16

2.6K 149 2
                                    

Kurz bevor Hisoka auf sie trifft, springt Shaik beiseite. Spielkarten fliegen dicht an ihrem Gesicht vorbei, während sie auf dem Boden landet.
Er ist verdammt schnell.
Im nächsten Moment spürt sie schon seine Faust in ihrem Magen, was sie mehrere Meter weiter schleudert. Keuchend landet sie und kann sie gerade so zur Seite stoßen, als die nächste Salve Karten an ihr vorbei zieht.
„Kuckuck." hört sie es hinter sich und kann im letzten Moment den nächsten Faustschlag blocken. Sie rutscht im festen Stand zurück und spukt Blut aus.
Grinsend lässt Shaik ihrer Blutlust freien Lauf. Die dunkle Aura verschlingt sämtliches Licht um sie herum. „War das schon alles?" fragt die junge Assassinin, während sich Hisoka aufmerksam umsieht und die Aurablase begutachtet.
Diabolisch kichernd widmet er sich kurz darauf wieder ihr. „Sag du es mir." ruft er ihr zu und läuft entspannt auf sie zu.
Bisher konnte Shaik noch keinen Treffer landen, allerdings kennt sie viele seiner Tricks und versteht auch langsam sein Angriffsmuster. Hisoka ist am stärksten, wenn sein Gegner in der Defensive bleibt, Offensive Angriffe pariert er zwar gut, kommt selbst jedoch nicht mehr zum Zug. So treibt sie ihn in die Enge.
Grinsend setzt Shaik die Schwerter an und sprintet auf ihn zu. Hisoka pariert mehrere Katanastreiche und widersteht den Fußtritten ebenfalls. Erneut setzt die Kämpferin zu einem Tritt an, welchen er grinsend blocken will, doch im letzten Moment zieht sie das Bein zurück und knallt ihm ihren Ellbogen ins Gesicht.
Hisoka landet einige Meter weiter gegen einen Baum und keucht. Er spukt Blut, doch steht wieder auf. Shaik befindet sich bereits über im und lässt mehrere Nen-Fäden mit großer Wucht auf ihn niedersausen. Einem kann er nicht ausweichen und sein rechter Arm wird der Länge nach blutig aufgerissen.
Keinen Moment später spürt sie eine Karten ihr Bein entlang streifen und spürt selbst den warmen Lebenssaft.
Sie landet an der Stelle, an der Hisoka vor einem Moment noch getroffen wurde. „Du bist gut, sehr gut sogar. Aber ich bin besser." ruft sie ihrem Gegner zu.
Zu viel Frust hat sich in den letzten Jahren gegen die Phantomtruppe angestaut. Sie haben ihr die Schwester genommen und dafür wird sie ihn nun büßen lassen.
Erneut setzt Shaik zum Angriff an und rast auf Hisoka zu. Dieser wirft 3 Karten auf sie, welchen sie nicht auszuweichen kann. 2 bohren sich in ihre Schulter und die 3. schneidet ihren Arm auf, doch sie hält die Bahn und trifft Hisoka mit einem Katanahieb an der Hüfte. Er springt von ihr weg und klatscht in die Hände. „Ich bin begeistert meine Schöne. Du bist grandios!" auch seine Aura lässt er nun vollends frei und es entsteht erneut ein dunkler Kampf zwischen den beiden.
Shaik schießt weitere Nen-Fäden auf Hisoka, jedoch verfehlen sie ihr Ziel. Er springt in einen Baum hinauf und feuert Karten auf sie ab. Sie weicht aus, doch auch die Karten machen einen Bogen und landen dadurch in ihrem Arm. Schmerzerfüllt zieht die junge Frau die Karten aus Schulter und Arm, da sie so nicht viel weiter kämpfen kann. Diesen Moment nutzt Hisoka um auf sie zu zuspringen und ihr einen gezielten Schlag ins Gesicht versetzt. Shaik wird erneut quer über die Lichtung geschleudert, doch Hisoka stockt, als nun auch sein Bein blutüberströmt ist.
„Der Nen-Faden, der dich verfehlt hat.." setzt die Assassinin an und wischt sich das Blut aus dem Gesicht. „Sollte dich gar nicht treffen." kichert sie nun. „Du bist schön brav in meine Falle getappt."
Hisoka begutachtet die tiefe Schnittwunde in seinem Oberschenkel und versiegelt diese mit Bungee Gum. Auch er lacht und streckt ihr die Arme entgegen. „Du bist eine Göttin. Durch die gerät mein ganzer Körper in pure Ekstase!" ruft der Rothaarige mit dunkler Stimme, während er bereits den nächsten Angriff aus führt.
Shaik bleibt nicht genug Zeit um auszuweichen und muss so den Treffer blocken.
