47.Kapitel. Das Alpha-Training

1.7K 102 18
                                    

Nach dem er es endlich geschafft hat eine Flamme zu erschaffen die nicht zu heiß war, machen wir uns an die Grundübung des Elementes Erde. Ich setzte mich im Schneidersitz hin und sehe meinen Schüler erwartungsvoll an. Er seufzt und lässt sich neben mir auf das Gras plumpsen. Ich lege meine Hände auf meinem Schoß und schließe meine Augen. Dann mache eine Handbewegung und eine wunderschöne Rose sprießt aus dem Boden. Dann öffne ich wieder die Augen und sehe Simon an, der die Rose aus großen Augen betrachtet. „Nun versuchst du es! Konzentriere dich nur auf deine Umgebung, spüre die Erde unter dir.", ermuntere ich ihn. Er schließt die Augen und konzentriert sich genau auf seine Umgebung. Immer wenn er sich auf seine Umgebung konzentriert spüre ich seine Aura sehr deutlich, ich finde er ist vielleicht so stark wie Cassian aber nicht sehr viel stärker oder schwächer.

Nach ein paar Sekunden, spüre ich ein leichtes Beben im Untergrund. Nach ein paar weiteren Sekunden wächst plötzlich eine Pflanze, aber nicht eine normale Pflanze. Es ist eine riesige, lebende Fleischfresserpflanze auf pflanzlichen Beinen. Sofort springe ich auf und mache einige Schritte zurück. Auch Simon springt auf und stolpert einige Schritte zurück, wobei er auf den Boden fliegt und damit einen dumpfen Laut verursacht. Sofort hat er die gesamte Aufmerksamkeit des komischen Wesens. Das Wesen dreht sich nun komplett zu ihm um und stapft auf ihn zu. Dabei scheint es mich komplett zu vergessen, was ich mir zu nutzen mache. Ich konzentriere mich auf das leben in der Pflanze und lasse sie auf normale Größe schrumpfen. Dann, sauge ich ihr das Leben aus und sie wird zu einer ganz normalen fleischfresser- Pflanze. Als das geschafft ist atme ich aus bevor ich auf meinen Schüler zugehe:„Was hast du dir dabei bitte gedacht!? Würde ich nicht hier sein wärst du tot! Die Elemente sind nicht zum spielen da, man kann nicht einfach damit machen was man will! Du musst besser aufpassen oder ich kann dich nicht ausbilden und muss dich töten. Es tut mir leid aber du musst das machen was ich sage."

Nachdem ich ihn in gewissermaßen zurechtgewiesen habe, haben wir uns wieder hingesetzt. Aber nicht um weiter zu trainieren, sondern um seine Konzentration zu stärken. Denn nur so kann er die Kontrolle über die Elemente behalten, denn ich als Göttin der Elemente bin ebenso die Elementhüterin und muss dafür sorgen das niemand gefährlich wird oder ähnliches.

Ich sehe ihn auffordernd an da er sich noch immer nicht hingesetzt hat und geschlagen lässt er sich ins Gras fallen. Ich sehe ihn an und sage:„So und jetzt versuchst du es noch einmal und denkst an eine kleine, harmlose Rose." Das harmlose betone ich mit Absicht ein wenig. Er schließt die Augen und ich spüre wieder seine Aura aufflammen, aber dieses ist sie mit einer sehr starken Emotion vermischt, Wut und Ehrgeiz. Sofort springe ich auf und gehe sicherheitshalber ein paar Schritte zurück. Und genau wie erwartet wächst keine normale, harmlose Rose sondern ein riesiges etwas. Es sieht aus wie eine Mischung aus giftigen und gefährlichen Pflanzen. Ich erlange sofort die Beherrschung über das Wesen da ich darauf vorbereitet war und erschaffe selbst eine Tulpe die so groß und stabil ist das man in ihr Personen einsperren kann. Die Tulpe wächst genau unter Simons Füßen und er ist nun auf dieser überdimensionalen Tulpe gefangen. Enttäuscht von ihm schüttle ich den Kopf und hauche der Tulpe Leben ein. Jetzt stapft sie hinter mir her während ich vor der Pflanze hergehe. Die Pflanze folgt mir wie ein Hund und so gehen wir durch den Wald. Als wir schon fast den Waldrand erreicht haben höre ich eine Explosion hinter mir und kann mich nur knapp hinter einem Baum in Sicherheit bringen. Als ich dann dahinter hervorluge ist mein Schüler weg. Na toll, als ich seine Gefühle gespürt habe, habe ich bemerkt das er auf alle sauer ist die stärker sind als er. Es sind zwar nicht viele nur die anderen Alphas, ich und Angelina! Oh nein bitte nicht sie! Ich stürme sofort los und gebe Lina über Mindlink Bescheid. Dann sprinte ich durch die Straßen und da ich noch in meiner normalen Gestalt- Alpha Gestalt- bin machen mir alle Platz und ich kann ungehindert durch die Straßen laufen. Als ich vor der Villa ankomme ist alles ruhig und ich atme erst einmal tief ein und aus, vielleicht hat er es nicht auf Angi abgesehen ich meine sie kann ihm nicht entgegentreten. Ich gehe in das Haus und sehe Lina, Alex und Angi in der Küche kochen. Ich begrüße sie kurz, gebe Angelina einen Kuss auf sie Stirn und gehe dann schnell ins Büro um noch ein paar Formalitäten zu erledigen.

Jetzt ist es schon ein paar Wochen her das ich Simon Unterricht gegeben habe und die ganze Sache ist auch schon wieder vergessen. Ich lerne noch in der Schule ein paar Sachen und kümmere mich nebenbei auch noch um die ganzen Formellen Dinge. Ich habe übrigens auch beschlossen eine Schule für stärkere zu machen, und ich als Direktorin. Auf diese Schule dürfen nur Kinder mit zwei oder mehreren Elementen da sie auf normalen Schulen im Elementtraining nicht gut gefördert werden. Auch die Lehrer werden immer mehrere Elemente beherrschen müssen was vielleicht ein wenig kompliziert werden könnte. Heutzutage gibt es immer mehr Leute mit mehr Elementen, früher gab es nur selten welche. Jetzt gerade sitze ich in meinem Büro und diskutiere mit einer Dame die den Bauplan entwerfen soll wie das Gebäude aussehen soll und wo es am besten gebaut werden soll. Wir haben uns gerade entschieden das es eine große Parkanlage besitzen soll als plötzlich die Tür aufgerissen wird und Lina hereinstürmt. „Angelina ist weg!", ist das erste was sie sagt. Sobald sie wieder normal atmet erzählt sie:„Also ich wollte Angi gerade abholen, aber die Betreuerin hat gemeint das Angi schon früher gegangen sei da es ihr nicht so gut ging und jetzt ist sie weg!" Ich schicke die Dame hinaus und sperre die Glastür zu.

Die Akademie der Phönixe                        Where stories live. Discover now