20

108 9 0
                                    

Pov. Misuke

Müde wurde ich in einem hell beleuchteten Zimmer wach. Wo bin ich denn jetzt schon wieder?!
Grummelnd setzte ich mich auf um mich danach wieder an alles erinnern zu müssen. Mit Tränen in den Augen vergrub ich mich zurück in das Kissen. "Du bist endlich wach Misuke!", Freute sich das kleine Kind was G-Dragon umgehauen hat. "Lass mich bitte in Ruhe.", Gab ich von mir und wollte einfach alles vergessen, doch er legte sich einfach zu mir in meine Arme und fing an zu reden:"weißt du als ich Shima fand hatte ich erst voll Angst vor ihm, doch er ist mega nett! Er hat mir versprochen wenn ich mitkomme und dich hole dann darf ich mit zu ihm. Das hat mich gefreut,......doch jetzt geht es ihm sehr schlecht und Mey kümmert sich sehr gut um ihn." Bei den Worten würde ich noch trauriger, aber was ich mich fragte. Wer ist Mey!?
"Du fragst dich sicherlich wer Mey ist oder? Naja sie hat mich vor G gerettet und ist wirklich super nett, auch wenn ich denke das du es nicht glauben wirst.", Ich zog den kleinen einfach näher an mich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. Ach Shima wen hast du mir hier bitte aufgedrückt?!

Ich schlief genauso wie Yakito wieder ein. "Hey Jungs wach werden! Ihr könnt nicht ewig schlafen!", Maulte eine Frau an der Tür. Neben mir bewegte sich etwas, was ich verwundert ansah.

Oh Gott ich dachte schon es währe sonst wer, aber es ist nur Yakito!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh Gott ich dachte schon es währe sonst wer, aber es ist nur Yakito!

Die Frau war wirklich nett, dennoch streng. Ich durfte nicht in das Zimmer wo Karashima lag, denn sie meinte er sähe zu schlimm aus. Wir konnten nicht raus da sie nach uns suchten und Mey zum Glück im nirgendwo lebte. Naja die leben eigentlich alle im nirgendwo. Zusammen aßen, lachten und redeten wir viel.

[Ein Monat später]

Es wurde wärmer und der Sommer kam. Yakito wollte wie ein normales Kind zur Schule gehen oder mit anderen Kindern spielen, doch er konnte nicht, da Karashima noch nicht gesund war. Ihm ging es zwar schon besser und er darf sich auch schon wieder bewegen, aber reicht zu viel denn dann tut es zu viel weh. Erleichtert darüber das es ihm gut geht ging ich mit seinem Frühstück in das Zimmer von ihm. "Morgen du Schlafmütze! Es gibt lecker Frühstück.", Sprach ich freudig. "Wie kann man morgens so Happy sein?", grummelnd legte er sich auf die andere Seite und wollte weiter schlafen. Nicht mit mir Freundchen. Ich stellte das Tablett auf die Seite und kam ihm näher. "Schade dann bekommst du also heute nicht das Misuke spezial Menü.", "Wie bitte?! Das was..?", Verwirrt drehte er sich um. Es funktioniert! Ich kam seinem Gesicht sehr nah und war kurz davor ihn zu küssen. "Naja wie gesagt du bekommst es nicht also wirst du auch nie erfahren was dieses spezial Menü ist", grinsend Wand ich mich von ihm ab, überreichte Shima sein essen und ging aus dem Zimmer. "Hey warte!", Hörte man noch aus seinem Zimmer rufen. So bekommt man ihn immer wach!

My Dangerous Mafia LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt