Du bist von heute an BIS IN ALLE EWIGKEIT eine Hüterin

6.9K 521 83
                                    

Jack P.O.V.

Tooth vergisst die Frage schnell als Elsa ihr ein kleines Stück ihrer Erinnerungen erzählt. Sie erzählt ihr den ganzen Spaß den sie mit ihrer Schwester Anna hatte. Ich stehe nur daneben und beobachte die ganze Zeit Elsa.

Ich hätte nie gedacht dass ich sie jemals wieder sehen würde...geschweige denn in meinen Armen halten würde oder je die Chance hätte sie zu küssen...

Ich musste etwas lächeln als ich an den Kuss dachte.

Das Schöne daran war nicht nur das Gefühl ihrer Lippen auf meinen sondern der Moment wo sie den Kuss erwiderte. Der Kuss hat sich angefühlt als hätte er eine Ewigkeit gedauert.

Da ich so in meinen Gedanken vertieft bin merke ich gar nicht das Bunny und Sandy hier sind und mich grinsend anschauen.

"Was ist?" frage ich.

Die beiden Grinsen weiter und Sandy lässt über seinen Kopf ein Herz aus Sand entstehen. Ich verdrehe meine Augen und daraufhin öffnet sich ruckartig die Tür. North betritt erschöpft die Werkstatt und setzt sich auf einen riesigen Sessel.

"Weihnachten. Das kein Zuckerschlecken" sagt er lachend aber trotzdem erschöpft.

"Was ich verpasst?" fragt er und schaut in die Runde.

"Elsa hat ihre Erinnerungen wieder" sagt Tooth glücklich.

"Wirklich? Du herausgefunden was dein Innerstes?" fragt North gespannt.

Elsa überlegt kurz und nickt schlussendlich. North lächelt und steht von seinem Sessel auf. Ein Jeti kommt zu ihm mit dem riesigen Buch der Hüter.

"Bereit es amtlich zu machen?" fragt North lächelnd.

Alle Blicke, selbst die der Elfen und der Jetis, sind jetzt auf Elsa gerichtet. Sie schaut etwas geschockt und wirkt unsicher. Sie schaut in meine Richtung woraufhin ich lächle und nicke. Sie schenkt mir ein beruhigtes Lächeln, als wäre eine Last von ihren Schultern genommen und nickt North zu. North bittet sie vor und Elsa stellt sich vor den Globus.

"Dann wird es Zeit für Eid. Musik!" schreit North glücklich.

Die Elfen fangen an mit ihren Instrumenten Musik zu spielen. Einige andere Elfen marschieren um North herum und einige Jetis machen Kunststücke mit den Flammenstäben. Ich sehe wie Elsa etwas lacht was mich sofort zum grinsen bringt. 5 kleine Feen von Tooth fliegen zu Elsa und hängen ihr eine Kette, die einen riesigen Schneeflockenanhänger besitzt, um den Hals. Die Musik wird leiser und North beginnt mit der Zeremonie.

"Willst du, Elsa die Eiskönigin, geloben die Kinder dieser Welt zu behüten? Ihre Wünsche, ihre Hoffnungen, ihre Träume mit deinem Leben zu beschützen? Da sie alles sind was wir haben, was wir sind und alles was wir je seien werden?"

Ich schaue gespannt zu Elsa. In diesem Moment schaut sie auch zu mir und wir lächeln uns kurz gegenseitig an.

"Ich will" sagt Elsa lächelnd und schaut dann wieder zu North.

"Herzlichen Glückwunsch eure Hoheit, ihr seit von heute an BIS IN ALLE EWIGKEIT eine Hüterin" sagt North während er das Buch schließt.

Alle fangen an zu jubeln und die ganzen Elfen und Jetis umarmen Elsa. Lachend erwidert sie die Umarmung. Als sie von ihnen losgelassen wird läuft sie auf uns zu. North hebt sie hoch und drückt sie fest. Ich sehe wie Elsa lacht und muss automatisch auch lachen. Tooths Feen schwirren um Elsas Kopf und Sandy lässt ein kleines Feuerwerk aus Sand entstehen. Wir umarmen uns alle und feiern die neue Hüterin.

-Time Skip-

"Aber wie sollen die Menschen an mich glauben? Ich habe das jetzt schon viele Jahre versucht und hatte keinen Erfolg dabei" sagt Elsa und schaut in die Gruppe.

Wir überlegen alle und mir kommt die Idee.

"Ich weiß was! Aber dazu müssten wir sofort los"

Elsa P.O.V.

"Ich weiß was! Aber dazu müssten wir sofort los" sagt Jack lächelnd.

Ich muss automatisch auch lächeln.

"Gut Jack. Mach mit Elsa los" sagt North.

Jack nimmt meine Hand und wir stoßen uns beide vom Boden ab. Als wir die Werkstatt verlassen fliegen mir ganz viele Schneeflocken ins Gesicht.

"Wohin fliegen wir?" frage ich Jack.

"Wirst du schon sehen" sagt Jack lächelnd.

Urplötzlich bleiben wir in der Luft schwebend stehen.

"Wa-"

"HEY WIND! AUF DEN SCHNELLSTEN WEG NACH BURGESS!" schreit Jack ins Leere.

Mit einem Male kommt ein starker Windstoß auf und wir werden praktisch von dem Wind zu unserem Ziel gebracht. Erschrocken klammere ich mich an Jack fest, welcher mich darauf hin überrascht anschaut.

"Hast du Angst bekommen?" fragt er.

"Was? Nein. Ich habe mich nur erschreckt" sage ich und lockere meinen Griff um Jack's Hals etwas.

"Wir sind da" sagt er lächelnd und landet vor einem 1-Familien-Haus.

"Ähmm was machen wir hier?" frage ich.

Jack ignoriert meine Frage und fängt an um das Haus zu laufen. Er bleibt vor einem leuchtenden Fenster stehen und winkt mich zu ihm. Ich laufe zu ihm und schaue ihn immer noch fragend an.

"Du wirst es gleich sehen. Sei nicht so ungeduldig" sagt er und grinst etwas.

Ich bin gar nicht ungeduldig...pfft...

Zusammen fliegen wir zu dem Fenster wo Jack an die Scheibe klopft. Geöffnet wird das Fenster von einem Mann der bestimmt um die Mitte 30 ist. Er hat braune Augen und braune Haare.

"Hey Jack" begrüßt der Mann ihn lächelnd.

"Hey Jamie" grüßt Jack ihn zurück.

•••••

Frohe Weihnachten! :)
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin total happy.
Keine Ahnung wieso.
Auf jeden Fall jetzt wieder die üblichen Fragen:
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was passiert wohl als nächstes?
Habt ihr Wünsche? Kritik?
Einfach in die Kommentare schreiben :)

Das war's jetzt schon von mir.
Ich wünsche euch das North euch ganz viele Geschenke bringt und das Jack vorbei kommt damit es bei euch schneit :)

Bis zum nächsten Kapitel
Au Revoir!

Frozen GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt