21

95 6 0
                                    

Pov. Misuke

Gerade saßen Yakito, Mey und ich am Tisch und Frühstückten, als es an ihrer Tür klopfte. "Wenn es jemand gefährliches ist gebe ich euch dieses Zeichen!", Sprach sie und zeigte eine Bewegung mit ihrer Hand. Verstehend nickten wir und Mey ging zur Tür.

Pov. Mey

Ich ging an die Tür um zu sehen wer da steht. Es war ein etwas älterer man der Misuke Recht ähnlich sah.
"Ich will nicht stören, aber haben sie vielleicht meinen Sohn gesehen? Er sieht so aus.", Er hielt mir ein Foto hin.

Als ich das Foto sah stockte mein Atem

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Als ich das Foto sah stockte mein Atem. Das ist Misukes Vater!
Aufeinmal hörte man von hinten ein lautes:"Das!", Und misuke rannte zur Tür.

Pov. Misuke

Als wir warteten bis diese Person weg ist vernahm ich einen sehr bekannten Geruch. Da ich immernoch Katzenohren habe rieche ich verdammt gut! Es war wirklich mein Vater. Schnell stand ich auf und rannte zur Tür, nur um ihm danach in die Arme zu fallen und ihn zu umarmen. "Ich habe dich so verdammt dolle vermisst das!", Sprach ich fast heulend. Er ist der einzige den ich noch habe!
"Gott sei Dank geht es dir gut!", Rief er und drückte mich fester.
"Ich will ja euch nicht stören, aber verlegt das Gerede auf drinnen, denn ich wohne nicht ohne Grund am Ende des Waldes!", Meckerte sie und scheuchte uns rein. "Na hast du jetzt endlich deinen Vater wieder gefunden.", Sprach Shima verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Dich gibt es also auch noch?! Mit dir habe ich noch ein Wörtchen zu reden!", Dad wurde immer grimmiger. Und kam Karashima näher. "Karashima hat mir erzählt was passiert ist und du wirst ihm nichts tuen! Verstanden?!", Ich schaute meinen Vater ernst an und er ließ zum Glück von Shima ab. "Er ist schon verletzt also musst du ihm nicht auch noch etwas antuen.", Meine Stimme wurde sanfter. "Wie verletzt?", Fragte mein dad verwirrt. Also erzählten wir ihm alles was bei G-Dragon passiert ist und gleichzeitig erzählten wir auch von Yakito.
Währenddessen saß Yaki auf shimas Schoß. Er mag den kleinen echt dolle!
Als ich fertig erzählt hatte staunte mein Vater:" du hast es echt geschafft meinen Sohn und dazu auch noch Karashima zu retten kleiner!", Lobend wuschelte er durch Yaki's Haare. "Ich bin froh das G-Dragon uns bis jetzt noch nicht gefunden hat!", Erleichtert lehnt sich Karashima weiter in den Stuhl. "Ruht euch aber nicht auf diesem Gedanken aus! Er konnte jederzeit hier auftauchen.", Sprach er etwas gereizt. "Du kennst ihn doch bestimmt also kannst du uns bestimmt etwas von ihm erzählen oder?!", Fragte Yakito Neugierig. Nervös schaute mein Vater weg. "Eigentlich hatte ich vorgehabt nie, aber wirklich bei wieder darüber zu reden. Jedoch hat es viel mit dir und deiner Mutter zu tun Misuke. Also werde ich es euch erzählen, aber bitte Hass mich danach nicht Sohn.", Er wurde immer nervöser. "Dann rede und mach aber langsam!", Sprach ich.

Das fing also an zu reden....

My Dangerous Mafia LoveKde žijí příběhy. Začni objevovat