37

73 5 0
                                    

Pov. Misuke

Eine Woche später (ohne die zwei Tage aus dem letzten Teil)

Schon lange irrten wir durch den Wald, da Soraru bemerkt hatte das Yakito wieder Zuhause war. Wo Zuhause war habe ich vorallem keine Ahnung ganueso wenig wie Shima.
"Wo ist jetzt eigentlich 'Zuhause'?", Fragte ich genervt. "Naja dort wo alle Mucc's wohnen", sprach er. Warte es gibt noch mehr von denen. "Die sonst doch alle ausgestorben oder sehe ich das falsch?", Meldete sich Karashima zu Wort. "Eigentlich hieß es auch so, aber dann fanden wir diesen Ort und bemerkte das es noch unzählige von uns mit einem eigenen Willen gibt, jedoch ist dieser Ort streng geheim und ihr dürft niemanden davon erzählen!", Unglaublich schaute ich zu Kara rüber und nickte dann.

Nach gefühlten Stunden kamen wir dann an einer Höhle an. "Sag jetzt aber nicht das es dort zu eurem 'Zuhause' geht?!", Fragte meine Wenigkeit skeptisch. Der junge grinste nur und ging in die Höhle. Leise könnte man ihn etwas flüstern hören, was ich aber nicht verstand.
Was zum....!? Erschrocken sprang ich Zurück. Der Fels im Inneren bewegte sich und Licht trat heraus. Soraru zog uns hinter sich her, schon wenige Sekunden später schloss sich der Fels wieder.

Staunend blickten Karashima und ich uns um.

Dieser Ort war das reinste Paradies

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Ort war das reinste Paradies. Hier ist also Yakito? Ich hoffe das er Recht hat. Besorgt legte Shima seine hand auf meine Schulter und gab mir einen kurzen kuss auf die Wange. "Hey alles wird gut er muss einfach hier sein, daran glaube ich.", Zur Beruhigung nahm er meine hand und lief dem jungen hinterher. Ich war wirklich besorgt, denn ich hatte immernoch bedenken was die Sache mit den Mucc's angeht. Was ist wenn es eine Falle war und sie uns fangen wollen? "Hey kann es sein daß ihr zwei zusammen seid?", Lachend sah er uns an. Shima nickte daraufhin freudig. "Dann wünsche ich euch viel Glück!", Weiter laufend kamen wir in die volle Stadt. So.... So viele Mucc's. Irritiert starrten sie uns an. Wir mussten echt schnell sein damit wir ihn nicht verloren.

An einem kleinen Haus angekommen, schloss er die Tür auf und rief:" ich habe Besuch mitgebracht!" Plötzlich schoss ein kleines etwas um die Ecke und schmiss meinen Freund mit voller Wucht auf den Boden. "Shima!", Brüllte Yaki und Umschulung ihn. "Na kleiner hast du uns doch so vermisst?", Belustigt Strich er ihm durch die Haare. "Mir reicht es das ihr nach mir gesucht habt. Das ist Beweis genug, das ihr mich doch mögt!",lachend sprang das Wiesel von Kara runter und verschwand wieder um die Ecke. "Komm schon dein Bruder ist hier!", Hörte man den kleinen sprechen.

My Dangerous Mafia LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt