18

1.3K 76 5
                                    

Tony war etwas überfordert. Er wusste zwar das es jeder Zeit soweit sein kann und seine kleine Amira-Côte kommt, aber das es so schnell geht hat er nicht gedacht. Schnell stand er auf zog sich seine Schuhe an und nahm Ziva an die Hand. Ziva hielt sich mit der einen Hand den Bauch und drückte mit der anderen Tony's Hand schmerzhaft zusammen. Ziva tat Tony leid. Er freute sich zwar auf seine kleine Prinzessin, aber er wollte nicht das Ziva solche schmerzen hatte. Er zog sie hinter sich her ans Auto und half ihr sich auf den Beifahrer Sitz zu setzten. In einem Fahrstil der Gibbs und Ziva Konkurrenz machte, lenkte er den wagen Richtung Krankenhaus.

,,Tony...sie kommt." presste Ziva zwichen zusammen gebissenen Zähnen vor. Tony der nicht wusste was er machen sollte, sah kurz zu Ziva und trat dann das Gaspedal richtig durch.

,,Wir sind gleich da. Du machst das super, mein Ninja." sagte Tony beruhigend und strich ihr sanft über ihren Bauch. Ziva perlte der Schweiß von der strin.

Am Krankenhaus angekommen, rannte Tony mit Ziva an der Hand, fast schon hinein.

,,Wir brauchen eine Krankenschwester und eine Hebamme. Sie bekommt ein Kind." schrie Tony und sah sich um.

Zwei Minuten später, saß Ziva in einem Rollstuhl und wurde auf die Entbindungs Station gebracht.

,,Der muttermund ist ganz geöffnet Miss David. Sie können jetzt Pressen." sagte die Hebamme und Tony tupfte Ziva mit einem kalten tuch über die Stirn. Ziva schrie leise auf und presste ein zweites mal.

,,Das machst du gut. Ich bin so stolz auf dich." sagte Tony liebevoll und drückte leicht ihre Hand.

Kurze Zeit später, vernahm man Baby geschrei. Die Hebamme wickelte die kleine Amira-Côte in ein tuch und legte es Ziva auf die Brust. Beide waren so glücklich das sie nun eine richtige, kleine Familie waren und lächelten ihren kleinen Engel verliebt an.

,,So. Dann wollen wir doch mal sehen, ob es der kleinen auch gut geht." erklärte die Krankenschwester, als sie den fragend Blick von Ziva sah, als sie die kleine Amira-Côte auf den Arm nahm.

,,Sie ist genauso schön wie ihre Mutter." lächelte Tony und hauchte Ziva einen Kuss auf die Lippen. Eine zweite Krankenschwester untersuchte noch Ziva und brachte sie dann auf ihr Zimmer. Da sie so müde und geschafft war von der Geburt, schlief sie schnell ein. Tony saß neben ihr am Bett, hielt ihre Hand und sah aus dem Fenster.
Jetzt bin ich Vater einer wundervollen kleinen Prinzessin. Dachte er als die Zimmer Tür auf ging und eine traurig und unsicher schauende junge Krankenschwester rein kam.

,,Wo ist Amira?" wollte Tony wissen und dir Krankenschwester kam langsam auf ihn zu.

,,Es tut mir sehr leid Mister DiNozzo. Amira ist verstorben. Ihr Herzchen hat plötzlich aufgehört zu schlagen. Mein Beileid." erklärte sie leise und verließ dann wieder das Zimmer.
Tod. Meine kleiner Engel.

Tony begann zu weinen und legte den Kopf auf Ziva's Bett.

,,Hey was hast du?" wollte Ziva mit verschlafener Stimme wissen, die von Tony's geschluchze wach wurde.

,,Amira ist...sie ist tod. Ihr...ihr Herz hat auf...aufgehört zuschlagen." schluchzte er und begann noch mehr zu weinen. Ziva brauchte einr Minute um zu realisieren was Tony grade gesagt hat. Ihre kleine Amira ist Tod.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt