Nijiiro-Clan

15 1 0
                                    


Fähigkeiten: Der Nijiiro-Clan ist mit dem Katsugeki-Clan verwandt und hat ähnliche Fähigkeiten. Doch statt die Tiere in einen Stein zu bannen, verbinden sie ihren eigenen Körper mit den Tieren. Da der Körper komplexer ist, als die Tamashi-Steine, können sie auch mehrere Tiere in ihren Körper bannen, starke Mitglieder sogar bis zu drei. Sie können ihrem Körper die Fähigkeiten der Tiere geben, wie ihre Hand zum Beispiel in einen Schlangenkopf verwandeln und behalten alle Fähigkeiten des Tieres bei. Dabei können sie auch die Tiere miteinander kombinieren.




Aussehen: Die Nijiiro-Mitglieder können sich Körperteile in Tierteile verwandeln oder Tierteile aus Körperteilen wachsen lassen, dabei können die Tierteile nur so aussehen wie das verbundene Tier selbst. Die Tiere begleiten das Nijiiro-Mitglieder immer.




Nachteile: Das Nijiiro-Mitglied kann sich nicht komplett in ein Tier verwandeln, sondern immer nur Teile. Außerdem haben manche Mitglieder Probleme mit ihren Tieren, da desto mehr verbundene Tiere jemand besitzt, desto schwerer ist es, diese zu kontrollieren und ihre Fähigkeiten zu besitzen. Die verbundenen Tiere würden alles für ihren verbundenen Menschen tun, sodass sie manchmal auch sterben können. Dann muss ein neuer Vertrag geschlossen werden.




Dorf: Früher Kesshogakure, wanderten dann aber um zu Kumogakure und leben heutzutage dort.




Geschichte des Clans: Früher gehörte der Nijiiro-Clan zum Katsugeki-Clan, doch ein Mann namens Hairyuu verbesserte das Fuuin-Jutsu, sodass der Körper als Gefäß für die Tiere diente und nicht mehr die Tamashi-Steine. Sein Jutsu war sogar soweit ausgebildet, dass es keine toten Tiergeister, sondern nur noch lebende Tiere brauchte. Das Jutsu kam sehr gut an, doch ein paar Leute waren dagegen, da sie schon immer die Tamashi-Steine benutzt hatten. Die beiden Gruppen konnten sich nicht einigen, welche Methode sie benutzen sollten und trennten sich daraufhin. Die Leute für die neue Methode bildeten daraufhin den Nijiiro-Clan und wanderten nach Kumogakure aus. Sie wurden so beliebt in Kumo, das sie einer der Hauptclans wurden. Irgendwann bat der Katsugeki-Clan darum, dass sie sich wieder verbinden, doch der Nijiiro-Clan lehnte ab.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stürmende Regenwolken- Naruto-ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt