Entführt in die Höhle des Löwen

30 2 1
                                    

Miyuki POV:

Ich wachte das nächste Mal in einer Höhle auf. Einer bestimmten Höhle und ich wollte schnell hier raus. Doch wie und wo waren wohl die restlichen von hier? Muss ja ungesehen fiehen! Nun merkte ich auch, dass ich wieder gefesselt war. Glücklicherweise geht es meiner Kleidung, bis auf den einem Riss, noch gut. Mir geht es gut! Doch für wie lange wohl...

Tsukasa*kommt rein*:"Schön dich kennen zu lernen und schön das du wach bist!"

Als er reinkam begutachtete er mich und grinste mich an. Dabei wurde mir mulmig zu Mute. Ich rückte näher nach hinten bis zur Wand.

Miyuki:"Was willst du von mir? Musste das unter Hinterhalt, Entführung und Fesselung sein?"

Tsukasa:"Die unhöfliche Maßnahme tut uns Leid, aber es ist eine..."

Miyuki*misstrauisch, dezent sauer*:"Vorsichtsmaßnahme? Sorry aber hätten deine Beiden mich nicht angegriffen, so wie Homura bei deiner ersten Nachricht, wäre wieder ein netter Plausch entstanden. So leider nicht!"

Tsukasa sah mich mit großen Augen an. Doch grinste er schon wieder, setzte sich aber dann auf Augenhöhe mir gegen über. Abschätzend wurde ich begutachtet.

Tsukasa*lächeln*:"Ok Andersweltlerin, kann ich dir einige Fragen stellen?"

Miyuki:"Kommt auf die Fragen an. Erwarte keine Antworten..."

Tsukasa:"Auch gut. Erste Frage! Wie ist genau dein Name?"

Miyuki:"Miyuki, mein Name ist Miyuki!"

Tsukasa:"Was ist in deiner Welt alles bekannt?"

Miyuki*fies grins*:"Alles bis zu einem gewissen Punkt!"

Tsukasa:"Du wirst mir darauf nichts besseres Sagen, richtig?"

Miyuki:"Nein! Sonst noch was?"

Tsukasa:"Eine Sache...*bleibt cool, leicht rosa schimmer, lächel* Bleib an meiner Seite, ja?"

Ich lies die Frage sickern... WARTE?!... Warte... hat er gerade. Mir entglitt jedes JEDES Verständnis. Mein Gesicht musste eine Mischung von bleich und Rot sein... Mutiere ich jetzt zu einem Vampir? Nein, glaub ich nicht. Fragend sah ich ihn an. Scheinbar war mein Gesicht und meine Reaktion für ihn so lustig, dass er anfing zu Lachen. Er lachte?! So schön es sich auch anhörte... Ich will wieder weg. Zurück zu Senku! Helft mir bitte bald... Bevor ich noch Zwanksverheiratet werde?!

Tsukasa POV:

Ich lachte wie ich selten lachte. Sonst brachte ich höchstens ein ehrliches Lächeln. Sie sah mich fragend an und es schien als verarbeitete sie meine Frage. Sie war Stark, das hörte ich aus dem Bericht von Hyouga und Homura. Auch das Senku die Kleine mag und es noch nicht zu begreifen scheint. Schon alleine vom ersten hören durch Homuras Bericht zu ihr, Hyougas Bericht... ihr hier sein... Da kann ich verstehen das Senku die kleine liebt! Erst wollte ich sie einfach kennen lernen um einen Vorteil zu haben. Doch die Kleine ist wirklich so anziehend wie Hyouga erwähnte.

Wenn ich sie so sehe... Möchte ich ihr über den Kopf streichen... Wie meiner Schwester damals... Sie hätten sich sicher gut verstanden. Ich streckte meine Hand nach ihr aus. Ich glaube ich bin nun richtig dabei Miyuki zu mögen oder Liebe ich sie schon? Das einzige was ich, neben dem ausstrecken meiner Hand, tat war zu lächeln...

Miyuki POV:

Er streckte seine Hand nach mir aus und ich zuckte zurück. Seine Hand ruhte ohne anzeichen von Gewalt auf meinem Kopf und... er... streichte drüber?! Niemand, absolut niemand, nur wenige meiner besten Freunde und Senku dürfen meine Haare, meinen Kopf berühren! Ich schüttelte deswegen heftig meinen Kopf und sagte ihm, dass er noch niemand wäre, den sie an sich so nah freiwilig lässt! Erst verdutzt und dann Lachend nahm er sie weg.

Tsukasa:"Miyuki! Nun bin ich mir sicher. Ich habe und werde mich noch mehr in dich verlieben!"

Mein Herz setzte aus. Bis es heftig in meiner Brust hämmerte... Wie Bitte?! Er hat sich in mich verliebt ohne mich zu kennen?! Das war das Senario welches ich nicht wollte... wo die anderen im Ishigami Dorf erst lachten als ich mich nach dem Gespräch mit Homura aufregte. Ernst sah ich Tsukasa an. Obwohl mir das nicht ganz gelang... Rot war ich trotzdem da es das erste Mal war das ich es von jemanden an mich hörte... Dabei wollte ich es von Senku hören... Nun sah auch er ernst aus, obwohl er dabei lächelte. Auch sagte ich, dass ich schon jemand anderen Lieben würde... Doch er lachte nur und meinte er könne mich umstimmen. Träum weiter, ich warte mehr als zwei Jahre auf Senku... ein paar Tage oder wenige Wochen kann ich auch warten!

Tsukasa POV:

Mit großen Augen sah ich sie an. Doch sie bemerkte erst wieso als ich ihre Worte wiederholte und sie Rot wurde.

Miyuki:"Hab ich das jetzt wirklich Laut gesagt... Ups?"

Tsukasa*belustigt*:"Soso mein Konkurent ist also wieder mal Senku, ja? Weiß er es, warte sag nichts! Laut Hyouga weiß er selber nicht das er dich..."

Miyuki*misstrauisch*:"Das er mich nicht was?"

Tsukasa:"...Das er dich auch mag... Doch er ist zu Wissenschaft gesteuert um dem zu zu stimmen! Bleib bei mir und verliebe dich in mich! Das was er dir nie geben wird, werde ich dir geben!"

Ok, das hört sich nicht mehr hundert pro wie Tsukasa aus dem Anime/Manga an... Hab ich so viel Auswirkung hier? Aber ich schüttelte den Kopf. Ich würde von Senku gerne selber hören was er denkt! Nicht von ihm oder irgendeinem Anderen! Als ich fragte warum er mir die Wahrheit sagte, denn eine Lüge konnte ich nicht sehen, meinte er nur er wolle ehrlich mein Herz erobern.

Oh man... wie soll das nun weiter gehen... Mein Herz geht gerade unter. Der den ich liebe liebt mich, hat aber keinen Plan von und der den ich nicht wollte liebt mich und weiß es... WAS SOLL ICH TUN?! Ich habe dieses mal aufgepasst es nicht wieder laut zu sagen. Doch auch stumm verstand Tsukasa und ging. Verwirrt und Nachdenklich saß ich nun hier und hoffte Senku zu sehen...

——————————————

Leben in der Steinwelt?!Место, где живут истории. Откройте их для себя