𝒯𝒽𝑒 𝐹𝒾𝓇𝓈𝓉 𝒦𝒾𝓈𝓈

1.7K 72 84
                                    

P.O.V Newt

"Ich würde dich gerne auf eine Party einladen, von meinem besten Freund Minho...", diese Worte schwirrten ununterbrochen in meinem Kopf rum.

************************************

Inzwischen waren wir schon im Internat und ich wusste das Thomas nicht locker lassen würde bis ich ja sage, da ich im Krankenhaus nur mit einem "Ich muss mal überlegen" davon kam.

"Ich weiß ich nerve dich damit, aber ich muss Minho zu- oder absagen wenn du kommst beziehungsweise nicht kommst.", "Ich weiß ja nicht, ich muss mein Kopf schonen hat der Arzt gesagt.", das war die schlechteste Ausrede die mir je eingefallen ist.

"Komm schon, eine Nacht passiert nichts, außerdem ist morgen Sonntag, also kein Stress, uuund ich würde dich gerne dabei haben und dir Minho vorstellen. Bitteeee.", er war echt süß wenn er bettelte, mittlerweile musste ich mir eingestehen das ich auf Thomas stand auch wenn ich ihn nur knapp eine Woche kannte.

Ich weiß schon seit ca. 5 Jahren das ich schwul bin, meine Eltern hatten auch nie was dagegen. "Ok, aber nur diese eine Nacht", "Super,ich sag's gleich Minho.", er sah wirklich sehr Glücklich aus.

****************19:30***************

"Tommy, wir müssen los.", "Seit wann so aufgeregt Engelschen?", "Komm jetzt einfach!"

Wir schlossen unsere Zimmertür und liefen zu Minhos' Zimmer. "Kommt deine Freundin auch?", "Ja, leider, sie heißt übrigens Kira.", mich schockierte das 'leider', denn das was ich am vorherigen Tag gesehen hatte sah nicht nach einem'leider'aus. Jedoch ging ich nicht weiter darauf ein und nickte nur.

Endlich waren wir bei Minho, ich hatte gerade wirklich keine Lust auf Party, ich wollte schon umdrehen und gehen aber Thomas griff schnell nach meinem Arm als er das sah. Thomas klopfte 2 mal und ein Gut gebauter Asiate machte uns die Tür auf.

"Heyy, Thomemo was geht?, du musst dann wohl der Strunk sein der mit dem Arsch hier ein Zimmer teilt?", " Das bin ich wohl...und warum Thomemo", die beiden lachten und Thomas erklärte mir: " Minho und ich kennen uns schon seit der Sandkasten Zeit, das mit den Namen ist einfach passiert. Ich nenne ihn zum Beispiel Minhoe,ich weiß etwas gemein aber wir finden es lustig.", ich nickte und lachte ein wenig

"Kommt doch jetzt endlich rein!" wir betraten Minhos' Zimmer, er teilte sich ein Zimmer mit einem 'Frypan'. "Hey Babe", sagte Kira als sie Thomas sah, ich verdrehte nur die Augen. "Hey", sagte Thomas so Lustlos wie als ich mit ihm das erste mal Sprach. "Newt, ich hol uns mal etwas zu trinken.",

2min später kam Thomas mit zwei Becher Vodka, und ich trank mein Becher aus,plötzlich war ich sehr in Party-Stimmung also kippte ich mir noch 3 Becher runter.

"Alle Mal her hören,wir spielen jetzt...7 Minuten im Himmel", Minho war sehr betrunken das hörte man in seiner Stimme, aber ich auch und jeder in diesem Raum. Wir setzten uns in einen Kreis, als erstes ging die Flasche auf mich, und ich hoffte so sehr das es als nächstes zu Thomas zeigt. Gesagt, getan. Die Flasche landete bei Thomas. "Viel Spaß, ihr habt sieben Minuten, seit nicht zu laut!", zwinkerte uns Minho zu.

Thomas und Ich betraten den Schrank. "S0o0o0o was jetzt?", fragte mich Thomas. "Wie viele Freundinnen hattest du schon?", fragte ich. "Zu vIeLe UnD iCh bIn NiChT sToLz DrAuF", sagte Thomas, er war wirklich sehr betrunken. "Du?","Keine,naja also noch keine Freundin.", "AlSo BiSt Du...ScHwUl?", "Ja", "Oh, IcH bIn Bi", mein Herz machte ein Sprung, das war's jetzt mit den Fragen.

Ich kam ihm näher, er kam mir näher. Zwischen uns passte kein Blatt mehr, auf einmal spürte ich weiche Lippen an meinen,Thomas hatte mich geküsst er hatte es wirklich getan. Vielleicht machte er das nur wegen dem Spiel, außerdem hatte er eine Freundin, Ich wusste es war falsch, aber ich konnte nicht widerstehen.

Wir lösten uns wegen Luftmangel, jedoch fanden unsere Lippen wieder schnell zueinander und der Kuss vertiefte sich. Ich hörte von draußen ein Applaudieren, hatten sie uns etwa gehört oder noch schlimmer gesehen?

"Das Reicht es waren 7 Minuten", hörte ich Kira sagen, sie hörte sich sehr Eifersüchtig an. Wir lösten uns und gingen raus. "WIE KONNTEST DU ES WAGEN, WIE KONNTEST DU IHN NUR KÜSSEN.", hörte ich Kira fauchen, ich war total benebelt von dem ganzen Alkohol. "Woher-...", jedoch unterbrach Kira Thomas. "IN DEM SCHEIß SCHRANK WAR EINE KAMERA DU ARSCHLOCH"

Kira schaute mich an, in ihren Augen konnte ich flammende Wut erkennen. Sie kam mit schnellen schritten auf mich zu. Ohne jegliche Vorwarnung übergab ich mich, auf Kira. Es wurde mir alles zu viel, ich entschuldigte mich und rannte in unser Zimmer,glücklicher Weise hatte ich die Schlüssel.

P.O.V Thomas

Ich sah wie Newt aus dem Zimmer rannte jedoch blieb und sah zu wie Kira versuchte Newt's kotze zu entfernen. "Thomas hör mir zu, ich will kein Streit, ich liebe dich doch.", "Tja, ich dich aber nicht,nach der Aktion GANZ bestimmt nicht, sprech nie wieder mit mir!", und so Verlies ich die Party.

Im Zimmer sah ich Newt friedlich schlafen,ich legte mich neben ihn und fing an zu reden. "Als du mich gesehen hast, vor Kira's Zimmer, da hab ich ja diesen Zettel entgegen genommen. Weißt du Engelschen das ist eine Liste von Mädchen die ich klären muss, du bist der nächste in der Liste,nach Kira, aber ich mag dich, ich mag dich wirklich, aber Caroline und Daniel werden mich bestrafen und ich kann das nicht, es tut mir leid das ich dein Herz brechen muss."

"Huh?, Hast du was gesagt?", sagte Newt verschlafen,ich schreckte zusammen. "Nein, alles gut. Schlaf Ruhig weiter!", nach einigen Minuten Stille hörte ich wieder Newts' regelmäßiges Atmen, daraufhin schlief ich neben Newt ein.
_______________________________________
(911 Wörter)

Heyy bin baaack,

habe es doch geschafft, hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich bin um ehrlich zu sein Ziemlich zufrieden damit. Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende.

The List | NewtmasWhere stories live. Discover now