F O U R

1.3K 64 0
                                    

POV Louis

Harry, Harry Styles, der gut aussehenste Typ der Schule hat mich, Louis Tomlinson, gefragt ob ich mit ihm essen gehen möchte und natürlich, wie sollte es auch anders sein habe ich zugestimmt. Ich hatte sein Badboy Image irgendwie vergessen als wir uns unterhalten haben, er war so freundlich, süss und ich habe gemerkt das er mir vertraut. Er hat mich sogar vor Luke verteidigt, der schon lange auf mir rumhackt. Die Stunden gingen ziemlich schnell vorbei, ich konzentrierte mich auch nicht wirklich drauf, ich war beschäftigt an Harry zu denken, ihn durch den Klassenraum anzustarren und darüber zu grübeln ob er es als date sah, immerhin war er Bisexuell aber wahrscheinlich war ich nicht gut genug für ihn. Ich beschloss ihn zu fragen auch wenn mich das eine menge Überwindung kosten wird.
Als wir dann endlich Schulschluss hatten, packte ich meine Sachen zusammen und ging zu Harry, welcher an der Tür auf mich wartete. "Bereit Lou?" fragte er. "Lou?" stellte ich als Gegenfrage ohne ihm zu antworten, da er mir einen Spitznamen gegeben hatte. "Ja, Lou.". Ich ignorierte es einfach, dass er mir einen Spitznamen gab aber innerlich fand' ich es toll. "Ich bin fertig, wir können gerne los." antwortete ich dann doch auf seine vorher gestellte frage. Er lächelte mich an und legte seine Hand zwischen meine Schulterblätter, während er mich zu seinem Wagen führte. Zum Glück war ich heute einmal mit dem Bus zur Schule gekommen. Harry schloss seinen Wagen auf, der echt teuer aussah, öffnete mir die Tür und zeigte mit einer Handbewegung das ich einsteigen sollte, was ich auch tat.
**Zeitsprung**
Im Restaurant angekommen, sollte ich mir einen Tisch aussuchen an den wir uns setzten können, ich wollte einen in der Ecke am Fenster. Wie ein Gentleman zog er einen Stuhl zurück und sagte ich solle mich doch setzen, ging um den Tisch und ließ sich selbst auf einem Stuhl nieder. Ich beschloss ihn jetzt wegen des "Dates" zu fragen. "Harry? Ich habe da nochmal eine Frage, es fällt mir schwer aber es geht mir nicht aus dem Kopf."
"Frag ruhig. Ich werd' dir schon nicht den Kopf abreißen." lachte er.
"Also... ehm... Ich möchte eigentlich nur wissen... ob.. oh man..."
"Jetzt frag schon."
"Ob das hier für dich ein Date ist." sagte ich schnell und traute mich nicht ihm in die Augen zu gucken.
"Wenn du möchtest das es eins ist, dann ist es das." gab er schnell als Antwort um mich von meinen Qualen des Wartens zu befreien.
"Das wäre sehr schön."
"Gut, das finde ich nämlich auch." grinste ich ihn an, Harry tat es mir gleich.
Wenig später kam ein Kellner und fragte uns, ob wir schon entschieden hätten und da wir das hatten, teilten wir ihm unsere Bestellung mit. Harry entschied sich für Tortellini mit Tomatensoße und Ich für eine Margarita Pizza, da ich ungerne Fleisch aß aber kein Vegetarier war.

Some things will changeWhere stories live. Discover now