Kapitel 2

119 2 0
                                    

Blake Pov:

Als ich das sagte lies Sam endlich Dean los und ich konnte verschnaufen. Anstatt was zu sagen nahm Sam Dean in die Arme.  Die Frau an der Türe schaut immer noch geschockt zu uns. Würde ich auch nach so etwas aber naja ich bin es gewohnt von denn zwei Idioten. ,, Ähm ich glaube ich gehe mal." stotterte die Frau. ,, Ja passt ist gut" sagte Sam. Er brachte die Frau zur Tür wärend wir drei uns hin saßen.

Kurz schaue ich zu Sam und der Frau und anscheinend weißt er nicht mehr wie sie heißt. Toll jetzt mutiert mein anderer Bruder auch zum Casanova. Als Sam die Türe schloss kamm er auf uns zu. ,, Und wie ist das leben so mit vielen Frauen?" fragte ich. ,, Ähm naja Gut" lächelte er verunsichert. Ich nickte nur und schaute weg. ,, Sammy was hast du gemacht?" fragte Dean ihn.

,, Ähm nix warum?" fragte er zurück. ,, Also erstens: Was hat es gekostet? Was musstest du her geben und zweitens: Wie kannst du Blake in so einer Zeit alleine lassen?" Fragte Dean sauer. ,, Ich habe kein Deal gemacht. Ich wünschte es ok? Aber sie wollten sich nicht darauf einigen! Und Blake hatte Bobby." Sagte er mit lauter Stimme. ,, Ja es stimmt Sam ich hatte Bobby aber er hatte nur das Saufen im Kopf und so wollte er trauern.

Ich habe mir verdamt noch mal sorgen um dich und um Bobby gemacht das ich langsam zerbrochen bin. Verdammt wir haben uns versprochen uns nie alleine zu lassen!" schrie ich ihn an. Wie ein getrettener Welpe sah er mich an. Ich schüttelte den kopf und ging zum Fenster. ,, Aber wenn du es nicht warst. Wer war es dann?" fragte Dean. Das ist die goldene Frage. Wer war es?

,, Ich weiss wen wir da fragen können. Ich kenne ein Medium sie ist die beste im Land" erklärte Bobby. ,, Ok gut dann wollen wir mal los." sagte Dean. Wir nickten und stigen in sein schwarzen 1967er Chevrolet Impalaund fuhren zum Medium. Nach ein paar fahr stunden kammen wir an ein Haus an das eher abgeschnitten von den anderen ist. Wir stiegen aus und Bobby glinglte und uns machte eine schöne Frau die Türe auf.

 Wir stiegen aus und Bobby glinglte und uns machte eine schöne Frau die Türe auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Hallo Bobby" lächelte sie. Sie nahm Bobby in die Arme und lufte ihn kurz hoch. Und an dieser Stelle frage ich mich wie stark eine Frau sein kann. ,, So und das ist Dean der aus der Hölle wieder da ist. Sam mit dem Dämonenblut und du bist sicher Blake. Du schaust aus wie deine Mutter." sagte sie. ,, Ähm danke. Und du bist Pamela oder?" fragte ich schüchtern. ,, Genau die bin ich. Kommt mal rein." sagte sie. Pamela machte uns Platzt und führte uns in ihr Wohnzimmer. Sie legte über den kleinen Tisch eine Schwarze Decke mit einem weißen Pentagramm drauf.

,, So ich möchte euch bitten euch um den Tisch zu sitzen und euch an die Hande nimmt." erklärte sie. Werend sie die restlichen sachen herrichtet machte sie sich oft an mine Brüder ran und es war lustig. Als sie fertig war sagte sie zu Dean:,, So ich muss etwas anfassen wo er dich angefasst hat." werend sie das sagte grifte sie Dean in den Schritt. Vor schreck zuckte Dean zusammen und schlug sich das bein am Tisch an. ,, Da hat es mich nicht angefasst" immer noch schockiert redet er mit ihr.

,, Keine sorge es wird nicht nochmal vorkommen" lachte Pamela. Dean zock den ärmel seines Shirts hoch und zeickte so jeden den Handabdruck. Pamela legt ihre Hand auf den Abdruck und sprach:,, Ich beschwöre dich erscheine und zeige dich mir. Ich beschwöre dich erscheine und zeige dich mir." ,, Castiel? Ich kenne keinen Castiel" sagte sie. Verwirrt schaue ich sie an. ,, Sein Name. Er sagt mir seinern Namen" flüssterte sie. Mhhhh Castiel? Der Name kommt mir sehr bekannt vor aber ich weiss nicht woher.

,, Castiel ich habe keine Angst vor dir" sagte sie. Wir alle schauen sie verwirrt an. Was meinst sie? Plötzlich wurde das Feuer der Kerzen größer und Pamela fing an zu schreien. Sie flog mit dem Stuhl um und wimmerte.

Sofort springen wir auf und Sam rief ein Krankenwagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort springen wir auf und Sam rief ein Krankenwagen. Bobby, Dean und ich gingen zu Pamela und sie murmelte das sie nicht mehr sehen kann. Wir schauen in ihre Augen und sehen das sie weggebrannt wurden. Geschockt halte ich mir eine Hand an dem Mund. Wie grausam kann man nur sein und so was machen. ich versteh es nicht. Wir bleiben so lange bis der Krankenwagen kamm. Bobby fuhr mit werend Dean, Sam und ich ins Hotel zurück fuhren.

Im Hotel Zimmer angekommen legte sich Dean sofort hin. Ich wusste das er sich dafür sie Schuld gibt. Also ging ich zu ihm hin und fing an zu reden:,, Hey Dean es ist nicht deine Schuld. Wer konnte ahnen das so was passiert." flüstert ich. ,, Doch es ist mein Schuld. Wir wussten das es was war mit sehr viel kraft." murmelte er. ,, Ja das stimmt aber Pamela wollte uns helfen und sie wusste die Gefahr. Komm geh schlafen ruhe dich aus." flüsterte ich. Dean nickte und schloss die Augen.

Ich stand auf und ging zum Tisch und setzte mich hin. Heute war ein komischer Tag. Dean lebt, Pamela hat keine Augen mehr und wir wissen nix. Auser sein Namen und das bring uns nix. Seuftzent schaue ich rauf zur Decke und sah das die Decke aus Glas war. Mhhhhh woher kenne ich den Namen Castiel. Mir viel es einfach nicht ein. ,, Ähhm Blake du kannst in mein Btt schlafen wenn du wilst." sprach Sam. ,, Nein Dank ich werde nachher zu Dean gehen." erklärte ich. Er nickte und legte sich ins Bett. Durch das denken wurde ich so Müde und schlief beim Tisch in.

So leute hier sind wir wieder

Wir wünschen euch wieder viel spaß beim lesen

in liebe eure Freaks <3











Angel LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt