{17} YOONGI?!

131 4 3
                                    

jimin.pov

Nimand geringeres als Yoongi steht in der Türe und sieht mich mit aufgeschlagenen Augen an.
,,J..Jimin?" fragt er ganz leise. Vorsichtig nicke ich.
,,Komm erst mal rein. Setz dich ruhig ins Wohnzimmer" erklärt mir Yoongi. Ich folge seiner Anweisung und wenige minuten später sitzen wir gegenüber im Wohnzimmer der 6 Jungs. Die andrern sind gerade einkaufen hatte mir Yoongi erklärt.

,,Yoongi? ich habe eine frage." auf mein satz bekomme ich ein hmm? von Yoongi.

,,Wiso hast du mir diesen Brief geschrieben?" frage ich vorsichtig um ihn nicht zu verletzen und gebe ihm den Zettel den ich immer in meiner Handyhülle hatte, weil ich nie mit Yoongi abschließen konnte.

Er nimmt den Brief ruhig in die Hand und während dem lesen werden seine Augen immer größer.

,,Ich habe das nie geschrieben Jimin. Aber ich habe einen genau identischen brief nur von dir für mich." Ich schaue ihn ungläubig an bis er mir seinen brief in die hand drückt.
Auch ich lese aufmerksam den brief und weite meine augen.

,,Unsere Elltern haben das alles geplant?!" platzt es uns beiden gleichzeitig raus. Lange starren wir uns einfach an um dan dem jeweils anderem in die Arme zu fallen. Ich bin erleichtert zu wisen das Yoongi mich nie verletzen wollte.

,,Hast du den nie Briefe von mir bekommen??" fragt mich Yoongi. Ich schüttel mit dem Kopf. ,,Bevor die Briefe bei uns ankamen haben unsere Eltern sie abgefangen und bestimmt weggeworfen. Sie wollten das wir keinen Kontakt mehr haben. Aber wiso??" frage ich Yoongi.

,,Unsere Eltern wollten nicht das du traurig bist Jimin." redet Yoongi. Fragend schaue ich ihn an.,,Jimin ich habe ein Herz problem. Zu viel aufregung und ich könnte sterben." während Yoongi mir das erklärt bekomme ich tränen in den augen und weine schließlich wied ein kleines Kind. Langsam kommt Yoongi auf mich zu und nimmt mich in den arm.

Nach 10 minuten ging esmir wider besser und Yoongi sah mich an. Lange schauten wir uns einfach in die augen bis seine lippen auf meinen lagen. Vor lauter aufregung vergaß ich erst zu erwiedern, jedoch hielt das nicht lange an und der erst unschuldige kuss verwandelte sich in einen kuss voller emotionen. Nach einiger zeit lösten wir uns wider und Yoongi grinste leicht. Auch ich hatte ein lächeln auf meinen lippen.

,,Jimin. Ich möchte dich fragen ob du mein freund sein willst. Wir haben uns zwar schon ewig nicht mehr gesehen aber ich habe nie aufgehört dich zu lieben." flüstert mir Yoongi zu. Als zeichen das ich sein freund sein will küsse ich ihn einfach und lege meine hände in seinen nacken. Seine hände finden pltz an meiner Taille.

mittlerweile lagen Yoongi und ich kuschelnd auf dem sofa. Ich liege in seinen armen und wir sahen einfach gemeinsam auf den fernseher wo gerade werbung kam.

,,EILMELDUNG!! In Seoul ist ein schwerer unfall passiert. Eine frau ist leichtverletzt und ein Mann schwer. Der nachname des ehepaars ist Park. Sie bitten ihren Sohn Park Jimin so schnell wie möglich ins Krankenhaus nach seoul zu komme"

,,Jimin alles wird gut. Komm ich fahr dich dort hin. Alleine lasse ich dich jetzt nichtmehr." Ich nicke einfach nur und stand mit wackeligen beinen auf und zog mir schuhe und jacke an. Yoongi tat es mir gleich. Und meine 5 minuten später saßen wir in Yoongis auto auf den weg nach seoul.








Sooooooo nach einiger zeit hust hust fast 2 wochen auch ma was neues. Ich habe nun endlich wieder ein paar ideen und werde sie nun auch umsetzen. Aber es wird trozdem nicht regelmäßig was kommen. Jeder kennt es und die meisten hassen es: SCHULE. Ich schreibe die nächste zeit viele schulaufgaben und generell habe ich stress in der schule und so weiter. Ich hoffe ihr kommt mit der logik dieser Fan fiction mit. Wenn nicht dan fragt mich einfach.
BYE ☼

Together Forever ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ✔Where stories live. Discover now