Kapitel 2

202 7 0
                                    

Ich drückte die Klinke runter und trat mit einem Schwung in den Raum ein.(A.N Kenns du das sprichwort " mit der Tür ins Haus geflogen, das trifft hier ziemlich gut zu)
Die Tür flog gehen die Wand dahinter und es gab eventuell so einen ganz kleinen Knall. Die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir. Und wenn ich sage die ganze dann meine ich auch die GANZE. Insgesamt 50 Leute die wahrscheinlich alle für das Vortanzen hier waren, waren anwesend, PLUS GANZ SEVENTEEN. Ok Y/n verhalte dich jetz ganz normal.
" Sind sie für das Vortanzen hier Madame" , fragte mich ein Mann. Shit dass ist der Manager von Seventeen. " Ja bin ich. Tut mir leid für die Unterbrechung"
Ich verbeugte mich leicht und stellte mich an den Rand.
" So ihr werdet jetzt alle nach einander vortanzen, alphabetisch geordnet"
Jeder tanzte vor, nebenbei bemerkt nur Mädchen. Die die gerade nicht tanzten glotzten nur die ganze Zeit Svt an. Wenn die so weiter machen dann fangen die gleich nach an mit sabbern. Aber am meisten Aufmerksamkeit bekam Vernon

Er war wirklich ein Hinkucker aber ich kann nicht einsehen wie Mädchen alleine bei seinem Anblick halb geschwängert werden können

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er war wirklich ein Hinkucker aber ich kann nicht einsehen wie Mädchen alleine bei seinem Anblick halb geschwängert werden können. Ich hörte die Mädchen noch flüstern:" er ist so heiß" " Gott persönlich hatt ihn geschaffen"
Ich glaube mir kommt gleich die Galle hoch. Meiner Meinung nach spielt er das ja nur alles vor und ist in Wahrheit gar kein kleines Engelchen. Gerade hatte er wahrscheinlich gehört was die Nebentänzer gesagt hatten, denn ein schelmisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Dieses arrogante Arschloch, wusst ich es doch. Neben ihm stand S.Coups der nur genervt den Kopf schüttelte. Bro ich fühle mit dir! Er tut mir ja schon leid, er ist immerhin der Leader von der Gruppe. Und so einen Aufreißer wie Vernon will wohl niemand haben. Ok gerade bin ich wahrscheinlich zu streng zu ihm. So schlimm ist er vermutlich nicht mal.
Plötzlich hebte er seinen Kopf, kuckte eins der Mädchen an und zwinkerte ihr zu. Ok ich nehme ALLES zurück. Einen moment hatte ich wirklich die Befürchtung dieses Etwas von Fangirl würde tatsächlich ohnmächtig werden. Ich hätte keine erste Hilfe geleistet, so ganz nebenbei. Und das alles nur weil ihr so ein Typ mal einen Augenaufschlag gegönnt hatte.
Genervt verdrehte ich die Augen, was von Vernon nicht unbemerkt blieb. Er gab mir nur einenabwertenden Blick und drehte mir den Rücken zu. Mir fallen echt keine Beleidigungen mehr ein. „Hast du etwa gerad Oppa beleidigt", keifte mich plötzlich eines der Mädchen an aber so dass es niemand hörte. „Bitte was", fragte ich ehrlich verwirrt. Die meint das doch jetzt nicht ernst oder. „Schau ihn noch einmal dumm an und du kriegst es mit mir zu tun klar", fuhr sie einfach fort. Mittlerweile war ich mir sicher dass sie sich etwas erhofft denn sie sprach definitiv laut genug damit Vernon es hören konnte. Ein Blick zu ihm und er schaute mich nur provokant an; eine gute Portion Stolz lag in seinen Augen. Ich drehte mich also wieder zu dem Mädchen und sprach ebefalls laut genug: „Du bist mindestens genauso erbärmlich und peinlich wie dein Muttersöhnchen da hinten kapiert?" Ihr Gesichtsausdruck war goldwert und als ich mich zu Vernon umdrehte sah ich wie er mich wutentbrannt ansah.
" Zhang Y/N" wurde ich plötzlich auf gerufen. Ok, du schaffs das, machte ich mir selber Mut. Ich ging in die Mitte des Tanzraumes.
"Erzähl uns was über dich und deine Erfahrungen und Ziele fürs Tanzen" sprach diese Frau. Mir wurde erzählt das dieser Teil der Vorstellung extrem wichtig ist. Die Jury testet dich damit. Jemand der hier in den Raum herein gelatscht kommt und als Begrüßung sagt: "Wassup ihr Rotzlöfel" und aussieht wie der letzte Penner sieht das Gebäude ganz schnell von außen.
" Meine Name ist Zhang Y/n und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon mit 17 Jahren mein Tanzstudium angefangen und will, wenn hier jetz alles glatt läuft eine Tänzerin werden. Ich lebe für das Tanzen, weil... weil meine Schwester mir das Tanzen beigebracht hat seit dem ich denken kann. Sie wollte K-pop Idol werden und musste deshalb von zuhause weg ziehen. Sie wurde sehr berühmt und ich sah sie nur noch sehr selten. Dann hat sie sich mal schwer verletzt beim tanzen. Sie hatte einen Knochembruch der nicht mehr verheilt ist. Nun möchte ich sie stolz machen und in ihre Fußstapfen treten."
Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen als ich an sie zurück dachte. Meine Schwester war die stärkste Person die ich kenne, mein großes Vorbild seit ich denken kann.
" Verstehe, dann kommen wir jetzt zum praktischen Teil"
Ich nickte und bekam die Anweisung ein paar Tänze von Svt zu tanzen. Z.b Hit, Clap, Falling Flower und bei Getting Closer bin ich fast gestorben.
" Danke miss Zhang, jetzt kommen die Auswertungen"
Jeder hielt den Atem an
"Mit dabei sind....", es kamen 20 Namen," und Miss Zhang. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich möchte euch daran erinnern dass ihr zu den wenigen gehört die solch eine Chance bekommen haben. Von diesem Posten könnt ihr euch noch sehr hoch in die Manage Welt von unserem Unternehmen arbeiten. Wer weiß, vielleicht könnt ihr euch zum Seventeens persönlichen Choreografen durchkämpfen. Ich zähle auf jeden einzelnen von euch und wünsche ihnen viel Glück auf ihrer Reise. Ich erwarte sie morgen pünktlich um 7 Uhr. Na dann" sie stand auf und verließ den Raum. Ich schaute zu Seventeen wie sie jedem einzelnen die Hand gaben und ihm gratulierten. Ich muss sagen ich bin ein riesen Fan von ihnen. Ihre Musik und ihr Tanzstyle stechen in der Kpop Industrie sehr heraus. Es sind alle so liebenswerte Menschen und es ist mir eine Ehre jetzt mit ihnen arbeiten zu können.
Ich verließ den Raum doch plötzlich wurde ich gegen die Wand geschubst und blickte in starre Augen die mich kalt anblickten.
"Hör mir zu Heulsuse. Schwächlinge halten hier nicht lange durch..."

---------------------------------------------------------
Es tat weh so über Vernon zu schreiben. I'm really sorry

866 Wörter

 Why Don't You Love Me (Svt Vernon FF)Where stories live. Discover now