Kapitel 26

5.1K 154 8
                                    

Ayla: "Cihan es reicht! Waren den wir zwei am anfang für unsere Hochzeit?! Manchmal kommt es halt anders als gedacht! Freu dich doch einfach für Tugce!" Sie schaute mich manchmal Wütend manchmal bittend an.

Vielleicht hatte sie recht.. Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten und wahrscheinlich habe ich einfach überreagiert.

Ich sah nochmal zu Tugce rüber die mich bittend ansah. Wie konnte ich bei diesem
Blick nicht nachgeben?

Cihan: "Nur weil du es bist Tugce."

Tugce: "Danke abi!!"
Sie lief auf mich zu und schloss mich in einer Umarmung. Ich meinte es ja nicht böse.. ich wollte halt nur nicht das sie verletzt wird von Ihm.

Nachdem ich sozusagen mein "segen" gegeben hatte verabschiedete sich Tugce von uns und ging mit Mert nachhause.

•Aylas Sicht•

Cihan und ich hatten uns nach langer Diskussion dafür entschieden uns mit Dilan in einem Caffee zu treffen um die sache zu klären. Ich wollte nicht mit Ihm in unsere Flitterwochen gehen und so tun als wäre nichts geschehen, ich wollte es einfach klären so das ich mit Cihan mit einem guten Gewissen in unsere Flitterwochen gehen können.
Ich war sehr nervös.. Nervös weil ich es nicht wahr haben wollte das mein Cihan von einer anderen Vater wird.
Auf dem weg machte ich mir auch langsam gedanken wie wir das nicht gemerkt hatten, immerhin müsste sie jetzt im 4,5Monat sein.. Naja immer wen wir sie sahen hatte sie was Luftiges an, wahrscheinlich deswegen damit sie es verdecken konnte.. ob wohl Ihre Eltern davon wussten? Achwas meine Eltern hätten erst den Vater des Kindes umgebracht dannach mich! Oder sie hatt Luftige sachen an damit man nicht sieht das Sie nicht schwanger ist?

Cihan: "Ayla? Hey Ayla?!"

Ayla: "Jaa?"

Cihan: "Hör auf so mit deinem Bein zu wakeln du machst mich nervös.."

Ayla: "Tut mir leid.. Askim?"

Cihan: "Hm?"

Ayla: "Ich werde für dich da sein egal was ist.."

Cihan sah mich einmal beim Fahren an und lachte mich danach süss an. Seine Hand lag nun an meinem Oberschenkel.

Cihan: "Askim benimmm.."

•Cihans Sicht•

Einmal tief einatmen und wieder aus atmen. Ich nahm Aylas hand in meine und lief in das Caffee rein. Da sass sie Dilan. Als sie uns erblickte stand aie ruckartig auf, meine Augen waren dabei auf Ihren Bauch fixiert denn sie mit einer Hand hiel. Ja man sah erst jetzt deutlich das sie wirklich Schwanger war. Sie hatte garnichtmal ein grossen Bauch aber sehen konnte man Ihn etwas. Ich drückte Aylas Hand noch fester. Das darf nicht sein. Ich wilm Ayla nicht wegen soeiner Geschichte verlieren!
Und war ich bereit für dieses Kind was mir gehören sollte? Müsste es eigentlich nicht was schönes sein Vater zu werden? Wie oft habe ich mir diese Szene vorgestellt.. Ich mit meinem Sohn im Garten Fussballspielen. Nur sollte es der Sohn von mir und Ayla sein! Es sollten die Kinder von mir und Ayla sein..

Dilan: "Hallo Cihan"

Cihan: "Hey."

Ich schob mein Stuhl näher an Aylas Stuhl, so dass ich sie ganz nahe bei mir hatte. Ich bin so froh das sie bei mir ist.. würde es eine andere sein nachdem sie erfährt das Ihr Mann Vater wird aber von einer anderen Frau.. Ich glaube nicht das es eine andere tun würde. Aber das war meine Ayla. Die Ayla die in allem ein gutes sieht. Mein ein und alles mit einem guten und reinem Herzen mein Engel.

Cihan: "Wer weiss davon?"

Dilan: "Nur ich und Nazli.."

Cihan: "Woher soll ich wissen dass das Kind von mir ist?!"

Cihan und Ayla - Zeit für GefühleWhere stories live. Discover now