Kapitel 18: Rennen!

376 17 16
                                    


Des Strebers Bruder schaute uns noch entsetzt hinterher. Als Sasuke mich einfach mit aus dem Auto zog.  Die Ampel dann kurz darauf grün wurde. Und er weiter fahren musste . Der schwarzhaariger Streber zog   mich, ohne mich jeh gefragt zu haben  hinter  sich her.  "Hey was soll das? " so beschwerte ich mich über mein Schicksal. Schaute besagten Schwarzhaarigen sauer an. "Halt die Klappe und lauf!" bekam ich nur als Antwort. 

 Immerhin hatte er nicht mal nach meiner Meinung gefragt. Zu all dem hier. Klar mit ihm Händchenhalten war schon toll keine frage.  Aber musste er gerade so grob sein? Das war schon schlimm genug, hier alles.  Ich mein  Outing  vor der Familie gehts noch? Hoffentlich sagt der jetzt nicht noch mehr Leuten das wir zusammen sind. Ich meine Hallo  er ist doch eigentlich Hetero. Wir spielen das hier  nur allem vor.  Es hieß nicht das sein Bruder davon wissen sollte oder jemand anderes, der eben nicht von der Schule kam. 

Man sollte doch vorher über so was reden?  So von wegen Hey Naruto, ich sage es meinen Bruder, das wir zusammen sind ist doch für dich hoffentlich ok? so fände ich es richtig. Wie würdet ihr das sehen? Ok ich bin der Alibi Freund,  aber Hallo das gebietet doch die Höflichkeit das findet ihr doch auch? Gott ich frage mich wie das bei anderen Outings verläuft. Oder  ob es bei mir  nur so Chaotich abläuft. 

 Ich meine klar aussteigen war die beste Idee. Ich wollte auch nicht weiter bei seinem Bruder hier sitzen.  Aber er muss mich jetzt auch nicht so grob mitziehen!

Könnte sich doch jetzt für alle Aktionen heute von ihm entschuldigen?  Aber da kam nichts! Er zog mich einfach hinter sich her. Ohne hinter sich zu schauen.  Ohne ein Wort.

Wir rannten weiter.

Machte auch jetzt nicht die Anstalten mich von ihm zu lösen. Ich mochte es schon irgendwie seine Hand zu halten. Oder wie gesagt er meine. Irgendwie musste man das doch ausnutzen. Trotzdem wollte ich ganz dringend Erklärungen. Die er mir gefälligst zu geben hatte, Echt jetzt.  Sollte endlich nicht mehr mich anschweigen. Daher meine nächste Frage an ihn "Wir werden doch nicht verfolgt wieso rennen wir so?"

 Na gut zu gegeben ich hab noch nicht hinter uns geschaut. Aber  die hatten doch keine Zeit. Uns hinter her zu laufen. Würden doch den ganzen Verkehr aufhalten. "Idiot mein Bruder gibt nie auf!"   Fragte mich gerade ob er schon mal hinter uns geschaut hat. "Hast du sie gesehen?" wagte da mal ein Blick hinter uns. Natürlich stolperte ich dabei etwas. Aber da war niemand. Wurde auch weiter gezogen und rannte so halbherzig hinter her. "Das weis man einfach" Murrte etwas auf, rannte aber weiter mit.

 Bis wir dann nach gefühlter Ewigkeit auf einem  Spielplatz ankamen. Dort lies er meine Hand los. Schaute ihn sauer an. "Wieso Outest du mich vor deinen Bruder? Was soll das hier alles?" Ich war auf hundert Achtzig. Ich verstand nichts und er lief nach vorne, zu den Schaukeln "Komm" Bin ich jetzt sein Hund oder was? Murrte auf  "Streber ich will antworten" er setzte sich dann auf die Schaukel. Brumme auf "Was geht nur in deinem Kopf vor" fragte ich teatralisch. 

  Überlegte ihn gepflegt einfach meine Faust in sein Gesicht zu schlagen. Vielleicht würde ich die Antworten dann bekommen, die ich wollte. "Setzt dich, ich " dann schaute er kurz weg. "Werde dir alles erklären" ich  brummte schluckte meine Wut runter. Setzte mich auf die Schaukel. Lange kam nichts von ihm. Wollte der mich verarschen, oder wollte er mal wieder meine Faust in sein Gesicht spüren?  Vermisste er diese?

