Kapitel 45

3.3K 115 22
                                    

Levi's Sicht:

Ich beobachtete Petra, wie sie auf einen Baum steht und offenbar jemanden anmeckert. Aber diese Person, steht hinter den Stamm, der die Person verbirgt. Ich entschied mich zu ihr zu gehen. „Hey Petra. War nicht grade noch eine andere Person bei dir?" fragte ich sie. ,,Nein!" Das sie so schnell geantwortet hat, ist ziemlich verdächtig. Sie hat sich so eben verraten. „Ich habe mich nur gefragt, warum (Y/N) nicht mitbekommen ist? Sie wollte doch so gerne mit." Versuchte sie vom Thema abzulenken. Ich spiel einfach mal mit. Ich werde wahrscheinlich sowieso demnächst herausfinden mit wem sie geredet hat. „Ich habe ihr verboten mitzukommen, weil es besser wäre wenn sie sich noch eine Woche ausruhen würde. Eine Expedition ist wahrscheinlich noch zu fordernd." Antwortete ich ihr. Wir schwiegen und es war nur noch der Wind zu hören, der durch die Blätter der Bäume wehte.

Ein knacksen unterbrachte stille wieder. „Was war das?" Fragte ich misstrauisch und ging einen Schritt vor um nachzusehen. Doch Petra hielt mich auf. „DAS, war bestimmt nur ein Vogel!" klingt ja nicht grade überzeugend... „Tch. Wenn du meinst." Gab ich nach. An ihrer [nicht vorhandenen] Fähigkeit zu lügen muss sie noch arbeiten. Darauf fällt ja nichtmal die Militärpolizei rein...

Ich drehte mich um und flog mit den 3DM zu dem Baum wo Erwin, Hanji und auch Mike (der kurz vor der Expedition wieder angekommen ist) an einen kleinen Lagerfeuer saßen. „Levi. Komm her. Setzt dich am besten hin. Mike hat uns grade erklärt, was die Militärpolizei von (N/N) wollte." sagte Erwin ernst. Ich tat so als ob mich das nicht richtig interessieren würde und setzte mich genervt hin. „Was ist?" fragte ich im üblichen Ton. „Los Mike. Sag es ihm."

„Unter der Militärpolizei befindet sich jemand, der wohl etwas mit ihr zutun hat. Er ist einer von drei Brüdern." fing Mike an zu sprechen. Ich kann mir schon denken von welchen Brüdern die Rede ist. „Offenbar hat (N/N) im Untergrund einen von ihnen getötet, und der andere wurde bei einen Racheversuch von der Militärpolizei zur Todesstrafe wegen versuchten Mordes und Freiheitsberaubung verurteilt. Er trat der Militärpolizei bei und wollte (N/N) alles heimzahlen. Er hätte ihr die genommen die ihr am wichtigsten sind, und sie dann langsam töten wollen." Mein Blick verfinsterte sich. Wenn ich diesen Typen kriege, der kann was erleben. Er wird seine letzten Atemzüge tun.

„Es ist schon spät. Wir wollen morgen früh los. Wir sollten jetzt langsam schlafen gehen." unterbrach Erwin meine Gedankengänge. Ich sagte nichts und stand einfach nur auf um mir einen einzelnen Baum zu suchen der noch nicht von irgendwelchen Soldaten und Kadetten belegt ist, die mich stören könnten. Als ich einen ruhigen Platz fand und mich hinsetzte dachte ich nochmal an (Y/N) und schlief ein.

(Y/N)'s Sicht:

Als ich von Petra geweckt wurde, saßen die meisten schon auf ihren Pferden. „(Y/N)! Komm, wir müssen los!" „Was?! Jetzt schon!?" Ich stand schnell auf und sah nach unten. Sie sind ja schon alle bereit los zu reiten! Petra brachte mich runter zu Gin. Ich versteckte mich noch hinterm Busch und wartete bis sie los Ritten. Ich setzte mich auf Gin's Rücken und er galoppierte schnell los. Wir ritten wie gestern neben Levi's Einheit. Den Abstand behielten wir diesmal bei.

Als wir an der Stadt ankamen, trafen sich wieder alle zusammen und alle flogen auf die Dächer wo Erwin sie zusammengerufen hat. Er erklärte den Plan nochmal und alle hörten ihn zu. „IST SICH JEDEE SEINER AUFGABE BEWUSST!?" fragte er nochmal nach um sicher zu gehen. „GUT! DANN BEGINNT DIE MISSION JETZT!" „JA!" salutierten alle. „VORWÄRTS!" alle verteilten sich. Ich blieb vorsichtshalber in der Nähe von Levi's Einheit und Eren.

Es lief alles wie geplant. Als Eren sich plötzlich in den Titanen verwandelte blieb ich kurz angewurzelt stehen. Denn das ein Mensch sich in einen Titanen verwandeln kann konnte ich immer noch nicht richtig glauben. Aber ich habe es selbst gesehen. Am Anfang hatte Eren sich nicht unter Kontrolle gehabt. Aber dank Armin war das nicht lange ein Problem. Eren brachte den Felsen zum Tor und verschloss es dann. Ich blieb die Zeit über zum Glück unerkannt. Wir ritten wieder zurück, doch diesmal begegneten wir viel mehr Titanen als auf den Hinweg. Es wird wahrscheinlich noch zu einem Kampf kommen. Das wird sich jetzt wohl nicht mehr lange vermeiden lassen. Ich sollte vorsichtshalber etwas näher zu den anderen aufschließen.

Nach der Hälfte des Rittes, kam ein Titan von hinten auf Levi's Einheit zu. Doch wir bemerkten ihn zu spät. Der Titan war ziemlich schnell. Sie versuchten alle auszuweichen, doch der Titan war irgendwie eigenartige. Er ist viel schneller als die anderen und er greif Direkt an. Der Titan griff schnell nach der Einheit. Es war ziemlich knapp, aber sie konnten ausweichen. Doch keine Sekunde später, griff er mit der anderen Hand von der anderen Seite nach einen von ihnen. Der Titan, griff gezielt nach Levi.
Er hat keine Chance! Den kann er nicht mehr ausweichen!!

—————————————————————————————————————————

Hi!

Mir fehlte zur Zeit ein bisschen die Kreativität für die Kapitel. Aber ich hoffe das sich das in den nächsten Kapiteln ändern wird.

Ich habe wegen diesen Kapitel noch ganz fiele weitere Ideen bekommen und ein ungefähres Ende im Kopf. Aber das währe eher für einen zweiten Teil. Sonst Endet die fan fiction nie.😅

Was würdet ihr sagen? Soll ich einen zweiten Teil machen oder das in diesen Teil mit einbauen?

Memories of you   LevixReaderDonde viven las historias. Descúbrelo ahora