Geh raus aus meinem Kopf!

9.7K 672 41
                                    

-1 Monat später-

Jack P.O.V.

Ich fliege gerade wieder durch irgendeine Landschaft, lasse es schneien oder friere irgendetwas ein. Wie immer konzentriere ich mich nicht auf meine 'Arbeit', sondern denke wie üblich bei Elsa.

Ich bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf. Sie ist überall wo ich hingehe. Jeder den ich sehe. Jedes Lachen welches ich höre erinnert mich an sie. Immer wenn ich jemanden mit platinblonden Haaren sehe hoffe ich das es Elsa ist. Ich kann es einfach nicht glauben das sie schon seit einem Monat tot ist! Das hat kein Ende! Ich kann sie nicht gehen lassen. Ich kann nicht los lassen. Ich werde mein ganzes endloses Leben nicht darüber hinwegkommen können. Das ist der Fluch wenn man zuviel Zeit zum nachdenken hat. Ich kann der Vergangenheit nicht entkommen. Es ist ein unbeschreiblich, schreckliches Gefühl wenn ich mir vorstelle das wenn ich sie in der Nacht zuvor nicht verlassen hätte alles vielleicht ganz anders gekommen wäre. Ich hasse es zu wissen dass ich sie niemals zurück bringen kann. Diese Erinnerungen zerreißen mich noch! Warte...Erinnerung...Tooth!

So schnell wie ich kann fliege ich zu Tooth's Zahnpalast. Als ich ankomme sind Tooth und ihre Feen wie immer beschäftigt.

"Hey Tooth" begrüße ich sie.

"Oh hi Jack. Was bringt dich her?" fragt sie während sie weiter Zähne sortiert.

"Ich wollte dich um einen Gefallen bitten..." fahre ich fort.

"Nein! Du darfst Bunny's Erinnerungen nicht sehen! Er will es nicht und außerdem ist es schwer Nichtbeteiligten die Erinnerungen von anderen sichtbar zu machen"

Ich lache kurz aber komme dann gleich zum Punkt.

"Ich will das du meine Erinnerungen von einer bestimmten Person löschst"

Tooth schaut mich geschockt an.

"1. es heißt 'möchte' nicht 'will' und 2. Spinnst du?!"

"Wieso? Du bist dich die Hüterin der Erinnerungen. Ich dachte du willst das die Kinder möglichst nur gute Erinnerungen haben und dieses Kind hier hat schlechte!" sage ich und zeige auf mich.

"Das heißt du willst das ich die schlechten Erinnerungen lösche?" fragt sie.

"Nein alle Erinnerung die irgendetwas mit der Person zu tun haben"

"Bist du die sicher?"

"Ja bin ich wenn du das nichts machst dann zerreißen mich diese Erinnerungen noch" bitte ich Tooth.

Tooth überlegt kurz und willigt letztendlich ein.

"Du bist dir sicher?" fragt sie nochmal.

Ich nicke und im nächsten Moment wird alles schwarz.

Ich öffne meine Augen und sehe das ich in Tooth's Zahnpalast bin. Ich reibe meine Kopf und suche Tooth.

"Was ist passiert?" frage ich.

Tooth atmet tief ein und schaut mich dann an.

"Du bist hier her geflogen um kurz 'hallo' zu sagen dann bist du eingeschlafen" sagt sie und beschäftig sich wieder mit den Zähnen.

"Okay? Wie auch immer wir sehen uns" sage ich und stoße mich vom Boden ab.

Ich fliege durch die verschiedene Länder und lasse es schneien.

Irgendwie fühle ich mich seltsam. Als wäre mir eine große Last von den Schulten genommen wurde...Naja auch egal. Jetzt sollte ich schauen wem ich einen Streich spielen werde...

•••••

Baaaaaaam!

Damit hättet ihr nicht gerechnet...oder doch?

Naja schreibt es in die Kommentare.

Ich wollte nur nochmal erwähnen das bei mir am 1.September die Schule wieder anfängt, da kann es sein das ich nicht mehr so viel updaten werde oder vielleicht doch? Muss dann schauen ob es funktioniert oder nicht. Ich hoffe ihr werdet meine Geschichte dann nicht löschen nur weil ich nicht update.

Übrigens wie findet ihr das neue Cover? Ich weiß es ist kein hartgekochtes Ei aber... XD

Dann bis zu nächsten Kapitel und bleibt schön frostig ;)

Frozen GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt