Magisches Wesen

6K 156 72
                                    

... auch Harry war völlig verwirrt. Ein ihm fremder Mann umarmte ihn und er zitterte nicht einmal oder hatte Angst. Er fühlte sich sogar wohl.
Was sind das für Gefühle und warum bei diesem Mann. Warum ist er überhaupt hier und wer ist er? Aber warte mal diese Augen! Oh nein die sind rot !!!
Harry rutschte schnell weg von ihm und versteckte sich hinter Severus. Er schaute etwas ängstlich hinter dessen Rücken vorbei.
Dieser war überrascht von Harrys Reaktion, aber legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter und sprach leise, um ihn nicht zu erschrecken, zu ihm: ,, Harry das ist Thomas Gryffindor -Slytherin. Und ja er ist der dunkle Lord, aber nicht Voldemort okay? Er wird dir nichts tun. Wir sind schon Jahre lang Freunde und ich und Lucius werden dich mit unserem Leben beschützen dir wird niemand mehr etwas antun. Harry in diesem Krieg ist einiges anders als du es vielleicht weißt. Willst du dir die Wahrheit anhören ?"
Harry der einen Augenblick überlegte, aber keinen Einwand fand nickte ganz langsam.
,,Gut dann schlage ich vor wir setzten uns und erklären dir alles.,,
Daraufhin setzten sie sich alle und Tom begann zu erklären.

,,Es begann alles damals in Hogwarts. Ich bemerkte, dass es nicht nur in Slytherin magische Wesen, so wie wir es sind, gibt und habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt. Du musst wissen die Gesetzte für magische Wesen sind sehr alt und nicht gerade fair oder gut für uns. Dumbledore bemerkte, dass ich mich mit den Schülern in Verbindung setzte und daas ich sie für mich gewinne und da ich sowieso immer an der schwarzen Magie interessiert war und viele der Schüler Slytherins waren, war er gegen uns. Meine Ziele sind es die schwarze Magie oder dunklen Künste wieder zu legalisieren, da die schwarze Magie nicht so schwarz ist. Du musst wissen, dass man mit schwarzer Magie auch helfen kann oder anderes gerade beim Heilen hilft sie enorm. Auch die weißen Zauber können viel Schaden anrichten. Die unverzeilichen sind nur eine Ausnahme und dennoch gibt es solche in veränderter Form, aber selben Wirkung auch in der weißen Magie. Nun ich schweife ab. Dumbledore hatte erfahren wofür ich mich einsetzte und da er das Gegenteil erreichen will, weil er magische Wesen und die dunklen Künste hasst, versetzte er die Zauberer Welt in Aufruhr. Er mordete und schob dies mir in die Schuhe, nachdem ich meinen Abschluss hatte. Wir kämpften gegen ihn und seinen Geflügel Orden. Den Rest kennst du ja bereits. " meinte Tom.

,,Harry ich weiß, dass das jetzt alles viel war und du viel zu verdauen hast. Wir müssen einen Gefärtentest machen, da du nun 17 bist und dein Wesen erwacht ist musst du dich innerhalb von 2 Wochen binden. Ich weiß es ist schwer und alles, aber ich versichere dir dein Gefährte wird dich lieben okay?" fragte Seve... nein Dad mich.
,, ja i...ich denke schon." ,, Gut, dann werde ich schnell die entsprechenden Tränke holen gehen. " und schon war er weg.

,,Harry ich weiß wir beide hatten in der Vergangenheit Probleme und ich will mich..." weiter kam Draco nicht, da wurde er schon von Harry umarmt und unterbrochen: ,, Dray es ist ganz egal was in der Vergangenheit passiert ist, wir wussten es nicht okay ? Du bist doch mein großer Bruder und und ... du wil... willst mich do...doch ab jetzt beschützen also entschuldige dich nicht. I...ich kann dir nicht sagen wieso ich dir soo schnell vertraue, aber ich tue es und ... i ..ich hab dich..... l...li...lieb" und mit dem Wort versteckte Harry sein Gesicht an Draco's Brust.
Als Draco dies hörte, drückte er Harry noch mehr an sich und Severus der gerade herein kam hatte verräterisch glänzende Augen. Meine Babys, endlich hab ich euch wieder beide bei mir.

Nach einigen Minuten wo niemand etwas sagte, räusperte sich Severus und erklärte Harry das er 3 Tropfen Blut von ihm brauch für den Test.
Harry der etwas blass geworden war löste sich von Draco, doch dieser wollte ihn nicht komplett los lassen sondern setzte sich auf die Couch und nahm Harry auf seinen Schoß. Harry war dies zwar etwas peinlich, aber er genoss diese Nähe zu seinem Zwilling sehr.

Severus stach ihm mit einem alten Dolch in den Finger und Lucius heilte die Wunde sofort, sodass Harry nur einen kurzen Stich spürte wo er sich anspannte. Allerdings entspannte er sich durch Draco wieder.

Nach 5 Minuten die für alle wie eine Ewigkeit dauerte, erschien eine Pergamentrolle auf dem Tisch wo eben noch die Fiole stand.
Harry griff zögernd nach der Rolle und rollte diese auseinander.

Er las laut vor:

Getestete Person:
Alexander Lucien Snape - Malfoy

Eltern :
Mutter - Severus Sebastian Snape - Malfoy
Vater - Lucius Lucien snape- Malfoy

Geschwister :
Zwillingsbruder- Draco Lucius Snape - Malfoy

Gefährten:
- Ginevra Molly Weasly 20%
- Clemens Stone 45%
- Blaise Zabini 70 %
- Thomas Gryffindor- Slytherin 100%

Seelenverwandter:
- Thomas Gryffindor- Slytherin 100%

Es wird empfohlen die getestete Person mit dem Seelenverwandten zu binden.

Als Harry geendet hatte schaute er ganz ängstlich und vorsichtig zu Tom. Dieser jedoch schaute ihn nicht mit Ekel oder böse an wie Harry dachte, sondern liebevoll. Dies verwirrte ihn noch mehr...

Harry Potter Kein Potter?!Where stories live. Discover now