Kapitel 18

5.2K 185 79
                                    

„LEEVIII!!!" das hört sich nach einer Menge Ärger an. Offenbar hat er die Rechnung des Pferdes bekommen. „Komm! Wir sollten schnell hir weg!" sagte ich und trieb mein Pferd zum Galopp an. (Y/N) tat es mir gleich und wir ritten Richtung Sonnenuntergang.

(Y/N)'s Sicht:

Ich kann immer noch nich wirklich glauben, das Levi mir ein Pferd geschenkt hat. Man könnte nun sagen, das mir im Leben nichts mehr fehlte. Doch irgendwas wichtiges fehlte mir noch. Etwas, was mein Leben vervollständigen würde. Das einzige was ich drüber wies, ist das es etwas mit meiner Vergangenheit zu tun haben muss.

Levi ritt mit seiner Stute Voraus, ich und Gin folgten ihnen. Als ich sah das Levi es auf einen Wald abgesehen hatte, der uns entgegen kam, sah ich Kurz zu Gin. Er verstand mich sofort. „Okay! Dann Zeig mal was du drauf hast Gin!" sponge ich mein Hengst an und er lief so schnell wie er konnte. Er scheint Spaß daran zu haben so schnell zu Laufen.

Wir überholten Levi und seine Stute. Ich blickte Kurtz nach hinten um ihn herauszufordern. Das hat euch ziemlich gut geklappt. „Also gut! Wie du willst du kleines Balg!" rief er mir zu und nahm somit die Wette an. „Komm Rain, die hohlen wir locker ein!" sponge der Schwarzhaarige seine Stute an.
Rain heist sie also. Das ist ein schöner Name.

Levi und Rain kamen immer näher. Sie holten langsam auf und galoppierten jetzt direkt neben uns. Es ist schön, so mit Levi zusammen zu reiten. Ich sah ihn in seine Augen und er in meine. Ich lächelte ihn an und wir ritten noch ein wenig so weiter. Bis der Wald vor uns lag. Ich sah siegessicher mit einen leicht fiesen Blick zu Levi. Er sah mich nur an und lächelte Kurtz.

Dann beugte ich mich etwas nach vorne und klopfte einmal leicht an Gin's Hals um Kurz seine Aufmerksamkeit zu bekommen „Jetzt GIN. LAUF!"

Ich nahm die Zügel ein wenig kürzer, kam mit den Händen näher an seinen Kopf und ging mit seinen Bewegungen nach vorne und hinten und erhob mich mehr vom Sattel. (So wie bei einen Pferderennen) Jetzt gab Gin alles und rannte so schnell wie seine Beine ihn laufen lassen konnten.

Levi sah uns verwundert hinterher und spornte seine Stute noch mehr an. Aber das bringt ihn jetzt auch nichts mehr. Unser Vorsprung war zu groß.

Gin und ich waren eindeutig als erstes im Wald! Ich lies Gin ausgraben, stieg ab und lobte ihn dafür das er für mich alles gegeben hat. Gin war schon ziemlich aus der Puste , was ich auch war. So als ob ich genau so fiel gerannt währe wie Gin. Levi kam jetzt auch bei uns an und betrachtete uns. Auch er lobte seine Stute und stieg ab.

„Was war das denn grade?" fragte er mich. ,,ich sag dir was es war! Du hast gerade verloren." zog ich ihn auf.

Levi's Sicht:

,,Jetzt Gin! LAUF!" Gin erhöhte sein tempo um einiges und (Y/N) setzte sich anders hin und nahm die zügel anders. Nun führten die beiden eindeutig und hengten uns ab.

Ich sah ihnen nur verwundert hinterher. Ich spornt Rain weiter an, aber wir konnten die beiden wahrscheinlich sowieso nicht mehr einholen. Ihr Vorsprung war zu groß. Noch nie habe ich jemanden so schnell reiten sehen. Es kam mir so vor, als ob die beiden zusammen liefen und ein Wesen wären. Sie waren vollkommen eins.

Als wir am Waldrand wieder auf die beiden trafen, waren Auch beide ziemlich außer Atem. Die beiden waren wirklich eine Seele.

_______________________________________

Das war mein 18 Kapitel. Respect Wenn ihr Immer noch dabei seid! 😅

Ich dachte nicht mal, das meine fan fiction nicht so fiele Leser bekommt. Aber wie ich das sehe, bleiben auch nicht alle. Mich wundert es nicht...

Man liest sich im nächsten Kapitel!

Memories of you   LevixReaderWhere stories live. Discover now