Fünf

2.8K 124 3
                                    

Fünf

* * * * * * * * * * * * * *

Harried's Sicht:

Mein zweiter knutschfleck an einem Tag. Toll.

Ich blickte zu den anderen Frauen. Sie schauten sich alle gegenseitig an. Ich musterte den riesigen Raum und jedes Möbelstück. Beim Sofa wo wir drauf saßen blieb ich hängen. Wofür sind diese "griffe" an dem fußende?!

,,Wir kommen gleich wieder! Seid brav!" Sagte Louis und stand auf, gefolgt von den anderen. Liam machte die Leine wieder um mein Handgelenk. Ein Klick verdeutlichte mir Das ich nicht wegkommen könnte. Das andere Stück befestigte er an einem der griffe und auch da hörte man ein klicken. Seine Freunde machten es ihm gleich und schon verschwanden sie aus dem Raum.

,,wir sind doch keine Hunde die vorm laden festgebunden werden?!" murmelte ich zu den anderen vier Frauen und sie nickten.

,, Ich heiße Mira und ihr?" fragte die Frau , die anscheinend zu Niall gehörte. ,,Sara" sagte die von Zayn. ,, Charlie" die von Louis. ,,Sophie" murmelte die die an Harry gekettet war. ,,Harried" sagte ich ruhig und guckte alle an.

,,Wie seid ihr zu ihnen gekommen?" fragte Sophie und musterte uns . ,,Niall hat mich gekauft" antwortete mira. ,,Louis mich auch!" ergänzte Charlie. ,,zayn hat mich gerade getauscht" meinte Sara. ,,Liam hat mich naja entführt?" sagte ich und Sophie stimmte mir bei. Sie wurde auch entführt.

Ich wollte gerade was fragen als die Jungs rein stürmten und direkt auf uns zu gingen. Wir verkrampften uns und saßen kerzengerade. Was ist hier los?! ,,DIE BULLEN!' schrie Harry über die Musik.
Alle Männer handelten sofort. Liam machte mich los und zog mich sofort zu sich. ,,sei brav!! Mach was ich sage! Und wehe du sagst den Bullen irgendwas!!" raunte er versteckte die Leine und schon kamen die Beamten rein.

,,Mr styles? Es wurde eine Anzeige wegen Menschenhandel erstellt! Wir dürfen uns umsehen?" sagten ein Polizist und Harry nickte. ,,Ja9œ natürlich. Ich habe nichts zu verstecken! Es ist eine normale Party! Sehen sie sich um!" antwortete er und schon sahen die Polizisten sich um.
Sie schrieben teilweise was auf und guckten immer mal wieder ein paar Frauen genauer an. Unter anderem auch mich.

,,Simon? Ist das nicht die, die in der Silvesternacht spurlos verschwunden ist?" fragte der eine Beamte den anderen. Meine Eltern suchen mich?! Zum Glück!! Ich komm hier weg! Der andere nickte Simon zu und man sah wie Liam sich anspannte. Er suchte Augenkontakt mit zwei fremden Männern und nickte ihnen zu.

Kurz danach ertönte ein Schuss und die Polizisten kippten wortlos um. Sie haben sie erschossen?!

Ich starrte auf die beiden leblosen Körper und guckte dann Ängstlich zu den Frauen. ,,komm zu den Toiletten! Ich glaube,ich muss dir was erklären" flüsterte mir Sophie im vorbeigehen zu und verschwand Richtung Bad.

,,L-liam, kann ich bitte auf die Toilette?" fragte ich ihn nach ca ner minute,sodass es nicht auffiel. ,,ja aber wenn du irgendwas anstellst hast du ein Problem. Ich nickte und lief zum Bad, während zwei Männer die toten Beamten weg brachten.

,,Sophie?? Wo bist du?" fragte ich ehe die Tür auf ging und sie mich rein zog um kurz danach diese wieder zu schließen. ,,Harried ich will es kurz machen weil uns bleibt nicht viel Zeit, also: was da gerade passiert ist, dass die zwei unschuldigen Männer einfach so erschossen wurden, ist hier normal!
Stellt sich jemand den Jungs in den weg oder machen sie Probleme oder wissen fremde Leute zu viel, werden sie abgeknallt..einfach so! Ohne Reue!
Ich bin schon ca ein ¾ Jahr bei Harry. Zuerst habe ich mich genauso versucht zu wehren wie du, aber es bringt nichts. Du wirst nur bestraft und glaub mir die Jungs sind kreativ! Wenn du hier rauskommst, dann hast du verdammt viel Glück!" erklärte sie mir, umarmte mich kurz und verschwand danach wieder.

Verwirrt ließ sie mich zurück. Ich dachte über ihre Worte ja. Über jedes einzelne. Ohne Reue! Bestrafen! Kreativ! Glück! Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper aus und ich schüttelte mich kurz.

,,HARRIED?!" hörte man eine wütende Männerstimme. Liam. ,,Ja?" antwortete ich schnell. ,,Mach die verdammte Badezimmertür auf!" sagte er und ich gab ein kurzes 'Moment' als Antwort,ehe ich die Tür aufschloss. ,,wo bleibst du?!" fragte er mich während er ins Bad ging und vor mir stand. ,,Ich.. mir war schlecht, ich habe noch nichts gegessen außer das Frühstück und dann der Alkohol, das kann ich nicht ab" log ich und blickte zu Boden.

Er umfasste sanft mein Kinn,hob es an und blickte mir in die Augen. Wir standen da ich Hilflos er einfach nur dominant! Er machte keine Anstalten den Kontakt abzubrechen und ich hatte Angst dies zu tun. ,,Geh in die Küche,iss ne Kleinigkeit und komm dann wieder zu mir!" befahl er nach einiger Zeit,ließ mein Kinn los und ging aus dem Bad.

Ich befolgte seinem Befehl, aß einen Apfel und ging danach wieder zu Liam. Er saß aufm Sofa, quaschte mit seinen freunden. Als er mich sah, hörte er auf zu reden und kam auf mich zu. ,,Besser?" fragte er mich, ich nickte und gab ein leises ,,ja" von mir. ,,Gut" sagte er noch schnell ehe er mich zur Tanzfläche zog.

Wir tanzten (ich gezwungen) miteinander und er legte bewusst seine Hände auf meinen Arsch. Meine ruhten auf Höhe seiner Schulterblätter und er grinste zu mir runter.
Seine Finger spielten mit dem Ende meines kleides und berührten immer wieder meine nackten Backen.

Seine Hände wanderten ganz unter mein Kleid und streichelten sanft meinen string. Ich schluckte atmete leise tief durch. Er kontrollierte mich. Ich wurde von ihm umgedreht und tanzte nun mit dem rücken Zu ihm. Starke arme zogen mich an seine Brust und ruhten auf meiner Hüfte.

Wieder wanderten seine Hände zum ende des kleides und zum Schluss ganz drunter. Er streichelte meine Oberschenkelinnenseite nach oben und irgendwann meine Mitte.

Ich spannte mich an. Ich konnte nichts machen! Wenn nur mit folgen! Schmerzhaften Folgen!

Harried wo bist du rein geraten?!

*****************
soooooooooo :D
Sry das ich diesmal etwas länger gebraucht habe aber ich musste lernen -.-
Naja egal! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! :*
VOTES und KOMMIS wären toll *0*

-Loreen <3

Horrible » l.p✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt