1*

2.6K 72 35
                                    

„Okay Leute, das war's für heute. Gute Arbeit.", sagte Hyerin und klatschte in die Hände.

Völlig außer Atem schnappte ich mir meine Wasserflasche und rutschte an der Wand hinunter auf den Boden.

Ich trank einen Schluck und versuchte meinen Atem zu regulieren.

Auch die anderen saßen oder lagen erschöpft auf dem Boden ausgestreckt und schlossen die Augen.

Nach einer Weile stand ich auf und verabschiedete mich. Ich ging in die Umkleidekabine und zog mich um. Da ich nicht so weit vom Studio entfernt wohnte, duschte ich immer zuhause.

[...]

Tanzen war meine Leidenschaft. Ich liebte es zu tanzen, seit ich ein kleines Kind war. Meine Mutter war selber professionelle Tänzerin und tanzte als backgroundtänzerin für verschiedene Idole. Und genau das war mein Ziel. Professionelle Tänzerin zu werden und am besten auch mit Idolen und Entertainments eng zusammenzuarbeiten.

Mein größtes Idol war J-Hope, Oder Jung Hoseok, aus BTS. Wenn er tanzte, schien alles um ihn herum weg zu sein. So, als wäre er in einer eigenen kleinen Welt, in der es nur das Tanzen gab. Und ich verstand ihn. Fing ich einmal an zu tanzen, fokussierte ich mich nur auf die Bewegungen und blendete alles aus.

Ich schaltete die Dusche aus.

Nachdem ich mich bettfertig gemacht hatte, fiel ich einfach nur ins Bett. Ich liebte es zu tanzen, aber dennoch raubte es einem echt die letzte Kraft.

[...]

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem vibrierenden Handy geweckt. Ich guckte auf mein Display und runzelte die Stirn. Warum rufte mich Hyerin an?

„Ja?", fragte ich verschlafen, setzte mich auf und rieb mir die Augen.

„Y/N, komm bitte sofort ins Studio. Es ist ein Notfall.", sagte meine Tanztrainerin und klang ein kleinwenig seltsam.

Notfall? Was?

„Bin in einer halben Stunde da."

Ich legte auf, zog mir schnell eine Jogginghose, ein Bauchfreies lockeres T-shirt an, kämmte meine schulterlangen Haare und schmiss mir einen Kaugummi in den Mund. Für Zähneputzen war jetzt keine Zeit.

So schnell ich konnte ging ich zum Tanzstudio und sah, dass einige schon da waren. Allerdings nicht alle. Es fehlten einige.

„Seid ihr auch hier wegen dem Notfall?", fragte ich die anderen und die nickten.

„Hmm", gab ich von mir und setzte mich zu den anderen in einem Schneidersitz auf den Boden.

Kurz darauf ging die Tür auf und Hyerin kam mit anderen Coaches herein.

„Schön, dass ihr alle da seid. Wie ihr seht, sind nicht alle aus der Gruppe da, was auch einen bestimmten Grund hat. Ich habe nur die besten der besten angerufen, bei denen ich mir sicher war, dass sie die richtigen dafür sein könnten." Hyerin ließ ihren Blick einmal über die Gruppe schweifen.

Fragend schauten wir uns innerhalb der Gruppe an, ehe wir uns wieder Hyerin zuwandten.

„Ihr werdet heute eine spezielle Choreografie lernen, die ihr bis spätestens 15:30 Uhr können müsst. Denn dann werdet ihr an einer Audition teilnehmen, die von einem berühmten Choreografen von einem Entertainment  abgehalten wird. Solltet ihr es schaffen, werdet ihr bei dem Entertainment für eine kurze Zeit unter Vertrag stehen und als backgroundtänzer in einem Musikvideo mitwirken."

Ich riss meine Augen auf. Konnte mein Traum wirklich wahr werden?

——————————
Tadaaa eine neue Ff☺️

Ich hoffe sie wird euch gefallen💜

Ich hoffe sie wird euch gefallen💜

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.
Just dance || HoseokxReader FFTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang