Kapitel 14

1.5K 83 3
                                    

Tony war so überglücklich. Er würde Vater werden. Er würde eine Familie gründen und das mit der Frau die er überalles Liebt. Seine linke Hand legte er auf Ziva's Bauch und seine rechte auf ihre Wange.

,,Du machst mich so unglaublich glücklich Ziva. Ich liebe dich. Ich liebe euch beide." flüsterte er und drückte Ziva einen Kuss auf die Stirn.

,,Ich liebe dich auch." flüsterte Ziva genau so leise und lehnte ihrr Stirn gegen die von Tony. Kurz feierten die beiden ihr Glück und beschlossen dann auch nachhause zugehen. Als Tony seine Wohnung aufschloss fand er einen Brief der an ihn adressiert war.
Tony...,
Es freut mich das du Vater wirst, aber dein Glück wird nicht von langer Dauer sein.
Diana

Stand darin. Tony wollte nicht das Ziva den Brief fand, weil er nicht wollte das sie sich sorgen machte. Er überlegte wo her Diana das wissen konnte und wie sie die Worte Es wird nicht von langer Dauer sein gemeint hatte. Da es schon spät war und beide morgen arbeiten mussten gingen sie recht früh schlafen.

,,Hey was du? Du bist seit wir hier sind mit deinen Gedanken wo anders und wirkst irgendwie besorgt." fragte Ziva ihn als sie sich an ihn kuschelte.

,,Es ist nichts. Ich bin nur müde." sagte Tony mit leiser stimme.

,,Okay, wenn sonst nichts ist. Schlaf gut." sagte Ziva, aber sie glaubte ihm nicht wirklich. Sie merkte das ihn etwas betrückte, aber Ziva merkte auch das er nicht darüber reden will. Deshalb ließ sie es erstmal auf sich beruhen und schloss ihre Augen.

,,Schlaf du auch gut mein Ninja." sagte Tony leise. Er legte einen Arm schützend um seine Ziva und seine andere Hand auf ihren Bauch. Am nächsten Morgen rannte Ziva ins Badezimmer, weil ihr schlecht war und hielt sich die Hand vor den Mund. Sie war nur froh das Tony noch schlief, weil sie nicht wollte das Tony oder sonst jemand sie so sah. Nachdem sie sich erbrochen hatte, spühlte sie sich den Mund aus und ließ sie auf den Boden sinken.

,,Guten Morgen mein Ninja." sagte Tony der plötzlich in der Tür stand.

,,Morgen mein Pelzarsch." grüßte sie ihn und lächelte ihn verliebt an. Ziva stand auf, gab Tony ihm einen Guten-Morgen-Kuss und ging in die Küche um das Frühstück vorzubereiten.

Pünktlich um 7:55 Uhr kamen beide im Navy Yard an, wo sie schon erwartet wurden.

,,Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr werdet Tolle Eltern werden." begrüßte Gibbs das Paar und nahm beide in den Arm. Beide bedankten sich und Gibbs wandte sich Ziva zu.

,,Du bist schwanger, denkst du wirklich es ist eine gute Idee das du im Außendienst arbeitest?" wollte er wissen.

,,Ja ich schaff das schon. Uns beiden wird nichts passieren und wenn es mir nicht so gut geht, dann sag ich dir Bescheid und erledige nur noch Schreibtisch Arbeit. Versprochen Gibbs." sagte sie und sah Tony und ihren Boss an. Beide nickten und Ziva setzte sich an ihren Schreibtisch.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt