aus einem dieser "Tore" kamen.

von Ninjas und Huntern!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt