Ich Liebe Dich so sehr

38 3 0
                                    

Michael's Sicht:

Es waren zwei Wochen vergangen seit dem wir wieder in Sydney waren und Zaschka musste leider vor einer Woche zurück nach Brisbane.

Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte, weil Zoey mich weckte.

Sie sah mir in die Augen und lächelte.
"Clifford ich liebe dich." "Ich dich auch.", sagte ich noch etwas verschlafen und lächelte dabei.

Sie fing an sanft meinen Hals zu küssen und über meinen Bauch zu streicheln

Ich bekam überall Gänsehaut und schloss wieder meine Augen.

"Was machst du Engel?" "Nichts." Sie fing an mir mein Shirt aus zu ziehen.
"Was hast du vor?", fragte ich und konzentrierte mich darauf keinen steifen zu bekommen.

Sie zog ihr Shirt aus und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den kuss und strich über ihren Rücken. Meine konzentration schwindete immer mehr, da sie mir die ganze Zeit die Brust hoch und runter streichelte.

Ich öffnete langsam ihren BH und zog ihn ihr aus. Sie drückte mich nachhinten und setzte sich auf mich.

"Ich will mit dir schlafen Clifford.", hauchte sie gegen meine Lippen. "Bist du dir sicher?" "Ja! Aber.." "Ich glaube nicht." "Doch ich bin mir sicher aber.. kannst du?"
"Oh glaub mir ich kann." Sie zog mir meine Boxershorts aus und strich über meinen mittlerweile steifen Penis.

"Oh fuck..", sagte ich leise stöhnend. Ich zog ihr ihren Slip aus und sah ihr in die Augen. "Willst du das wirklich?" Sie nickte woraufhin ich langsam und sanft in sie eindrang. Sie stöhnte kurz auf und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte und stieß langsam und sanft zu.

Ich drehte uns so, dass ich oben lag. Meine Hände streichelten über ihren Körper bevor ich sie and ihre Hüften legte.

Sie streichelte meinen rücken runter und küsste mich leidenschaftlich .

Ich erwiderte genauso und stieß schneller zu was sie in meinen Mund stöhnen ließ.

Ich fing an in dem Kuss zu grinsen und wurde etwas härter. Sie drückte mich an sich und griff durch mein Haar.

Nach etwa einer Stunde ließ ich mich schwer atmend neben sie fallen. Nicht das ich volles Tempo gegeben habe aber ich hatte teilweise noch probleme richtig zu atmen, da durch den tritt von Calum gegen meinen Brustkorb das ganze noch einmal verschlimmert wurde.

Zoey's Sicht:

Es war wunderschön wieder mit ihm zu schlafen. Ich kann ihm blind vertrauen und er hat mir die Zeit gelassen die ich brauchte.

"Gehts? Soll ich dir was zu trinken holen?"

Er schüttelte den Kopf und atmete tief ein und aus. "Mir geht es gut Engel. Bei dir alles ok?" "Ja mehr als ok. Das war wunderschön.." "Du bist wunderschön.", sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Schleimer.", sagte ich grinsend und küsste ihn sanft. Er erwiderte genauso und drückte mich sanft an sich.

"Wie spät ist es eigentlich?" "03:43 uhr."
"Du bist verrückt.", sagte er und lächelte mich an wobei seine sowieso schon wunderschönen Augen zu strahlen anfingen. "Ja nach dir!" "Und ich nach dir!"

Sie lächelte mich an und streichelte über meine Brust. "Tut es noch sehr weh?" "Naja es geht es ist definitiv nicht mehr so schlimm wie anfangs." "Ich pflege dich wieder komplett gesund." "Wenn du das so machst wie gerade, geht es mir bestimmt im Hand umdrehen besser.", sagte er grinsend und streichelte über meinen Arm.

Ich zog mir meinen Slip und sein Shirt an. Er zog sich seine Boxer an und lächelte mich an.

Ich lächelte ihn ebenfalls an.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch zukünftige Mrs Clifford."
"Du willst Heiraten?" "Wenn ich später mal heiraten sollte dann nur, wenn du meine Braut bist!" "Aber dann muss ich ja ein Kleid anziehen, ein weißes.", sagte ich und grinste ihn leicht an. "Und wenn du in einem Müllsack da stehst, es wäre mir so egal hauptsache du bist die Braut."

Ich kuschelte mich fest an ihn und er legte seine Arme fest um mich.
"Wenn das so ist... dann überleg ich mir das mal." Er grinste und gab mir einen Kuss aufs Haar. Ich lächelte und schloss meine Augen.

Er drückte mich eng aber dennoch sanft an sich, so, dass kein millimeter platz mehr zwischen uns war.

Ich streichelte ihm noch über die Brust bevor ich einschlief aber ich hörte noch wie er flüsterte, "Ich Liebe Dich so unendlich sehr." Ich nuschelte schon im Halbschlaf, "Ich dich auch Clifford."

Ich schlief wenig später eng umschlungen von ihm ein..

Bad DreamWhere stories live. Discover now