Kapitel 15: Outing Teil 1

386 22 20
                                    


Wir aßen schnell unser Essen. Tranken unsere   heißen  Flüssigkeit.  Wobei ich nicht so schnell war wie der Teme. Hustete dadurch, weil immer mal wieder verschluckte. Ich musste mich halt beeilen. Vergaß auch hin und wieder das meine heiße Schokolade heiß war.  Daher das ganze verschlucken. 

Wobei der Teme immer wieder vor sich hin gegrummelt hat und die Augen verdrehte. Trotzdem schien er kein Problem zu haben,  das sein Kaffee wohl brütend heiß war. Arrogant wie er war, schaute er mich dabei so an, als ob er mir sagen wollen würde, so geht das.  Unverschämt, echt jetzt ! Wahrscheinlich war ihm das , zu wieder  das  wir auf die Minute genau,  in unserem Klassenzimmer saßen. Ich mich dauernd verschluckte, an meinem Getränk, und den Rest der Semmel verschlang und mich mit Krümeln voll machte.   Während er den heißen Kaffee einfach hinter Trank und das ohne irgendwie das Gesicht zu verziehen. Die Semmel hatte er auch bereits gegessen. Wie schnell war er? Konnte er etwa zaubern? Er war so schnell,  das er schon vor der Schule alles aufgegessen und getrunken hatte.  so das er wieder vor den anderen total perfekt aussah. Ich hingegen hatte noch alles. Und wenig Zeit das alles runter zu schlingen. Trotzdem Schaute  er mich etwas wütend an. Der hatte definitiv Stimmungsschwankungen.  Fragte mich was er den jetzt schon wieder hatte? Immerhin war er doch an allen Schuld!

Aber was kann ich dafür? Genau heute wäre ich voll pünktlich. Er lag doch in meinem Bett und gab mir damit den Schock meines Lebens, echt jetzt. Und wären wir nicht so spät dran gewesen, hätte ich ihn voll meine Meinung gesagt. Diese Meinung werde ich ihm zum gegebenen Anlass noch um die Ohren hauen.

Wäre ich allein wäre ich  voll gelassen aufgestanden und diesmal wirklich rechtzeitig gekommen. Obwohl wir ja auch rechtzeitig da sind. Nur halt hätte ich es geschafft mein Essen zu essen. 

Und ja wir wurden von jeden angeschaut. Als wir uns halt nicht streitend und fast freundschaftlich  nebeneinander her liefen. Die wissen halt null was in uns vorgeht!  Trotzdem blickten wir uns schon fast Kampflustig an. Ja wir können uns auch per Augen unterhalten, hehe und mein Blick an ihn,  hieß einfach: "Diesmal bist du Schuld, echt jetzt. Wegen dir kommen wir zu spät" seine Antwort auf meins "Versager" Aber was konnte man schon von ihm großartig erwarten? Mister Arrogant blieb eben Mister Arrogant. 

  Setzten uns nebeneinander. Einfach weil man das so machte. Dadurch hielten schon manche Mittschüler die Luft an. Und dachte jetzt prügelten wir uns. Hah da habt ihr aber falsch gedacht. Hehe wir würden das hier voll durchziehen.  Zuhause ist das was anderes, einen Schlag hat er in gewisser Weise schon verdient!  Ich würde ihn auch einfach  gerne anschreien. Immerhin war er hier an meiner Lage Schuld!

 Ich spürte auch so gleich die wütenden Blicke seines Fan Clubs. Oh man das konnte ja noch was werden. Bestimmt überlegten die schon wie sie mich fertig machen konnten. Aber na ja jetzt hieß es erst das wir Unterricht mit Iruka hatten und ich war ehrlich gesagt froh das wir nicht zu spät waren. Wir hatten jetzt einfach Geschichte. Tja und ich versuchte natürlich voll konzentriert zu sein. Schielte natürlich ab und an zu Sasuke. Überlegte wann wir unsere Fake Beziehung Preis geben würden? Oder was meine Freunde sagen würden. Ich mein was mein Kumpel Kiba dazu sagen würde.  Hach so musste sich bestimmt ein Outing anfühlen. War es ja auch, nur mit jemanden der mich nicht mag. Innerlich am Seufzten, gab der Teme mir plötzlich ein Wangenkuss, von den ich knall rot wurde. 

Spinnt der das mitten in Unterricht zu machen? Ohne mich vorbereitet zu haben.

Die Mitschüler die das gesehen hatten, tuschelten schon vor sich hin und dann kam  er  total nahe zu meinen Ohr, so das ich seinem Atem auf diesen spüren konnte. Er flüsterte : "Wir sollen den Text, an der Tafel abschreiben. Denk ja nicht das ich dulde das mein Freund verblödet" Was er nannte mich sein Freund? Sollte das jetzt Beleidigend wirken oder was war das?  Oder war er besorgt. Ich hatte kein Plan und rätselte darüber, während ich versuchte die Sachen abzuschreiben die an der Tafel standen.  Spürte gleichzeitig Blicke die mir das Blut in den Adern gefrieren lies. Bekam dann schon ein Fetzten Papier auf meinen Tisch geschmissen. Ich machte das auf und das rothaarige Mädchen Karin fragte auf besagtem Zettel:

 "Was ist den mit euch beide los, läuft da was, seid ihr etwa Befreundet? Du solltest doch den Wohnort von Sasuke herausfinden. Was treibst du da" 

Als ich dann zurück antworten wollte. Entriss mir heimlich der Schwarzhaarige das Papier "Lass mich das regeln" Ähm wie was? Seid wann antwortet der auf solche Papiere, und dann als ich zu ihn rüber linste damit  ich sehen konnte erstarrte ich für einen Moment. 

Er Schrieb: "Einmal er treibt gar nichts. Er hat schon oft genug gesagt,  das er so was nicht macht. Er ist  mein fester Freund, ich liebe ihn . Wenn ihr mich oder ihn weiter belästigt dann seid ihr für mich alle gestorben. mit freundlichen grüßen Sasuke" er schmiss diesen auch gezielt zurück. zu den rosa Haarigen etwas. Wusste gar nicht das er das kann. War erstaunt über seine Wortwahl. Aber würden sie ihm das abkaufen?  Würden sie mir jetzt wenn ich allein war, ein Messer in den Rücken rammen. Wegen Eifersucht? 

Sah kurz nach hinten , schrieb natürlich meinen Text weiter, aber wollte sehen was sie für ein Gesicht machte. Sie war erstarrt vor Schock, schaute unglaublich fragend zu uns. Grinste einfach nur sie an. Bevor mich ganz meinen Text widmete. Hörte wie Iruka was zu dem Thema sagte, was wir gerade dran hatten und dann noch was aufschrieb. Hatte wirklich alles im Griff. Bemerkte aber weiter diese Stechenden Blicke, schon von mehreren Mitschülern. Merkte auch das ein Zettel durch die Klasse ging. Wahrscheinlich stand da drauf, das wir ich und Mister Streber  Arrogant zusammen waren. Den ja so funktionierte unser Klassensystem irgendwann wusste jeder,  was ab ging. Trotzdem sagte ich dazu  nichts. Auch wenn ich ein paar Zettel beantworten musste. Selbst von meinen Freunden. Sie schienen alle nicht sonderlich begeistert zu sein. Oder den anderen nicht zu glauben. Aber ich würde es ihnen schon in der Pause sagen. 

 Dann als die  3 Stunden um war, klingelte es zur Pause. Mein Ziel mir wieder was zu essen zu besorgen. Packte die Bücher und so weg und wollte der erste sein der hier raus stürmt. Mein Streber aber hielt mich gekonnt am  Arm fest. Er schaute mich an, so von wegen,  du gehst hier nicht ohne mich weg! Na toll. Und er war in Sachen einpacken total langsam und ordentlich. Trotzdem blieb ich neben ihn und wartete und wartete. Bis er fertig war und ich dann aus dem Klassenraum schnell ging. Endlich Pause! Ich wollte essen gehen. Immerhin bin ích ja noch im Wachstum. Bemerkte den Streber neben mir nicht. Er  Zog mich zu sich. Genau als ich aus dem Klassenraum war.   Drückte er  mich an die nächste Wand, schaute mich an.  Strich mir mit den Zeigefinger,  sanft an die Wange. Schaute ihn  mit großen Augen an. Was hatte er nur vor? Wir verloren uns in den Augen des anderen. Seine Lippen kamen, den meinigen immer näher. Spürte den Atem des anderen. Als er sie fast mit seinen versiegelte . Vergaß ich tatsächlich  das ich Hunger hatte, komplett,  bekam Gänsehaut. Starte ihn an. Lies es zu. Als  er sanft seine Lippen auf meine legte.   Meine Gefühle rasten. Bewegte meine Lippen gegen seine, lies mich einfach an die Wand drücken, von den Gefühlen leiten.  Blendete alles rings herum um mich aus. Hielt mich an seiner Seite etwas fest. 

Dann fingen wir  uns an zu küssen.  Erst war es ein aneinander bewegen der Lippen.  Doch dann wurde der Kuss immer heißer.   Fingen einen Zungen Kampf an.  Ich drückte seine Zunge er meine, es wurde leidenschaftlicher.  Mein Herz Klopfte wie wild. Konnte einfach nicht aufhören. Spielte mit seiner Zunge. Versuchte die Oberhand zu gewinnen und drehte mich so das er dann einfach an der Wand war. 

Mein Gedanke. " Das ist  nicht echt. Wir spielen das hier nur. Er würde mich nicht lieben." Es machte mich etwas traurig. Aber so war das nun mal. So was konnte man doch nicht ändern. Ich könnte von Glück reden wenn er mich irgendwann als normalen Freund akzeptierte. 

Trotzdem genoss ich dieses verbotene Gefühle,  wieder auf meinen Lippen und Zunge spüren zu können. 

 Lösten uns dann aus Luftmangel voneinander. Schauten uns weiter an. Während viele Mittschüler um uns standen "Ihr seid echt zusammen?" kam dann die Frage. Aber ich war noch so in mein Gefühlsrausch und meiner Gedankenwelt drin, das ich nicht antworten konnte.

"Ja sind wir und wenn irgendwer ein Problem damit hat,  den mach ich fertig" so kam es eiskalt vom Mister Eisprinz.

Hass,Freundschaft, Liebe?   (Naru+Sasu)Where stories live. Discover now