1. Der Neue

16 2 1
                                    

An einem normalen Samstag war ich ,mal wieder, bei Lexy. Wir hörten laute Musik und lachten viel (So wie eigentlich immer).

Es klingelte, aber wegen der Musik hörten wir es nicht. Als ich ein paar Minuten später sah, dass jemand vor der Tür stand rannten wir runter und öffneten sie.

Draußen stand ein Junge. „Ehm hey, ich bin Jimin und neu eingezogen. Ich wollte mich hier einfach mal vorstellen", sagte er. „Hey, ich bin Lexy und das ist Sophia", stellte Lexy uns beide vor. Zuerst wollte ich sarkastisch einwerfen, dass ich ja nicht selbst reden konnte, doch in diesem Moment fing Jimin schon an zu reden.
„Ich dachte eigentlich, in diesem kleinen Dorf ist nix los, aber bei der lauten Musik...", lachte er. „Eh ja, irgendwie sind wir die einzigen verrückten in diesem verschlafenen Dorf", kicherte ich darauf. „Weckt ihr damit nicht alle auf?", fragte Jimin. „NEIIIN, wir doch niiicht", sagten wir wie aus einem Mund, wobei man uns die Ironie nicht nur ansah, sondern sie auch deutlich aus unseren Stimmen hörte.

„Naja", sprach er und lächelte, „ich muss dann auch wieder los. Schätze wir sehen uns nochmal? Wäre komisch wenn nicht." Er lachte wieder. Ich schaute zu Lexy, die aussah, als würde sie gerade an ihre Hochzeit mit diesem Typen oder sowas denken.

Daraufhin verabschiedeten wir uns und ich schloss die Tür. Wir schauten uns an und fingen gleichzeitig an zu schreien: „OH MEIN GOTT, EIN ASIATE!" Wir waren beide große KPop-Fans und mochten deshalb, wieso auch immer, alles was mit Asien zu tun hatte.
„Glaubst du, dass er Koreaner ist?", fragte ich leicht aufgeregt. „Könnte sein, aber ich weiß es nicht", antwortete sie.
„Wäre der nicht was für diiiiich?", grinste ich.
„Ja sicher, der verliebt sich ja schon eher in dich", sprach Lexy und schlug mir leicht gegen den Arm. „Ich seh das jetzt einfach mal nicht als Beleidigung", meinte ich und wir lachten. Wir gingen wieder in ihr Zimmer und unterhielten uns noch eine ganze Weile (ich sah Lexy an der Nasenspitze an, dass sie die ganze Zeit an Jimin dachte), bis ich dann nach Hause ging.

Ich habe mich, wegen der Langeweile in der Corona-Zeit doch noch dazu entschieden, einen Zweiten Teil aus Soso's Sicht zu schreiben und bin sogar ziemlich zufrieden damit. Bitte seid jetzt stolz auf mich x3
~Kiwi

The crazy beauty, Love at first sightWhere stories live. Discover now