𝒯𝒽𝑒 𝒮𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉

1.8K 90 20
                                    

Thomas P.O.V

Ich kam wie auch jeden Tag vom Unterricht in mein Zimmer, bis mich Konrektor Jansen besuchte. Ich hasste diesen Mann er ist mir so Unsympathisch. Er sagt zu mir:"Du wirst noch heute dein Zimmer mit einem neuen Schüler teilen müssen!", ich hatte garkeine Lust mein Zimmer zu teilen, immer diese Greenbeans die keine Ahnung von nichts haben. "Ah, und übrigens du musst mit zur Führung kommen es wurden viele beschwerden gegen dich eingereicht, das ist eine Strafarbeit, also sie findet um fünf Uhr statt", sagt mir der Konrektor. Ich war schon genervt vom Tag jetzt kommt so ein Rattenmann und will mir hier noch mehr die Laune verderben, das mit der Beschwerde war ganz sicher dieser Daniel, Gott wie ich ihn hasse. "Er soll in ein anderes Zimmer gehen!", schrie ich schon fast. "HEY!, nicht in diesem Ton, und Nein kann er nicht denn alle Zimmer sind belegt." Ich musste mich damit zufrieden geben, aber ganz geheuer war mir das jetzt nicht.

************************************
Nach 10 Minuten habe ich mich dafür entschieden etwas Netflix zu gucken. Eigentlich müsste ich lernen, ich schreibe übermorgen eine wichtige Klausur, aber dass war mir im Moment egal. Jemand machte die Tür auf, ich hätte es fast garnicht gemerkt, tuhe aber so als ob ich ihn nicht gesehen habe. Das muss dann wohl der Frischling sein. Er kommt auf mich zu, was will der Spast denn jetzt von mir?
"Hey ich bin Newt und du...?", "Thomas", ich hatte wirklich garkeine Lust auf eine Konversation. "Okay hör mal zu, du nervst nervst mich nicht, ich nerv dich nicht kappiert?", platzte es aus mir raus, vielleicht war das bisschen zu hart. "Ehm...okay", sagte der Junge der anscheinend Newt hieße, drehte sich um und ging Richtung Bett.
Ich wollte die angespannte Stimmung etwas lockern, aber wusste nicht was ich sagen sollte also kam nur: "Ey Newt, ich muss dich zur Führung begleiten, sei um 16:30 fertig."
"Du bist nicht meine Mutter, ich bin fertig, wenn ich fertig bin."
"REDE NICHT SO MIT MIR KAPPIERT!", schrie ich. Newt wirkte ziemlich eingeschüchtert, ich lasse ihn jetzt erstmal seine Klamotten einräumen.

************************************
Newt P.O.V

Dieser Thomas ist echt ein arroganter Arsch. Er lies mich aber zum Glück die Klamotten in Ruhe einräumen. So konnte ich meine Klamotten und Gedanken ordnen. Ich schaute auf die Uhr, es war 16:28Uhr. Thomas schaute ebenfalls auf die Uhr und sagte:"Ich muss noch kurz wohin.", "Was ist mit der Fü-", Thomas unterbrach mich. "Geh du vor ,ich komme nach...", ich nickte und ging los.

************************************
Die Führung war zuende Thomas ist nicht aufgetaucht, er war bestimmt bei seiner Freundin, ich hatte es herausgefunden bei der Führung, dass hat mir so ein Junge namens Daniel gesagt, netter Kerl.
Als ich auf dem Weg in meinem Zimmer war, sah ich wie Thomas mit mehreren Leuten aus einer anderen Tür zwei Zimmer weiter rauskam. Er schloss die Tür ab, er sah sehr nervös aus. Die anderen schauten ihn nur auffordert an. "Ich machs", sagte Thomas, und ein Mädchen mit blonden Haaren drückte ihn ein Zettel in die Hand und alle gingen verschiedene Wege, ich versteckte mich schnell hinter einer ziemlich großen Pflanze, und als Thomas drinne war, wartete ich und ging anschließend auch rein.
Ich zog mein Schlafanzug an. Ich wollte Thomas garnicht fragen warum er nicht da war...Ich legte mich auf mein Bett und ohne Gute Nacht zu sagen fiel ich in einen Traumlosen schlaf.

_______________________________________
(572 Wörter)

Hey,
Bin wieder Back mit einem neuen Kapitel...
Hoffe es gefällt euch.
Ich wollte immer am Wochenende updaten, nur damit ihr bescheid wisst.
Sehen uns im nächten Kapitel,
Byeee.💕😊

The List | NewtmasOnde histórias criam vida. Descubra agora