Dann als ich gerade meine Faust ballen wollte, fing er endlich an zu reden.  In dem er auf den schönen Boden schaute. Würdigte mich mit keinem Blick. "Es tut mir leid" Was hatte er gerade gesagt?   Entschuldigte sich der große Uchiha?  War das nicht unter seiner Würde?  "Mein Bruder ist über fürsorglich und manchmal macht er solche Sachen. Und du weist doch das diese Mädchen irgendwie voll Grusselig sind. Sie machen mir mein Leben kaputt.  So wie sie diese Seite im Internet  gemacht haben. Sie wissen auch genau, wie du mitbekommen hast.  Das mein Bruder über fürsorglich ist " korrigierte ihn "Nein ich hab nur gemerkt das dein Bruder ein Entführer ist  und dessen Kumpel" Grummelte da etwas auf und lies Sasuke reden. " Ja dann weist du es jetzt.   Mein  Bruder wünscht sich nur das beste für mich. Aber seine Aktionen sind meist nicht die besten. Das hast du an der Aktion gesehen wie er uns ins Auto geholt hat" er holte tief Luft und erklärte mir des Weiterem. "  wir haben  bis vor kurzen zusammen gewohnt, musst du wissen. aber er übertreibt es mit allen.  Er hat auch die ganzen Liebesbriefe die Geschenke die die Mädchen mir machen, immer als gut empfunden. Wahrscheinlich hat Sakura in Kontaktiert, sie ist ja die schlimmste. Jedenfalls ist er so Stolz auf all das was ich tue. Er sagte immer das ich  ja voll der Mädchenschwarm bin.  Er auch darüber  wahnsinnig Stolz auf mich sei. Aber er bemerkte nicht. Das  Viele dieser Geschenke schon sehr grusselig sind. Sie schickten mir  Fotos von sich,  wie sie im Hochzeitskleid aussehen, sie schickten mir Nacktbilder von sich.  Sie schrieben mir das sie die einzigen für mich sind. und das keine anderer bei mir zu sein hat. Sie hängen an meinen Arm. Beobachten mich laufen mir nach.  Sie schickten Leuten mit dem ich mich gut verstand Drohungen, Maden, eine Puppe mit einen Messer drin. Redeten mit diesem so das diese am Ende aufhörten was mit mir zu tun haben wollten" hörte ihm aufmerksam zu.

 Man ich dachte echt nicht, das es so schlimm,  mit seinen Fans hatte. Das war ja komplett Stalking.   "Und dein Bruder weis davon nichts?" so wollte ich wissen.  "Nein er hat nur die normalen Sachen gesehen. Wenn er es wüsste, würde er durchdrehen und er würde die ganze Zeit nicht von mir Weichen wie Kleber und er würden diesen Mädchen nichts gutes antun und ich will ihn nicht Entäuschen" Ich blickte ihn  an. Seine Hände zitterten etwas. Ich merkte das es ihn wirklich stark belastet. Stieg dann von der Schaukel, und ging so das ich vor ihm stand. küsste seine Stirn.  Er schaute mich verwundert an. Wollte ihn etwas beruhigen. Nahm dann seine Hand zog ihn zu mir, so das er von der Schaukel stolperte,  direkt in meine Arme.  Umarmte ihn einfach. Er schien deswegen jetzt nicht sauer oder so zu sein, denn er umfasste   mich auch. Strich ihn sanft über den Rücken. Blickte ihn tief in die Augen. Er näherte sich meinen Gesicht und meinen Lippen.  Mein  Herz machte tausende von Saltos.  Trotzdem  bevor seine Lippen meine berühren konnte. sagte ich ihn dann "Du solltest es deinen Bruder sagen und wir sollten zur Polizei gehen. Sasuke das ist Stalking ich dachte du wärst so schlau und weist das" Tja ja ich musste ihn einfach das sagen. Ich und meine große Klappe. Trotzdem strich ihn ihn weiter über den Rücken und wartete auf seine Antwort. Bestimmt würden jetzt definitiv Fäuste fliegen! Trotzdem schaute ich noch weiter in seine wunderschönen dunklen Augen. 


________________________________________________________________________________


Wie Sasuke dadrauf reagiert, erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Natürlich wird dieses Kapitel noch überarbeitet. 

Würde mich über Kommentare freuen.

Was ihr von der Storry bis jetzt haltet.

Eure Nezumi

Hass,Freundschaft, Liebe?   (Naru+Sasu)Where stories live. Discover now