~ 33 ~

1.3K 66 6
                                    

Noelle
Donnerstag, 2. April. 2020

Auf dem Weg zurück haben wir uns etwas Zeit gelassen und aus den ursprünglich fünf Minuten, sind zehn Minuten geworden.

Lavender spielt gerade im Wohnzimmer während Daniel in der Küche herum hantiert. Wir sind jetzt schon fast eine dreiviertel Stunde zurück und er war noch nicht wieder in seinem Zimmer.

Ich weiß nicht ob er einfach nicht hoch geht weil er nicht muss, oder ob er es absichtlich meidet, weil er weiß, das da oben in den letzten Stunden etwas passiert ist. Zu gern würde ich wissen wie sein Zimmer momentan aussieht.

Je näher die Zeit kommt, desto nervöser werde ich. Daniel besteht darauf das ich dabei bin, genau wie die anderen Jungs, Gabbie und Lav auch. Ich weiß das ich nichts zu befürchten habe aber irgendwie ist es immer komisch. Was wenn sie mich überhaupt nicht leiden können und den gesammten Nachmittag herumstochern.

"Und wie war euer Date?", reißt Jonah mich aus den Gedanken und stellt sich mit zu mir.
Da ich sofort begreife was er damit meint schüttel ich den Kopf.

"Es war kein Date, wir haben auf Lavender aufgepasst.", zu dem weiß er doch auch warum wir überhaupt unterwegs waren.

"Aber.", beginnt er und wartet bis ich weiter spreche.

"Was aber?"

"Es gibt immer ein Aber. Zum Beispiel, du heißt Noelle aber ein Großteil nennt dich Elle. Oder ich lebe in LA stamme aber aus Stillwater in Minnesota. So was ist jetzt das aber?"

"Es gibt wirklich kein aber Jonah.", obwohl mir da jetzt doch etwas einfällt, wenn er es so sagt.
"Aber....", wiederholt er sich und blickt mich an.

Ich schaue kurz hinter uns und seufze dann.

"Wenn es eins wäre, wäre es das beste Date gewesen, was ich je hatte.", murmel ich.

"Genau so etwas wollte ich hören.", sagt er schon fast stolz und legt eine Hand auf meine Schulter. Er setzt gerade an etwas zu sagen da klingelt es an der Tür.

"Seine Eltern sind nett, du wirst sie mögen."

"Aber?", frage ich nach was ihn schmunzeln lässt.

"Aber ich weiß wen sie mitbringen und kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen das du dann von Platz 1 seiner Skala, auf Platz 2 rutschen wirst.", ich glaube ich kann es mir denken und um ehrlich zu sein wollte ich diese Begegnug vermeiden.

"Diese Bella oder? Seine beste Freundin." anders als erwartet schüttelt er den Kopf.

"Nein, nein. Ich glaube sie mochten Bella, aber nicht so sehr das sie sie jetzt mitbringen würden.", auch wenn es vielleicht fies klingt aber ich bin echt erleichtert das sie nicht hier ist.
Von dem was Zach mir erzählt hat, mag ich sie überhaupt nicht und kann auch nicht verstehen weshalb Daniel auf sie stand oder immernoch steht. Aber man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, es passiert einfach.

Wir beide machen uns wenig später auf den Weg zur Eingangshalle wo alle anderen sind und auch drei, mir unbekannte Personen. Aber wollten sie nicht jemanden mitbringen?

Kaum sind wir da, werde ich von Daniel an der Taille zu sich gezogen und stehe nun vor den drei Unbekannten.

"Mom, Dad darf ich vorstellen, das ist Noelle. Elle meine Eltern Keri, Jeff und mein Bruder Tyler.", stellt Daniel uns gegenseitig vor.

Unbelievable | Daniel Seavey ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt