Kapitel 5

2.1K 105 10
                                    

,,Das kannst du doch nicht von mir verlangen." sagte Tony empört.

,,Oh doch und wie ich das kann." nickte Abby. Nach fünf Minuten diskutieren mit Abby, gab sich Tony schließlich geschlagen.

,,Auf deine Verantwortung." sagte er bevor er seine Lippen auf die von Ziva senkte.

Für beide blieb in diesem Augenblick die Welt stehen. Sie nahmen nichts mehr wahr. Sanft strich Tony mit seiner Zunge Ziva's Unterlippe entlang und bat somit um Einlass, den sie ihm auch sofort gewährte. Tony's Geschmack überfluttete ihre sinne und ihm ging es nicht anders. Ziva wusste das Tony sie nur wegen diesem blöden Spiel küsste, doch das interessierte sie gar nicht. Im Gegenteil sie genoss es in vollen Zügen. Nach einer Minute mussten sich die beiden jedoch wegen Luftmangels von einander lösen. Sie lächelten sich noch kurz verliebt an, bis sich Gibbs räusperte. Den Rest des Abends herschte ein bedrücktes schweigen zwichen den beiden. Gegen 1:15 verabschiedeten sich alle von Ziva und dankten ihr nochmal für die Einladung.

,,Tony kommst du?" rief Abby ihm von der Haustür aus zu.

,,Nein. Ich bleibe noch bei Ziva und helfe ihr beim aufräumen." antwortete er ihr und winkte ihr, als sie in ihren roten Leichenwagen stieg und weg fuhr. Ziva schloss die Haustür und ging in den Garten um das Geschirr zuholen.

,,Danke das du mir hilfst Tony." sagte sie unsicher als sie an ihm vorbei ging um das Geschirr das sie in den Händen hielt in die Küche zu bringen.

,,Das mach ich doch gerne." antwortete er ihr. Ziva wollte grade ihr Haus betreten als sie stolperte. Tony der das sah sprintete zu ihr und fing sie grade noch rechtzeitig auf. Die Teller fielen klirrend zu Boden und zerbrachen doch keiner der beiden bekam das mit. Langsam näherte sich Tony mit seinen Lippen den Lippen von Ziva. Kurz bevor er ihre Lippen mit seinen verschloss lächelte er sie verliebt an. Ziva zog ihn ohne den Kuss zu unterbrechen in ihr Schlafzimmer wo Tony sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnte. Nach ihrem liebesspiel lag Ziva dicht an Tony gepresst neben ihm.

,,Ich liebe dich mein Ninja." flüsterte er und hauchte ihr ein Kuss auf den Haaransatz.

,,Ich liebe dich auch." flüsterte Ziva im Halbschlaf und hauchte ihm einen Kuss auf die Schulter. Kurz darauf schliefen beide glücklich, das sie endlich zueinander gefunden haben ein. Als Tony am nächsten morgen aufwachte, war Ziva nicht mehr neben ihm im Bett. Verwirrt weil er allein war, stand er auf und suchte sie im ganzen Haus und auch im Garten doch er konnte sie nicht finden.

,,Es war also nur für eine Nacht." flüsterte er traurig und ging mit gebrochenem Herzen ins Schlafzimmer, zog sich an und verschwand.

Tiva ~ LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt