Kapitel 3

188 7 0
                                    

Ich verdrehte nur die Augen als ich Vernon vor mir sah.
"Was läuft den bei dir falsch?", sagte ich verwirrt.
"Schätzchen mir kommt es so vor als hättest du was gegen mich" lächelte er mich mit seinem, seiner Meinung nach, charmanten Lächeln an.
"Ich bin sehr stolz auf deine guten Menschen Kenntnisse, würdest du mich freundlicherweise loslassen?"
"Andere Frauen würden sich darum schlagen so von mir gegen die Wand gepresst zu sein" schnurrte er.
Ich. Glaub. Mir. Kommt. Die. Kotze. Hoch.
Ich setzte mein schönstes Bitch-Face auf und sprach:" Nein danke und wenn du mich nochmal mit deinen Drecks Pfoten anfasst dann haben wir hier gleich ein mächtiges Problem"
Seine Miene änderte sich schlagartig
Ouh ja der hat gesessen. Der schaut ja richtig dumm aus der Wäsche.
Ich wusste nicht dass es jemals so zufrieden stellend sein kann jemandem einen Korb zu verpassen. Ich wurde aus meinen Gedanken des Triumphs gerisse als mich Vernon mit aller Kraft gegen die Wand drückt.
"Vernon ich weiß nicht op dir das aufgefallen ist aber du zerquechst mir da was bestimmtes" sah ich ihm ernst in die Augen. Statt auf meinen Kommentar ein zu gehen, drückte er mich noch stärker an die Wand. Ich zischte.
"Jetzt hör mal Freundchen du befindest dich auf dünnem eis-„
"Jetzt hör mir mal zu. Ich weiß nicht was dein Problem ist, es juckt mich auch nicht, aber das letzte was ich hier brauche ist eine kleine Tussi die glaubt dass man alles machen kann was man will , nur weil ihre Schwester sich das Knie angestoßen hat. Es gibt hier leute die hart gearbeitet haben um hier her zu kommen. Du bekommst kein V.I.P Ticket. Also: verzieh dich" sprach Vernon mit zusammen gebissenen Zähnen.
"Also ich... ich muss gestehen," sprach ich gespielt verletz und wischte mir eine imaginäre Träne aus dem Gesicht," ... fast hätte es mich interessiert. Wenn du dich anstrengst, schaffst du es vielleicht nächstes mal. Ich drück dir die Daumen. Ach ja, tut mir leid ich habe die national Himne vergessen sonst hätte ich die jetzt noch gesungen und dir danach einen Preis überreicht für DIE DÜMMSTEN SÄTZE DIE EIN MENSCH INNERHALB VON 30 SEKUNDEN SAGEN KANN!"
Ich musste mich echt zurück halten um nicht laut los zu prusten als Vernon bemerkt hat das mich das was er sagt nen feuchten Dreck schert.
"Jetzt hör mir mal zu du kleine-..."
"Vernon!"rief plötzlich jemand.
Vernon ließ ruckartig von mir ab.
"Was wird das hier wenns fertig ist?" Jeonghan stand im Gang und musterte Vernon. Dieser drehte sich einfach nur um und ging, nicht ohne mir aber noch einen finsteren Blick zu schenken. Oh gott wie kindisch.
Ich drehte mich zu Jeonghan um und fragte:
"Hey du hast nicht zufällig Lust auf einen Kaffee oder? Das ist schon das zweite Mal dass du mich heute rettest, ich bin dir was schuldig!"
Überrascht schaute er mich an doch antwortete nur mit einem Grinsen: „Klar gerne, dann lerne ich eine der Personen mit denen ich ab jetzt zusammen tanzen werde auch mal kennen. Ich habe jetzt eh eine kleine Pause."
Zusammen verließen wir den Gang und er führte mich ein bisschen im Gebäude herum bevor wir es uns in der Kantine gemütlich machen

---------------------------------------------------------
Und wie fandet ihr es?
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler, es ist schon spät
(23:27)
Bin ich die einzige die am kreativsten in der Nacht ist?

 Why Don't You Love Me (Svt Vernon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt