Morgen ist Heiligabend!

6.6K 531 55
                                    

-23.Dezember-

Jack P.O.V.

"Wo ist Bunny?" frage ich.

Alle zucken mit den Schultern.

"Was ist wenn Lamia und Pitch ihn entführt haben?" fragt Tooth besorgt.

"Ich werde ihn suchen" sagt Hans.

Will er sich jetzt wichtig tun oder was?

"Danke für deine Hilfe Hans. Sandy begleitest du ihn?" fragt North.

Sandy nickt. Er macht ein Flugzeug aus Sand und setzt sich vorne hin. Hans steigt ein und sie fliegen aus der Werkstatt.

Endlich ist er weg...

"So Leute wir müssen arbeiten! Morgen Heiligabend ist und bis morgen Abend alles muss seien fertig!" sagt North und wir machen uns an die Arbeit.

Heute sind die Feinheiten dran. Da wir gestern so gut es ging alle Spielzeuge genommen und repariert haben, werden wir sie heute verzieren. Bis morgen werden sie Zeit haben um zu trocknen und wenn sie trocken sind, werden sie verpackt und auf den Schlitten geladen.

Also wenn alles funktioniert wie es funktionieren soll...

Ich bin gerade dabei ein kleines Feuerwehrauto an zu malen als ich auf einmal einen Klecks Farbe an meine Hand bekomme.

"Upps...entschuldige" entschuldigt sich Elsa.

Ich grinse sie an und setze einen roten Fleck auf ihre Nase.

"Hey!" schreit sie und holt mit dem Pinsel aus.

Ich ducke mich und North bekommt die Farbe ab. Elsa schaut geschockt zu North und will sich entschuldigen als er anfängt zu grinsen. Es dauert nicht lange bis Elsa, Tooth, North, einige Jetis und ich uns gegenseitig mit Farbe beschmeißen.

"Okay Leute" fängt Tooth an.

"Wir sollten wieder an Arbeit gehen" sagt North.

Wir nicken alle zustimmend und machen weiter mit dem was wir gerade gemacht haben.

-Time Skip-

"Wann kommen die den wieder?" fragt Elsa besorgt.

"Ich mache mir auch Sorgen um Sandy" sage ich und sie schaut mich fragend an.

"Was ist mit Hans?" fragt sie.

"Pfft" gebe ich von mir und zucke mit den Schultern.

"Jack geh sie suchen" befiehlt North.

Ich nicke und stoße mich vom Boden ab. Ich fliege eine Weile bis ich etwas in dem Wald entdecke wo ich gestern Abend war. Ich fliege genauer hin und sehe Hans mit einer Frau reden. Die Frau trägt ein schwarzes Kleid und hat Schlangenhaare.

Das ist bestimmt diese Lamia.

Da ich nicht genauer hinfliegen kann höre ich nicht ganz was sie sagen. Sie lächeln sich fies an und geben sich die Hände.

Hans dieser Idiot!

Wütend und irgendwie glücklich fliege ich zurück in die Werkstatt. Ich finde nur Tooth die gerade eine Holzpuppe anmalt.

"Hey Tooth wo sind die anderen?" frage ich leicht verwirrt.

"Elsa ist schlafen gegangen und North ist bei den Jetis" erklärt sie.

"Hast du Sandy und Hans gefunden?" fragt sie und schaut von der Puppe hoch.

"Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich habe Hans mit Lamia reden sehen. Hans steckt mit Lamia und Pitch unter einer Decke" sage ich und Tooth schaut mich verblüfft an.

Sie legt die Puppe zur Seite.

"Jack bist du dir sicher? Oder bist du nicht doch nur eifersüchtig?" fragt sie.

"Was? Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Auf Hans? Pfft. Nein! Bin ich nicht. Aber du musst mir glauben Hans ist böse" sage ich.

"Was du da sagen, Jack?"

Ich drehe mich zu der Stimme und sehe North.

"Er meint dass Hans mit Pitch und Lamia unter einer Decke steckt" erklärt Tooth.

"Du dir sicher? Es dunkel sein und vielleicht haben dir deine Augen gespielt einen Streich" sagt North.

Habe ich mich da gerade verhört?

"Soll das etwa heißen ihr denkt dass ich euch anlüge?" frage ich leicht entsetzt.

"Worüber haben sie den geredet?" fragt Tooth.

"Ähhm" sage ich und kratze mich am Hinterkopf.

Tooth verschränkt ihre Arme und schaut mich mit dem Hab-ich-es-doch-gewusst-Blick an.

"Ich weiß es nicht, wenn ich näher an die dran gegangen wäre dann hätten sie mich bestimmt gesehen" versuche ich zu erklären.

•••••

Hey!

Freut ihr euch auch so auf Weihnachten und Winter wie ich? *-*

Was denkt ihr was als nächstes passiert, huh?

Das nächste Kapitel trägt den Titel: 'Toll hinbekommen..."

Was denkt ihr was passiert?

Und bevor ich es vergesse: wollt ihr dass ich wenn ich mit einem Kapitel fertig bin es gleich veröffentliche oder nicht?

Schreibst einfach in die Kommentare :)

Ich bin euch so unendlich dankbar für die ganzen Reads und Votes!!!

Das war's von mir

Bye!!

Bleibt frostig ;)

Frozen GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt