Die neue Managerin

155 5 0
                                    

Auf der Arbeit..

Ich nahm mein Handy zur Hand weil ich noch warten musste bis mich der Chef holt. Ich war überrascht als ich auf meinem Handy eine Nachricht lies.

-Chat Anfang-

Yoongi
Na Prinzessin
08:30

Ich
Prinzessin? Wirklich?
08:30

Yoongi
Warum nicht? Darf ich nicht.. oder nein hast du etwa schon einen Freund!
08:31

Ich
Denkst du wirklich ich hätte einen Freund?
08:33

Yoongi
Kann ja sein, bist doch ein ganz hübsches Mädchen.
08:33

Ich
Ja klar hahah! Das ich nicht lache, muss Offline. Arbeit ruf.. Bzw der neue Chef ruft!
08:34

Yoongi
Okay.
Tschüssii:3
08:35

-Ende des Chats-

Ich verbeugte mich tief als ich in den Raum des Chefs eintrete.
„Du bist also die neue Managerin? Schön dich kennenzulernen.", sagte der Chef mit einer gut gelaunten Stimme. „Die Freude ist ganz meinerseits.", ich verbeugte mich noch einmal worauf er mich angrinste. „Ein dreckiges Grinsen.. Wie eklig.", dachte ich mir. „Ich werde dich nun zu deinem Raum führen, von dieser Person wirst du die Managerin sein.", er stand auf währenddessen er mir dies sagte.

Vor dem Raum angekommen machte ich langsam die Türe auf. Die Person die vor mir stand lies mein Herz stillstehen. „Verdammt was machst du denn hier?", stotterte ich. Sie sagte mit einem lächeln im Gesicht: „Du hast mich vermisst nicht wahr? Ich dich doch auch. Schwesterherz!"
Ich ging einige Schritte zurück bis ich an meinen neuen Chef anrannte der mich dadurch noch mehr angrinste.
Ich ging in den Raum mit meiner Schwester und schloss die Türe zu, kaum waren 2 Minuten vergangen drehte ich mich um und fing schreien an: „VERDAMMT NOCHMAL WAS MACHST DU HIER! Ich wollte dich nie wieder sehen! Mein Leben fängt neu an und du musst natürlich plötzlich auftauchen!", „Ich denke aber du brauchst den Job, Süße. Bis du einen anderen gefunden hast wirst du wohl meine Managerin sein, streng dich an! Morgen ist schon das erste Konzert.", sagte sie mit einer verdammt hohen Stimme. „Ich halte sie jetzt schon nicht aus!", schrie ich innerlich.

-Zuhause-

„Scheisse! Scheisse! SCHEISSE! Ich bin auf 180! ", schrie ich und schlug ein Glas Wasser auf den Boden was mich noch wütender machte. Doch aus dieser Wut wurde Trauer, ich lies mich auf die Couch fallen und überlegte: „Vielleicht is meine Schwester doch nicht so schlimm, ich kann es ja mal versuchen."
Ich ging is Bad und lag mich in die Badewanne, mein Handy vibrierte. „Bestimm ist SIE es..", ich nahm an und schrie sofort los: „Was willst du denn jetzt noch von mir?", „Danke für die nette Begrüßung.", hörte ich die Person am anderen Ende sagen. „O-oh tut mir leid, Yoongi.", seufzte ich. „Schon okay.", lachte er. „So was willst du denn von mir?", fragte ich währenddessen ich irgendwie versuche meine Füße zu rasieren. „Mich haben alle Jungs genervt also bin ich ihn mein Zimmer und mir war langweilig, ich dachte du könntest mir was erzählen. Wenn du willst", sagte er. Ich erzählte ihm von meinem Tag da ja nix persönliches passiert ist, von meiner Vergangenheit redete ich nicht da einiges passiert ist und ich Yoongi nicht nerven wollte. „Hmm.. du hast gesagt sie hat morgen ein Konzert.. Wie lustig wir auch und in der selben Halle.. WAS EIN SCHICKSAL!", schwärmte er. „Ja tolles Schicksal die Managerin meiner Schwester zu sein.", gab ich genervt von mir. „Naja dann bis Morgen würde ich sagen, haha", Yoongi lachte und legte auf.

Ich ging in mein Bett und schlief relativ schnell ein.

Der nächste Tag wird schwer.. Mal schauen was alles passiert ;)

Nur ein Blick - Suga/Min Yoongi FF -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt