54.Bedeutung?

3.7K 216 78
                                    

~ Was bisher Geschah:
" Deine Mom hat recht du solltest es zulassen“ , sagte Za und klopfte mir auf die Schulter.

Toll, zwei gegen einen. Doch das größere Problem ist wie kämpfe ich gegen die Stimme in meinem Kopf? Lohnt es sich überhaupt oder wird sie eh am Ende recht behalten und ich werde verletzt?
_______________________

Melodie's POV :

Ich betrachtete mich im Spiegel, ich hatte eine braune Bluse darüber eine Strickjacke, eine schwarze Leggings und weiße Stulpen mit braunen Schuhen an. Jep ich war fertig. Ich lief die Treppen runter und nahm den Autoschlüssel. Als ich gerade die Tür öffnen wollte kam mein Vater in den Flur und fragte "Wo fährst du hin?"

"Ich fahre zum Flughafen um Justin zu verabschieden. Spricht irgendwas dagegen?!" , fragte ich pissig.

"Nein" , antwortete mein Dad stumpf und ging ins Wohnzimmer. Ja das Verhältnis mit meinen Eltern ist immer noch angespannt,. Sie geben sich viel mühe, aber das ändert nichts daran, dass ich enttäuscht und sauer bin. Aber etwas gutes hat es, unzwar dass sie nichts mehr gegen Justin sagen können.

Beim Flughafen angekommen, parkte ich in der Tiefgarage neben Justin's Range Rover. Wir stiegen gleichzeitig aus und als erstes begrüßte ich Justin, dann Pattie und zum Schluss Za.

Pattie und Za gingen vor und Justin und ich liefen langsam hinter ihnen.

"Alles gut bei dir?" , fragte ich Justin. Da er so still war.

"Ja..."

Ich harkte mich bei ihm in den Arm ein und sagte "Sag schon, was ist los?"

Justin ließ ein saufzer raus, schaute mir in die Augen und sagte "Einerseits will ich hier nicht weg, aber anderseits freu ich mich auch"

"Warum willst du denn nicht weg?" , fragte ich schmunzelnd.

"Na weil ich nicht von Zuhause weg sein will. Was dachtest du denn?" , fragte er als er sah dass mein lächeln verschwand.

Während ich eine Antwort suchte die nicht peinlich klingen würde, kam er näher und flüsterte in mein Ohr "Natürlich wegen dir babe"

WAS? HAB ICH DAS GERADE RICHTIG GEHÖRT? HAT JUSTIN MICH BABE GENANNT? UND GESAGT DAS ICH DER GRUND BIN WARUM ER NICHT WEG WILL?

Ich war so geschockt das ich irgendwie nicht mehr richtig laufen konnte und stolperte, aber da ich bei Justin eingehakt war fing er mich auf.

"Aw bekommst du weiche Knie wegen mir?" , sagte er und zwinkerte.

Ich spürte wie knall rot ich wurde. Peinlicher kann der Tag wohl nicht werden.

Nach ein paar Minuten waren wir bei seinem Jet angekommen und ich realisierte erst jetzt, dass ich Justin für eine längere Zeit nicht mehr sehen würde.

Als erstes verabschiedete sich Za "Bye Kleine, wir werden bestimmt noch viel voneinander hören" sagte er und verschwand kurz darauh hin im Jet.

Dann umarmte mich Pattie "Pass gut auf dich auf Sweetheart und ich hoffe wir sehen uns bald wieder" gerade als sie gehen wollte blieb ihr Blick auf meinem Armband hängen. Sie schaute auf Justin's Arm, dann wieder auf meinen.

~Flashback~
Justin nahm sein silbernes Armband ab. 

"Das hat mir meine Mum geschenkt. Ich hab es immer dran" , er nahm meine Hand und machte das Armband um mein Handgelenk dran. "..jetzt gehört es dir"

"Nein Justin, das kann ich nicht annehmen. Das ist zu wertvoll und es ist auch noch von Pattie"

"Ja es ist sehr wertvoll für mich. Deswegen will ich das du darauf sehr gut aufpasst. Und wenn wir uns mal wieder sehen werde ich darauf achten ob du es um hast" , zwinkerte er mir zu und lächelte aufmunternd.

Believe (Justin Bieber Fanfiction)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum