Kapitel 9

6.4K 160 6
                                    


Nazli: "Du hast alles Kaputt gemacht! Alles!!! Weisst du was du meiner Famillie angetan hast damit! Dank dir ist die hölle los bei uns Zuhause!!" Nazli kamm mir immer näher, ich wolltw nicht sagen das ich angst habe. So war das nicht. Angst vor Ihr hatte ich nicht. Aber ich verstand nochimmer nicht was sie von mir wollte...

Ayla: "Nazli.. ich weiss wir-"

Nazli: "Ach tu jetzt nicht so!"

Ayla: "Nazli wo ist denn das Problem! Ich weiss nicht was ich dir getan habe!" Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber in dieser Situation war das wirklich sehr schwer..

Nazli: "Dein Mann hat meine Schwester von vorne bis hinten verarscht! Er hat ihr die grosse Liebe vorgetäuscht, er wollte Sie heiraten - er hat ihren Stolz genommen Ihre Ehre! Meine unschuldige Schwester hat Ihn geliebt Sie dacht wirklich er sei der Mann fürs leben - und er - Er hat es wie bei allen anderen auch bei Ihr Abgezogen! Ihr die Ehre entnommen und danach wars mit der Grossen liebe für Ihn! Nach 3Wochen hat der Grosse Cihan geheiratet"

Was ich da gerade von Nazli hörte war als würde mir jemand den Boden unter meinen Füssen nehmen.. Als würde ich in einem Schwarzen tiefen Loch fallen und nicht von da raus konnte. In dem
moment war mir klar das ich Cihan nicht kannte. Ich wusste nichts über Ihn - Rein garnichts! Er könnte morgen geburtstag haben, ich würde das nichtmal wissen.. Ich habe gehört er hat eine Schwester die ich nie gesehen habe, und nichtmal weiss wie die hiess. Cihan war also ein Typischer 'Bad Boy'.
Ich konnte es immernochnicht glauben.. der Cihan der Cihan in dem ich gerade dabei war mich zu Verlieben - oder vieleicht schon hatte.. Dieser Cihan hatte einem Mädchen die Liebe vorgetäuscht nur um Ihre Ehre zu entnemmen und danach einen abgang zu machen. Konnte das wirklich sein? Was wenn er das gleiche bei mir auch abzieht.. In diesem moment fielen mir seine Worte ein die er mir bei der Verlobung auf dem Balkon gesagt hatte " Du wirst mir gehören und das Schriftlich - Seelisch und Körperlich" War das alles nur Taktik von Ihm? Habe ich mir alles also eingebildet?
Immer wenn ich dabei war Glück zu finden - musse irgendwas geschehen.. Vielleicht hatte ich einfach kein glück verdient.. Aber Verdammt nochmal wieso immer Ich? Für mich war Cihan im Moment nur ein Schatten - Ich wusste nichts von Ihm. Ich kannte meinen eigenen Ehemann nicht.

Wütend - Traurig - Entäuscht zugleich ging ich ohne was zu sagen in die 6Etage. Ich musste Cihan zur rede stellen! Komme was es wolle. Ich hatte langsam die Nase voll. Ich werde Ihm sagen das ich mich scheiden will. Meine Eltern würden das bestimmt verstehen - Hoffentlich!

Frau : "Entschuldigung? Entschuldigen Sie mich aber sie dürfen nicht da rein!"

Ich nahm die Wörter der Rezeptionsdame garnicht wahr. Ich schlug Cihans Bürotür auf und Lief rein. Da waren einige Männer und Cihan erkläre gerade anhand einer Powerpoint irgendetwas. Er war gerade Still und schaute mich verwirrt an.

Cihan: "Ayla?"

Ich konnte in diesem Moment wirklich kein Ton rausbringen. Es ging einfach nicht. Ich realisierte wohl erst jetzt was gerade geschieht.. Ich würde am
liebsten daraufhin häulen! Einfach alles rauslassen!

Cihan: "Wir unterbrechen hier. Heute nachmittag gehts dann weiter"
Die Arbeiter die gerade um winen Tisch sitzen packten Ihre sachen, standen auf und gingen danach aus dem Büro.

Cihan: "Aylam, noldu? Wieso weinst du?"
Er näherte sich gerade und wollte mich umarmen, ich weigerte das er mich berührt. Langsam fing ich an mich vor Ihm zu ekeln..

Ayla: "Fass mich nicht an!"

Cihan: "Canim was ist den los?"

Ayla: "Nenn mich nicht so! Du wiederlicher Kerl! Wie kannst du mir noch so in die Augen sehen!! Was habe ich dir getan das mein Leben so sein muss?!"

Cihan und Ayla - Zeit für GefühleWhere stories live. Discover now