𝒯𝒽ℯ 𝒫𝒶𝓈𝓉

904 50 3
                                    

P.O.V Thomas

(1 Woche später)

Newt und ich lagen gemütlich im Bett und schauten einen Film, doch ich konnte es nicht mehr aushalten, ich musste ihm die Warheit erzählen, ich musste ihm Erzählen was vor 3 Jahren passiert war. Über das große Geheimniss das niemand außer Caroline und Daniel wissen.

Ich stoppte den Film und schaute Newt an, der sich nun aufsetzte und mich besorgt ansah. "Newt, ich kann diese ganze Sache nicht mehr verheimlichen, ich denke du solltest erfahren was vor drei Jahren passiert ist!", sagte ich.

Newt schaute mich mit großen Augen an. "Du musst nicht, wenn du nicht willst-", "Ich will...", fiel ich ihm ins Wort. Er nickte leicht und ich fing ihn...

-P.O.V Erzähler (Vor 3 Jahren)

Thomas hatte endlich Schule aus und ging wie jeden Tag direkt nach Hause, er konnte dann endlich wieder seine Schwester sehen, naja also seine Adoptivschwester. Sie heißt Angela und ist 15 Jahre alt, so wie Thomas. Angela war für 1 Monat in Spanien bei einer Gastfamilie.

Thomas liebte Angela, nicht auf einer Geschwisterlischen Art, Nein, er liebte sie wirklich. Natürlich wusste es keine. Er würde dafür gemobbt werden, das er seine eigene Schwester lieben würde, auch wenn es nur seine Adoptivschwester war, und sie biologisch nicht verwandt sind.

Als er zuhause ankam, war Angela noch nicht da, also spielte er etwas mit seinem Hund Cooper. Als er dann endlich ein Geräusch an der Tür hörte und seine Mutter mit Angela sah, sprang er sofort auf und schloss Angela in die Arme.

"Ich gehe dann mal in die Küche und bereite schonmal das Mittagessen vor.", sagte Thomas Mutter, und ließ somit Angela und mich alleine.

"Tom, mir ist in Spanien etwas klargeworden, ich weiß es ist komisch, da du sowas wie mein Bruder bist, aber ich glaube ich habe G-Gefühle für dich.", Thomas war sich sicher, dass er der glücklichste Junge auf diesem Planeten war, er wollte Luftsprünge machen, doch er musste cool bleiben.

"Wow..., Angela i-ich habe auch Gefühle für dich", sagte Thomas. Er näherte sich langsam an Angela, das würde sein erster Kuss werden.

Dann passierte es Thomas Lippen trafen auf die von Angela, und es war besser als er sich das je Vorstellen könnte.

****4 Monate später****

Thomas und Angela waren nun schon 4 Monate zusammen, jedoch hielten sie ihre Beziehung geheim.

Doch eines Morgens, als sie wie auch jeden Tag in den Gängen der Schule rum liefen, wurden sie von komischen Blicken überrascht, in jeder Richtung sah man Schüler die irgentwas nuschelten und dabei zu Thomas und Angela schauten.

Langsam näherten sich Caroline und Daniel, Thomas' Besten Freunde. "Stimmt das... was alle sagen?", fing Daniel an. "Du und Angela?", beendete Caroline Daniel's Satz.

Thomas zog die zwei in einen leeren Klassenraum, Angela ging zu ihrem Unterricht.

"Woher wisst ihr davon?", fragte Thomas und legte sein Kopf schief. "In der ganzen Schule wird darüber geredet...außerdem warum sagt du uns nichts, ich dachte wir wären Beste Freunde?!", sagte Caroline sichtlich verwundert.

"Sorry Leute, ich wollte es euch sagen, aber Angela wollte es geheim halten. Sie hat Angst das sie gemobbt wird, Vorstellbar oder? Ich meine wir sind theoretisch Geschwister.", sagte ich.

Caroline und Daniel nickten verständlich.

Die Schulklingel bellte, und sagte den 3 Freunden somit in den Unterricht zu gehen.

****3 Wochen später****

Es waren die schlimmsten Tage für Angela, sie wurde jeden Tag gehänselt, wegen der Beziehung mit Thomas. Sie litt jeden Tag daran und Abends weinte sie sich in den Schlaf. Bei Thomas war es das komplette Gegenteil, er nahm es alles auf die leichte Schulter. Jedoch prügelte er sich oft, und kam auch oft mit einem blauen Auge oder einer blutenden Nase nach Hause.

Jeden Tag versuchte Thomas, Angela zu beruhigen, manchmal klappte es, manchmal machte er es jedoch nurnoch schlimmer, bis es eines Tages ein Ende fand.

Angela brachte sich um. Sie litt unter schweren Depressionen und ritzte sich mehrmals am Tag, zumindest war es das was der Gerichtsmediziner sagte.

Sie hinterließ auch einen Brief, wo stand wie sehr sie litt, und wie leid es ihr doch tut, und das sie Thomas immer lieben würde. Dafür hasste Thomas sie, dass sie erwarten würde das Thomas danach noch normal weitermachen könnte. Das sie dachte das sein Leben nun "einfacher" wäre. Ihr tot war umsonst, dachte Thomas.

Thomas hörte auf mit anderen zu reden, wurde in mehr Prügelein verwickelt, und wurde sogar schlechter in der Schule.

Die einzigen die ihm in dieser Zeit beigestanden sind, waren seine Mutter, Daniel und Caroline.

Thomas' Mutter hatte dann entschieden, das Thomas eine Auszeit von diesem Leben braucht, und schickte ihn auf ein Internat. Natürlich kamen Caroline und Daniel mit.

Doch Caroline und Daniel wurden langsam immer komischer, und wendeten sich eines Tages gegen ihn. Sie erfunden eine Art Organisation, und nannten sie 'The List'. Sie wussten von 4 Jungs die dunkelsten Geheimnisse. Von Aris, Benji, Winston und natürlich Thomas. Später waren dann noch drei übrig, da Winston sich Umbrachte. Die drei Jungs wissen bis heute nicht ihre Geheimnisse. So ging das bis heute weiter.

********

P.O.V Thomas

Ich erzählte Newt die ganze Geschichte, und er stand dort mit offenem Mund.

"Es tut mir so unglaublich leid für dich", sagte Newt Mitleidend, doch ich wollte kein Mitleid.

"Es muss dir nicht leid tun, außerdem will ich wirklich kein Mitleid! Lass und einfach diesen Film zuende gucken, und dann schlafen gehen.", sagte ich, und gesagt getan, wir legten uns wieder gemütlich aufs Bett und schauten denn Film weiter, bis ich plötzlich einschlief.

Das letzte was ich so mitbekam, war wie Newt mein Haaransatz küsste und irgentwas flüsterte.

____________________________

(903 Wörter)

Hey guyss,

Es tut mir so unglaublich leid das ich die Tage nichts hochgeladenhabe, aber ich hatte eine Schreibblockade. Sie ist zum Glück, und ich hoffe es bleibt auch so. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, und eure offenen Fragen geklärt sind (Wenn ihr welche hattet).

Schöne Woche euch noch. <3


The List | NewtmasOnde histórias criam vida. Descubra agora