Vorwort

34 0 0
                                    

Zuerst möchte ich mich für das Interesse bedanken das Sie, der Leser/in, diesem Buch entgegenbringen. Es ist nicht der erste Anlauf den ich tätige um ein komplettes Werk nach und nach zu erschaffen. Oft sind viele Gedanken und Ideen im Kopf vorhanden, aber diese "auf Papier" zu bringen, in der Form wie man es möchte,  ist nicht immer einfach.

Um diese Problematik zu umgehen, habe ich mich entschieden ein Buch in einem Genre zu schreiben das mir immer Freude bereitet. Dies ist Horror beziehungsweise Thriller, Psychogeschichten. Vor allem die Erzählung von H.P. (Howard Phillips) Lovecraft haben einen großen Anteil an diesem Genre.

Egal ob es sich um die Götter oder die Alten aus seinem Mythos handeln, das Necronomicon oder einfach die Umgebungen in denen es spielt. Es zog mich jederzeit in seinen Bann, so wie es auch andere Schriftsteller wie Stephen King nie losgelassen und mit den Weg geebnet hat.

"I think it is beyond doubt that H. P. Lovecraft has yet to be surpassed as the twentieth century's greatest practitioner of the classic horror tale." — Stephen King

(Der größte Horrorautor des 20. Jahrhunderts ist H. P. Lovecraft - daran gibt es keinen Zweifel.)

Lovecraft war und ist der Guru des Horrorgenres der 1920er Jahre und seine Größe in diesem Gebiet hat es bis in die heutigen 20er geschafft.

Daher entschied ich mich meine Geschichte auf seinen Mythos basieren zu lassen. Einen Teil seiner Welt mir eigen zu machen und zu formen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und ich hoffe die Freude auf weitere Kapitel werden durch Kapitel eins in Gang gebracht.

Freundliche Grüße 
Dennis Leven alias NoNormalGuy

Wald der EchosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt