Kapitel 10

1.9K 87 10
                                    

Ziva war gerührt. In roten Teelichtern stand Es tut mir leid und darunter stand mit roten Rosen blätter geschrieben Ich liebe dich Ziva. Ungefähr fünf Meter vor Ziva lag eine Picknick decke in Rot, in der Form eines Herzens mit einer Lasagne a la Tony DiNozzo Ziva's Lieblings Lasange und in einem kühler stand eine Flasche Champagner.

,,Ja das ist alles für dich." sagte er und trat vor sie. Er nahm Ziva's Hand in seine und kniete sich vor sie hin.

,,Wird das jetzt ein Heiratsantrag?" wollte sie wissen und sah Tony tief in seine wunderschönen Smaragd grünen Augen.

,,Nein, wird es nicht. Ich liebe dich und es tut mir leid. Ich war verwirrt und auch verletzt als du nicht da warst. Hätte ich gewusst das du nur Joggen gegeangen warst, wäre ich geblieben. Es tut mir leid. Es tut mir wirklich soo unendlich leid. Ich liebe dich. Ich liebe nur dich Ziva David. Bitte, bitte glaub mir das. Ziva ich..." Begann Tony doch Ziva ließ ihn nicht ausreden. Sie ging ebenfalls auf die Knie und küsste ihn sanft und liebevoll Tony erwiderte den Kuss mit genau so viel gefühl und war froh, daß seine Ziva ihm verziehen hat. Als sie sich wegen Luftmangels von einander gelöst hatten, blickte Tony ihr tief in ihre Schockobraunen Augen.

,,Ich liebe dich." flüsterte er.

,,Ich liebe dich auch." flüsterte Ziva genau so leise. Beide küssten sich noch einmal kurz und begannen dann damit sich gegenseitig mit Tony's berühmter Lasange zu füttern und den Champagner zutrinken. Beide genossen den Abend, die nähe des anderen und das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit. Doch keiner der beiden bekam mit, das sie beobachtet wurden. Diana ist den beiden gefolgt und stand nun ungefähr 100 Meter von den beiden hinter einem Baum versteckt da und beobachtete sie. Das wirst du bereuen Tony dachte sie und verschwand mit einem Racheplan.

,,Tony, mir ist kalt. Lass uns bitte gehen." sagte Ziva leise und lehnte sich an ihn.

,,Ich will noch nicht gehen es ist viel zu schön grade." gab Tony ihr zur Antwort und legte ihr sein Jacket um. Ziva kuschelte sich noch etwas mehr an Tony und seuftze wohlig.

,,Ich muss dir was gestehn. Ich weiß aber nicht wie ich das sagen soll." begann Tony zögerlich.

,,Einfach frei herraus. Von Anfang an." antwortete Ziva ihm.

,,Also Diana. Ich und... Diana haben... wie soll ich sagen? Wir haben... miteinander geschlafen." gestand Tony unsicher.

,,Ihr habt was?!" wollte Ziva geschockt wissen und stand auf.

,,Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Ich habe es danach sofort bereut. Ich will nur dich." sagte er und hielt sie fest doch Ziva riss sich los und ging einfach weiter. Tony rannte ihr nach, drückte sie sanft gegen einen Baum und Küsste sie. Tony legte all seine Liebe für Ziva in den Kuss.

,,Es tut mir ehrlich leid." wiederholte er seine Worte und sah ihr entschuldigend in die Augen.

,,Ich weiß noch nicht so ganz,  ob ich dir verzeihe."  neckte sie ihn.

,,Wenn das so ist." lächelte er sein DiNozzo lächeln und küsste sie voller Leidenschaft.

,,Verzeihst du mir?" fragte er nach. Ziva nickte, lächelte ihn an und legte ihre Arme in seinen Nacken.

,,Nur wenn wir jetzt gehen. Mir ist wirklich kalt." sagte sie bevor sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte.

,,Einen Moment Sweet Checks." sagte er und holte sein Handy raus.

Bambino,

Danke für deine Hilfe. Das Date war ein voller Erfolg ich schulde dir was. Du kannst jetzt kommen und aufräumen.

Schrieb er McGee schnell eine SMS. Tony legte einen Arm um Ziva's hüfte und sie schmiegte ihren Kopf an seine Schulter. So eng umschlungen lief das verliebte Paar zu Tony's Wagen und fuhr zu Tony's Wohnung.

,,Hast du Lust einen Film zugucken?" fragte Tony als er die Tür aufschloss.

,,Nur wenn es nicht Magnum ist." sagte Ziva und sah sich Tony's DVD Sammlung an.

,,Gut. Dann such dir mal eine raus." sagte Tony als er in der Küche verschwand um Popkorn zuholen.

,,Ich hab einen." rief Ziva ihm in Richtung küche zu.

,,Okay, dann mach an. Ich bin gleich bei dir mein Ninja." gab ihr Tony zur Antwort. Ziva legte den Film Meine erfundene Frau.

Kurz nachdem Ziva den Film eingelgt hatte, kam auch Tony mit einer riesigen Schüssel voller Popkorn und zwei großen Flaschen Cola zu ihr ins Wohnzimmer. Tony stetzte sich neben Ziva auf die Couch und sie kuschelte sich an ihn. Nach nicht einmal der hälfte des Films, war Ziva schon eingeschlafen. Tony nahm die Wolldecke die am Fußende seiner Couch lag und deckte Ziva damit zu. Als der Film zuende war, stand Tony vorsichtig um Ziva nicht zuwecken auf und trug sie ins Schlafzimmer, wo er sie in sein Bett legte. Da Tony ihr etwas Freiraum geben wollte, nahm er seine Decke und sein Kissen und ging auf die Couch, um dort zuschlafen. Er war so glücklich darüber das Ziva ihm verziehen hatte und sie nun endlich zusammen und auch glücklich waren. Tony war sich sicher, nichts könnte sie mehr trennen. Kurz darauf glitt auch Tony ins Land der Träume. Ziva träumte von ihrer Hochzeit mir Tony.

Ziva stand in einem schönen und elegantem weißen Hochzeitskleid vor einem Altar. Ihre komplette Familie ist gekommen. Jenny, Gibbs, Abby, McGee, Ducky, Palmer einfach alle sogar ihr Vater Eli David. Neben ihr Stand Tony in einem Schwarzen Anzug und lächelte sie verliebt an. Der Pfarer räusperte sich kurz und begann dann mit der Traung.

,,Anthony DiNozzo wollen Sie die hier anwesende Ziva David zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen bis das der Tod euch scheidet so antworte mit 'Ja ich will'."

,,Ja ich will" wiederholte Tony die Worte des Pfarrer.

,,Ziva David wollen Sie den hier anwenden Anthony DiNozzo zu ihrem Ehemann nehemn? Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen bis das der Tod euch scheidet so antworte mit 'Ja ich will'."

Auch Ziva wiederholte die Worte

,,Ja ich will." und lächelte ihren Mann dabei verliebt an. Ihre kleine 5-jährige Tochter Talia-Kate brachte den beiden ihre Eheringe.

,,Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen." beendete der Pfarrer die Zeremonie.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt