Neues ist Interessant

40 3 0
                                    

Michael's Sicht:

"Ziemlich heiß die neue." Ich schaute sie mir genau an als sie den Schulhof betrat.
"Vergiss es die ist nicht in deiner Liga!" die Stimme die ertönte hasste ich. Calum der Loser der Schule.

"Wer hat mit dir geredet?" fragte ich ihn genervt. "Du hast keine Chance bei ihr!" sagte er.
"Und du Loser schon?" entgegnete ich ihm.

Ich merkte wie wir die Blicke der Leute auf uns zogen, schnell nahm er seine Tasche und rannte rein. "Feiger kleiner Asiate.' rief ich ihm nach.

Ich drehte mich um und plötzlich stand sie vor mir. "Wow sie ist wunderschön." das war der einzige Gedanke den ich hatte.

Warte was Wunderschön?

So ein quatsch. Ich ertappte mich dabei wie ich sie anstarrte. Ich schnappte mir meine Tasche, zündete mir eine Zigarette an und ging langsam auf das Schulgebäude zu.

"Was bist du eigentlich für ein Idiot Clifford? Starrst dieses echt heiße Mädchen an und läufst dann weg?" ich konnte nicht aufhören an sie zu denken und dabei kannte ich sie gar nicht..

Sie kam in die Klasse und setzte sich neben mich. Der einzige Platz der noch frei war da keiner dieser freaks neben mir sitzen wollte. Sie hatten irgendwie Angst vor mir, dabei bin ich doch nur ehrlich. ;)

"Zoey." sagte sie kurz und knapp.

Ich starrte sie wieder an und sagte grinsend, "Michael Clifford." sie lächelte mich kurz an und schaute dann auf ihren block.

Ich versuchte sie nicht die ganze Zeit anzustarren aber ich musste sie immer wieder ansehen. Ein Grund dafür waren ihre Haare, sie waren Galaxy farbend, lang und glatt einfach WOW!

Was waren das für Gedanken? Ich starrte sie immer wieder an. Sie dachte bestimmt ich bin verrückt.. womit sie nicht wirklich falsch lag.

Bad DreamWhere stories live. Discover now