T W E N T Y - S I X

396 19 1
                                    

POV Niall

"Ok, lass uns reden" antwortete ich Zayn. Er setzte sich zu mir aufs Bett und nahm meine Hände in seine, ich überlegte sie wegzuziehen aber ließ es dann doch lieber. "Fang an" sagte ich, ich hatte keine Lust mehr zu warten.
"Ok, Niall. Also es hat mir wirklich etwas bedeutet, seit wir uns kennen hatte ich dieses Gefühl dich Küssen zu müssen und das hat mich verwirrt, weil ich eigentlich dachte das ich hetero bin aber ich glaube mittlerweile kann ich es nicht mehr leugnen das ich zumindest bi bin. Du bedeutest mir die Welt und ich bin verliebt in dich und ich wäre unfassbar gerne mit dir zusammen aber ich werde dich verletzen und das will ich nicht" sprach er schnell.
"Ze, weißt du eigentlich wie weh es tut das du mit mir schläfst aber dann sagst du willst keine Beziehung mit mir? Das tut mehr weh als wenn du mich in der Beziehung verletzen würdest und solange du niemand anderen fickst wenn wir zusammen sind können wir über den rest reden und da zusammen 'nen Weg finden, versteh das doch." Ich weinte und war mir nicht sicher ob er irgendwas davon verstanden hatte.
"Wenn du das Risiko, das ich dich verletze, eingehen willst, dann währe ich gerne mit dir zusammen und ich werde mein bestes geben" sprach er.
"Also bist du jetzt mein fester Freund?" Ich guckte ihn überrascht an.
"Ja, Niall" lächelte er mich an und küsste mich. Das ganze Drama hätten wir uns eigentlich gleich sparen können.
Wir gingen wieder nach unten, die anderen saßen alle im Wohnzimmer und unterhielten sich. Ze erzählte ihnen was jetzt mit uns war und sie wünschten uns viel Glück. Louis guckte mich lächelnd an, ich wusste genau was er dachte, in seinem Kopf ging es bestimmt grade "ich habs dir doch gesagt" aber nicht auf eine schnippische Art, sondern eher auf eine sehr liebevolle. Wir sind halt einfach wie Geschwister. Wir setzten uns zu unseren besten Freunden und redeten bis Liam eine Idee hatte.
"Wollen wir heute nicht alle Feiern? Also nicht in einen Club oder so, einfach Alkohol kaufen und dann hier ein bisschen Feiern" sprach er seine Idee aus und da wir alle schon länger nicht getrunken haben und wir mal wieder Lust drauf hätten, stimmten wir ihm zu.

Some things will changeWhere stories live. Discover now