Eins ihrer Schwerter bricht dabei und der Schlag geht direkt durch zu ihrem Arm, welcher ebenfalls zertrümmert wird. Vor Schmerz schreiend schlägt sie mit dem gesunden Arm auf ihn ein und trifft ihn hart am Kinn. Der Treffer lässt Hisoka taumeln und gibt Shaik genug Zeit um einem harten Tritt in seiner Magengrube zu landen.
Noch in seiner Fallbewegung fliegen erneut Karten auf sie zu um treffen sie am anderen Arm.
Ihr Blut strömt nun auch diesen herab, über die Hand auf den Ring.
Direkt merkt sie die Kräfte einsetzen und der Schmerz in ihrem Arm hört augenblicklich auf. Sie hebt mit dem gebrochenen Arm das funktionale Schwert auf und sieht ihn breit grinsend an. Im nächsten Moment rennt sie mit abnormer Geschwindigkeit auf Hisoka zu und sticht auf ihn ein. Dieser kann nicht schnell genug ausweichen und setzt deshalb seine elastische Liebe ein, um so ihr Katana einzufangen.
Sie lässt es los und rutscht unter der Gummiwand, zwischen seinen Beinen hindurch, um nen nächsten Tritt in seinem Rücken zu landen.
Hisoka bewegt sich nicht von der Stelle, dreht sich stattdessen durch den Schwung blitzschnell um und schnappt sich ihr Bein. „Ich hab dich." brüllt er, um sie im nächsten Moment daran gegen einen Baum zu werfen.
Sie landet mit dem Rücken voran und bleibt blutspuckend daran hängen. Weitere Nen-Fäden werden auf ihn abgeschossen, welche jedoch erneut das Ziel verfehlen.
Hisoka wirft Karten auf sie und Shaik bemerkt zu spät die elastische Liebe, welche sie an den Baum festklebt und jegliches Ausweichen verhindert. Die Karten landen in ihren Beinen und Schultern, pinnen sie fest. Blut läuft aus ihrem Mund und nur verschwommen sieht sie Hisokas triumphierendes Grinsen, während er langsam auf sie zugeht. „Es ist vorbei." raunt er ihr zu und wischt sich Blut aus seinem Gesicht.
Er lehnt sich zu ihr und ummantelt ihren Hals mit seinen schlanken Fingern.
Sie begutachtet ihn aus matten Augen. Die Gesichtsbemalung völlig verschmiert und die Haare zersaust. Vermutlich hat sie ihm zudem die Nase gebrochen.
Lächelnd schließt sie die Augen, weshalb Hisoka ein verdutztes Geräusch von sich gibt. „Ja das ist es Hisoka." erwidert sie krächzend, hebt einen Finger und die Fäden um Hisokas Hals ziehen sich zu.
Sie öffnet die Augen und schaut ihn an. Seine gelben Augen geweitet und der Mund erschrocken verzogen, fasst er an die Fäden. Blut läuft seinen Hals hinab.
Kurz darauf merkt sie, wie der Griff um ihren Hals sich verfestigt und die Luft zum Atmen immer knapper wird. Auch sie zieht den Faden etwas fester und schaut erneut auf ihn. Seine gelben Augen brennen sich ihre, seine Lippen schließen sich zu einem Lächeln.
Es ist das erste mal das Shaik bei einem Kampf so empfindet. Sie kann ihn nicht töten. Sie kann sein Lächeln nicht zerstören.
Sie löst das Nen auf und Tränen bilden sich in ihren Augen. Ruhig schließt sie diese.
Sie bemerkt, dass der gebrochene Arm nicht angeklebt ist und führt ihre Hand langsam an sein Gesicht, um seine Wärme zu spüren.
Die Assassinin öffnet die Augen erneut und sieht tränenverzerrt seine. Erschrocken blickt er sie an, dann auf ihre Hand.
„Verdammt..." krächzt Shaik leise und lächelt ihn an. „Hisoka, d-du... hast g-gewonnen." sie merkt wie der Blutverlust ihr zu schaffen macht, das Nen schwindet aus ihrem Körper und die Augenlider werden langsam schwer.
Hisoka löst den Griff um ihren Hals und zieht die Augenbrauen hoch. „Ich habe was?" fragt er mit ungläubiger Stimme und umfasst ihre Hand an seiner Wange.
Sein Gesicht entfernt sich langsam, aber sicher immer weiter aus ihrem Blickfeld. Es fühlt sich an, als würde Shaik in einen dunklen Tunnel gezogen werden. „Sie hatte recht Hisoka. E-es war nicht mehr nur ein Spiel. Ich habe verloren." wispert sie ihm noch zu, bevor das Bungee Gum sich von ihrem Körper löst und sie in starke Arme fällt.
Es ist zu schwer die Augen noch weiter geöffnet zu halten und so entscheidet sich Shaik für die Dunkelheit und versinkt in Hisokas süßen Duft gemischt mit Blut. Versinkt in seinen warmen Armen, die sie festhalten.

Hunter x Hunter - Seidene FädenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt