Kapitel 23

4.7K 147 30
                                    

„Lass das lieber (Y/N)! Wenn du jetzt Protestierst, wird es am Ende noch das ganze Hauptquartier sein." wahnte mich Eren. An der Sache war was dran. Also setzte ich mich wieder richtig hin und aß weiter.

Levi's Sicht:

(Y/N) nahm Eren am Handgelenk und zog ihn mit sich in Richtung speisesaal. Als die zwei außer Sichtweite waren, fing die verrückt an zu reden. ,,Levi. Wir müssen uns Kurtz über die Expedition reden die in zwei Wochen stattfinden soll." ,,Kann das nicht warten? Ich habe grade wichtigeres zu tun." antwortete ich ihr. Das die beiden einfach gegangen sind und weiteres, wird noch folgen haben...

,,Nein! Das ist echt wichtig! Es geht darum, daß (Y/N) in deiner Einheit zugeteilt werden soll und mit auf die Expedition kommen wird." Ich drehte mich um und war gerade im begriff zu gehen. ,,Und da sie noch nicht im besten Zustand ist, könnte sie dabei sterben!" als sie das sagte blieb ich stehen.

Ich sah leicht nach hinten zu Hanji und dann auf den Boden. „Dann wird sie dementsprechend trainieren. Und selbst wenn sie es nicht schaffen sollte, die Menschheit gab schon viele Opfer... sie ist doch auch nur ein Balg von vielen." ich drehte mich um und ging in den Speisesaal. Es fiel mir schwer das zu sagen, schließlich, ist sie mir sehr wichtig. Auch wenn sie ihre Erinnerungen verloren hat, sie ist die einzige, die noch bei mir ist. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, wenn (Y/N) sterben würde.

Damit dies niemals geschehen wird, und ich sie sowieso nicht aufhalten kann mit zu kommen, wird sie noch mehr trainieren. Ich werde sie bei der Expedition nich aus den Augen lassen und beschützen. Dann wird sie schon zurück kehren.

Ich trat in den Speisesaal und bemerkte das Erwin grade eine Rede hilt. (Y/N) unterhielt sich mit Eren, Armin und Mikasa. „(N/N)! Jaeger! Kommt nach dem Essen zu mir ins Büro!" beendete Erwin seine Rede. Die beiden wollten grade antworten doch ich fiel dazwischen. „Daraus wird wohl nichts Erwin. Die zwei werden nach dem Essen den ganzen Saal Saubermachen und den Abwasch übernehmen."

Ich sah sie mit einen provokanten Gesichtsausdruck an. (Y/N) stand ruckartig auf und wollte protestieren. Doch Eren hielt sie auf.  „Du Kleines Gör scheinst grade ziemlich auf Ärger aus zu sein. Kann das sein?" droht ich ihr. Sie wollte grade auf mich zu kommen doch verhinderte Eren dies wieder. „Lass das lieber (Y/N)! Wenn du jetzt Protestierst, wird es am Ende noch das ganze Hauptquartier sein." Warnte der braunhaarige sie. Darauf hin sah sie mich nochmal finster an und saß sich wiederwillig mit einen Leisen brummen wieder hin. „Tch..." gab sie nur noch als Antwort von sich und aß weiter.

Ich nahm mir etwas zu essen und ging zu dem Tisch an dem ich immer saß. Erwin nimmt mir das mit dem Pferd offenbar immer noch übel. Hanji kam dann auch zu uns und redete von den üblichen.
Titanen. Was auch sonst. Kann die nicht mal jemand abschalten?

(Y/N)'s Sicht:

Als ich fertig mit den essen war und abräumte wollte ich grade gehen. Doch eine feste Hand hielt mich auf.

„Hast du nicht etwas vergessen?" ich ballte mein Hände zu Fäusten. Diese Stimme gehörte eindeutig zu Levi. „Nicht das ich wüsste,...Heichu..." das Heichu sprach ich mit einen frechen und provokanten Unterton aus und giftete ihn an. Levi drehte mich zu sich um und sah mir direkt in meine (A/F) Augen. Mitlerweile war der Saal so gut wie leer. Auch Eren war fertig und räumte sein Geschirr weg. „Ich helfe dir mal ein wenig." als er dies sagte, hielt er mir einen Eimer mit einen Lappen entgegen und drückte es in Meine Hand..

„Ich habe noch genug zu tun." antwortete ich genervt. „Und was sollte das bitte sein (N/N)?" „ich muss noch trainieren. Damit ich wieder stark genug bin um lebend von der Expedition zurück zu kommen. Wenn sie sich an meine körperliche Verfassung erinnern."

Levi sah mir tiefer mit einen überzeugenden Blick in die Augen. „Meiner Meinung nach, siehst du schon wieder fiel fitter als gestern aus. Es ist sowieso bald Nachtruhe und ihr müsst in euren Zimmern sein. Damit das schnell geht fängst du am besten sofort an." Ich schwieg ihn einfach nur an. „Du hast einen Befehl erhalten (N/N)!" mir blieb wohl nichts anderes übrig.

Ich löste meinen Arm aus seinen Griff, nahm den Eimer Wasser und ging auf die Tische zu um sie sauber zu machen. Eren kümmerte sich um den Abwasch. Eigentlich macht mir Saubermachen ja Spaß, aber ich habe grade wichtigeres zu tun.

—————————————————————————————————————————

Hello there!

Ich habe mich dazu entschieden die Dabi x Reader zu schreiben. Ich werde erstmal ein paar Kapitel schreiben und dann entscheiden, ob ich sie online stelle.

Wir lesen uns morgen wieder. 👋🏻

Memories of you   LevixReaderDonde viven las historias. Descúbrelo ahora