Ende des Stone Wars

32 2 1
                                    

Homura POV:

Tsukasa hat mich los geschickt, um die Umgebung im Blick zu behalten. Damit wir schneller agieren können falls unsere Gegner kommen. Und er sollte recht haben. Bei Taiju und Yuzuriha fand ich am Abend die von Wissenschaftsdorf. Bis zum Abend beobachtete ich sie und gab dann weiter was los ist.

Als sich die Chance am nächstem Tag ergab, brachten wir den Jungen namens Chrom in eine Zelle...

Tsukasa POV:

Es gab einen lauten Knall aus der Zelle. Yo hatte es erwischt. Wir fanden seinen Steinhüllenrest auf dem Boden. Das war aber noch nicht alles. Ein Panzer fuhr bei uns ein, als ich mit Hyouga meine Aufwartung für Yo machte. Keiner ist aber gestorben. Nach fünf Tagen scheinen Senku und seine vom Reich der Wissenschaft also doch noch gekommen zu sein. Miyuki neben mir sieht hoffend in die Richtung des Lärms. Wir traten nun zu ihnen und standen ihnen gegenüber. Miyuki... weinte. Ich sah ihr an wie gerne sie Senku anspringen wollte. Doch... ich wollte das nicht. So stoßte ich sie zu Hyouga erst einmal und fing an unsere Gegner zu bekämpfen. Dieser band sie an den Baum hinter uns und half mir im Kampf. Was zwar nicht schwer war, aber sie waren überaus hartnäckig. Einige fiele schon bewusstlos zu Boden. Als ich bemerkte, dass...

Miyuki POV:

Endlich, ENDLICH waren sie da. So froh war ich schon lange nicht mehr. Erleichtert war ich auch und ich wollte schon zu ihnen gehen. Das schien auch Tsukasa zu merken und er stoßte mich nach hinten. Hyouga fing mich auf, band mich aber kurz darauf an den Baum hinter uns. Sollte wohl eine Flucht verhindern. Während ich hilflos dabei zusah wie meine Freunde von Tsukasa angegriffen wurden. Ok nicht ganz so hilflos, da ich das Schicksal nicht sehr ändern wollte, aber sie hielten sich sehr gut. Als hätten sie etwas von Taiju in Sachen Ausdauer bekommen. Gerade als ich das dachte vielen schon die ersten hin und waren besiegt. Keiner tödlich, was mich zwar aufatmen lies, aber nicht beruhigte. Bis Senku in den Himmel zeigte, leider hörte ich deutlich nicht was sie sagten, aber ich wusste ja was sie sagten durch die Manga. Dort oben flogen die Papierflieger mit dem Nitriglycerin oder eher dem 'Fliegendem Dynamit'.

Während sie also verhandelten gab ich Kohaku, ohne das es Hyouga scheinbar mitbekam ein Zeichen. Sie bemerkte mich nach einiger Zeit und nickte. Anschleichend befreite sie mich und gab mir meine beiden Chakram. Endlich sind meine Hände wieder frei. Wir folgten ihnen zu Mirai, Tsukasas Schwester. Dank dem Entsteinerungsmix ging es ihr wieder gut. Dann griff Hyouga aber Tsukasa an. Naja eigentlich Mirai, aber Tsukasa beschüzte sie ja. So kämpften und besiegten sie, Team Tsukasa+Senku, Hyouga. Es war nervend aufreibend mit anzusehen. Aber schade das ich nicht mitmischen konnte... Hätte gerne meine Revanche bekommen. Jedenfalls war Hyouga nun so durchgebruzelt, dass nicht mal meine Mutter ihm hätte helfen können. Aber Tsukasa könnte man helfen. Nicht heilen, dass muss in der Zukunft passieren. Auch wenn ich nur ungenau oder Vorschaumäßig dies kannte...

Kohaku POV:

Miyuki sah ernst zu dem Geschehen und dachte gleichzeitig nach. Doch dann fragte sie nach ihrem Handy. Zusammen gingen wir zu Gen. Was die Aufmerksamkeit aller auf uns lenkte.

Miyuki*ruft Tommy an, nimmt auch ab*:"Hey."

Tommy:"Gott sei Dank, dir geht es gut. Lief alles so wie du es kanntes?"

Miyuki:"Leider ja, das heißt keine Revanchemöglichkeit. Aber vergessen wir den Verbruzelten kurz... Wir brauchen das OP-Zeug. Durchbohrtes Herz. Alexander oder Laura sollten mit kommen. Alleine wird es schwierig und ja ich weiß das es nicht möglich kling. Ich kenne nur das Grobe noch, aber es ist besser als nichts!"

Tommy:"*seufz* Alles klar, wir kümmern uns drum. Ben wird mit einem der Beiden und den Dingen in zwei Stunden oder so bei euch eintreffen. Seid ihr noch in Tsukasas Teretorium?"

Miyuki:"Ja, an der Klippe. Aber inzwischen ist ja alles ein Bereich hier."

Danach legte sie mit einer Verabschiedung auf. Alle sahen verdutzt zu ihr. Fragend sah sie uns an bis sie verstand.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 10 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Leben in der Steinwelt?!Where stories live. Discover now