Akeno-Clan

16 1 0
                                    

Fähigkeiten: Das Clan-Hiden des Akeno-Clans, auch Kagukamu genannt, beinhaltet, Schatten sammeln zu können. Jedes Mitglied hat einen bestimmten Gegenstand, dem er den Schatten entziehen kann, das als Tattoo kurz nach der Geburt irgendwo auf dem Körper erscheint. Aber das Tattoo ist nicht das einzige Tattoo, das alle Clanmitglieder kurz nach der Geburt bekommen, sondern noch einen Kreis, meistens auf dem Rücken, das wie eine Art Fuuinjutsu fungiert und die Schatten an den Körper binden, wo sie dann beliebig genutzt werden können; der Kreis zeigt dabei auch an, wie viele Schatten bereits gesammelt wurden; die Größe des Kreises richtet sich nach der Größe der Chakrareserven. Die gesammelten Schatten können in beliebige Formen gebracht werden, wenn genug Schatten dafür gesammelt wurden, verbraucht dafür aber mehr Chakra, als sie in ihrer ursprünglichen Form zu lassen. In ihrer ursprünglichen Form können sie nicht vergehen, falls sie zum Beispiel aus Schatten geformte Blumen sind. Das besondere an den Schatten ist auch, dass sie nicht zerstört werden können, da sie nur Schatten sind, und treffen so immer ihr Ziel, falls der Gegner nicht ausweicht.




Aussehen: Das besondere am Aussehen des Akeno-Clans ist, dass sie immer violette Haare mit einer honigfarbenen Strähne haben, die sie meistens flechten.




Nachteile: Das Kagukamu hat auch paar Nachteile, zum Beispiel kann nur von dem bestimmten Gegenstand der Schatten genommen werden und falls dieser Gegenstand nicht in der Nähe ist, können die Schatten auch nicht aufgefüllt werden. Außerdem können die Mitglieder nur erahnen, wie viele Schatten gesammelt werden können; falls zu viele Schatten gesammelt wurden, kann der Fuuinkreis die Schatten nicht mehr halten und sie greifen den Anwender an, was schon manchmal zu Toden geführt hat. Eine weitere Einschränkung ist auch, dass die Gegenstände, die als Schatten für bestimmte Mitglieder dienen, nicht mehr von den Mitgliedern geformt werden können, außer die Person mit dem Schatten stirbt. Wenn man trotzdem versucht, den Gegenstand zu formen, krümmt der Schatten sich und egal wie lange man es versucht, der Schatten wird sich nicht in den Gegenstand verwandeln können.




Dorf: Raiugakure




Geschichte des Clans: Trotz des Akeno-Hidens ist der Clan ein sehr friedfertiger Clan, der nur wenige Shinobi hervorbringt. Sie haben sich schon immer aus allen Angelegenheiten herausgehalten und waren schon immer ein sehr neutraler Clan. Es gibt eine Legende im Akeno-Clan über einen Jungen, der unbedingt Detektiv werden wollte, und auch viele Aufträge für die Bewohner löste. Als es zu einer Zeit viele vermisste Bewohner im Clan gab, fand der Detektivjunge alle Vermissten, verschwand danach aber für immer. Nach dem Verschwinden des Jungen hörten die Vermisstenfälle auf; bis heute ist nicht genau bekannt, was die genauen Umstände dieses Vorfalls waren.

Stürmende Regenwolken- Naruto-ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt