Noch mehr Weasleys

2.8K 113 9
                                    

Bevor Dad antworten konnte wurden die Portaltüren aufgestoßen.

Und zu sehen sind Mrs. Und Mr. Weasley.

"Wie können sie es wagen Albus Dumbledore aus der Schule zu verbannen ? Der arme stand mit gepackten Koffern bei uns und bat uns um Asyl. Dies ist seine Schule Malfoy also lassen Sie diesen Unfug sonst beschwere ich mich beim Minister persönlich. " faucht eine aufgebrachte Mrs. Weasley so laut, dass jeder sie gehört hat.

"Guten Tag Mr. Und Mrs. Weasley. Das trifft sich gut das sie so unangemeldet hier Herrein platzen.
Ich wollte ihnen eigentlich einen Brief zu kommen lassen, aber dies ist nun ja nicht mehr nötig. Ihr Sohn hat es geschafft an einem Tag 3 Verwarnungen zu kassieren somit folgt die Suspendierung. Sie nehmen ihren Sohn noch heute mit nach Hause. Des weiteren sind sie nicht im Schulrat somit bin ich ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig. Gehen Sie doch gerne zum Minister, wenn sie da überhaupt durchgelassen werden bei ihrer Position. Richten Sie ihm bitte einen schönen Gruß aus. Ich handle auf seinen Wunsch hin.
So da das geklärt ist.
Mister Weasley Junior packen sie nun ... Nein halt
Twinky *plopp* packen sie doch bitte Mr Weasleys Sachen zusammen und bringen sie das Gepäck in die Eingangshalle Danke. *Plopp*
So
Nun zu den unterbrochenen Fragen.

Zum ersten
Ja es ist richtig, dass Severus Malfoy- Snape mein seelenverwandter ist und wir magische Wesen sind. Was für welche ist für sie nicht relevant.

Zum Zweiten
Albus Dumbledore hat unzuverlässig gehandelt. Er hat das Krankenzimmer auf dem Vortschritt von vor 30 Jahren verrotten lassen, somit ist es Poppy nicht möglich gewesen all die Jahre die vernünftige Behandlung durchzuführen. Des weiteren hat er heute eine Grobe Fahrlässigkeit begangen und eine Schülerin fast sterben lassen, weil ihm die Meinung einer Medihexe nicht würdig genug war, dass diese wichtiger ist als seine eigene. Er ist als Schulleiter eine Bedrohung für jeden einzelnen sei er nun ein Anhänger oder nicht.
So nun guten Appetit. "

Die Weasleys konnten es nicht glauben.

Als erstes müssen sie mit erleben wie ihr Anführer gedemütigt wird ohne das sie etwas dagegen tun können und dann wird ihr Sohn von der Schule geschmissen und sie können auch nichts tun.

*Plopp*
" Das Gepäck steht bereit zur Anreise."
"Danke Twinky du kannst für heute Schluss machen, wenn sie Wealeys das Anwesen in deinem Beisein verlassen haben."
"Sehr wohl Schulleiter Malfoy - Snape."

"Sie schmeißen uns raus ? Das können sie nicht machen !" Kreischt Molly Weasley durch die ganze Halle.

"Und ob ich das kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und vergessen Sie ihren Sohn nicht.
So wie sie sich benehmen ist mir es kein Wunder, dass ihr Sohn sich so benimmt. " verabschiedet Dad sie.


Harry Potter Kein Potter?!Where stories live. Discover now