Wahre Freunde ?

4.6K 135 10
                                    

* Zeitsprung - 3 Tage später *

Harry Pov

Ich wache mal wieder an Dray gekuschelt auf und der Grund war das Dray etwas gereizt redete. Ich gucke zur Tür und sehe Blaise Zabini, Vincent Grabbe, Gregory Goyle und Millicent Bulstrode und Pansy Parkinson, wobei letzteren beiden sehr amüsiert aussehen.
,,Draco ich meine es ernst lass ihn los du gehörst zu mir !", meinte Blaise gereizt. Als ich realisierte was er sagte wollte ich sofort von Draco weg rutschen, aber Dray hat andere Pläne.
,,Nein Blaise ich werde ihn nicht los lassen. Er ist mein Zwilling okay ? Ich hab ihn endlich wieder und ich werde ihn nicht mehr los lassen und schon garnicht nach allem was er durchmachen musste. Er hat Angst bei Menschenmassen und diese sind schon wenn es nur 5 Leute sind die nicht zur Familie gehören. "
,, Gut okay aber klär uns auf Ja !"
,, Ist das in Ordnung für dich Alex ? "
,,ja alles gut, wenn sie es wissen dann wundern sie sich wenigstens nicht und stellen Fragen. Ich geh mich solange fertig machen und dann zum Frühstück okay? "
,, Gut so machen wir's kleiner "
Ich grummelte noch etwas wegen dem kleiner und ging dann mit einem guten morgen genuschel an der Gruppe vorbei in mein Zimmer nebenan.

* 1 Stunde später beim Frühstück *

Alle waren gerade dabei zu essen, ich habe in den letzten Tagen Fortschritte gemacht was die Masse angeht die ich esse, aber es ist noch nicht so viel wie normal. Die anderen haben mich zwar mitleidig angesehen aber sie haben nichts gesagt außer das sie mir helfen wollen und gerne mit mir befreundet sein wollen. Jetzt hab ich Freunde denke ich
,, Alex möchtest du nachher mit mir spazieren gehen? " fragte Tom mich.
,, Sorry Tom, aber unseren kleinen leihen wir uns mal aus heute wir wollten zusammen Quidditch spielen. " kam mir Dray zuvor.
,, Oh achso na dann. Ich wünsche euch dann mal viel spaß ich hab sowieso noch Papierkram zu erledigen. "
Antwortete Tom ihm. ,,Werde ich auch noch gefragt ?" Kam es von mir etwas patzig. ,, nein " kam es mehrfach und lachend, wodurch ich dann auch etwas kichern musste.
,, Alex fühlst du dich überhaupt fit genug? Durch die Unterernährung bist du noch relativ geschwächt. Ich mach mir nur Sorgen kleiner" fragte mich Daddy. ,, Ja ich fühle mich gut und ich liiiebe Quidditch und würde gerne mitspielen wenn die anderen das wollen ?! " ,, klar Alex " kam es mehrstimmig zurück was mich leicht kichern ließ. ,, Danke und Daddy du kannst doch mit kommen und ein Buch lesen oder so " ,, Ja Alex das ist eine gute Idee. So machen wir's. "

*Zeitsprung *

Wir spielten die ganze Zeit auch nach dem Mittag noch. Wir hatten so viel Spaß und albernen neben dem Spielen immer mal wieder rum. Ich verstehe mich mit Milli und Pansy echt gut, die beiden sind mega lustig und sie verstehen mich besser bzw sie sind einfühlsamer als die jungs. Natürlich haben wir auch geredet. Am Nachmittag wurde es mir allerdings doch zu anstrengend und ich flog zu Daddy und wir kuschelten noch solange wie die anderen spielten.
Als diese dann auch nach 3 Stunden runter kamen fragte Daddy ,, Was haltet ihr davon renn wir die anderen holen und hier draußen als Picknick zu Abend essen ? " ,, Auja das wäre richtig cool. Ich hab noch nie.... " peinlich berührt guckte ich auf den Boden . ,, Hey Alex das muss dir nicht peinlich sein okay kleiner ? Wir holen das alles nach ja ? " ,, Ja okay " kam es leise von mir. ,, willst du reingehen und den anderen Bescheid sagen ? Ich glaub dein Dad würde sich freuen, wenn du ihn holst. " zwinkert daddy mir am Ende zu.

Somit stand ich auf und ging ins Haus / Villa / Schloss rein.

Harry Potter Kein Potter?!Where stories live. Discover now